KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hoff wirklich es liegt zum Großteil an der Motivation und wir sehen im Finale ein komplett anderes Auftreten. Glauben tu ichs allerdings nicht mehr. bearbeitet 20. Mai 2015 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Es is so Saukalt und das Match is so orsch Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 ich frage mich warum unsere spieler so oft den komplizierten und schweren pass, anstatt der leichten pässe spielen denk dass is wie beim Torjäger mit Ladehemmung, man will es dann extra bemüht machen und dadurch kommt ein Schmarrn raus. einfache lockere Passes übers Feld, wo sich die Leut an die richtige Stelle bewegen, sind da nicht drin. is zuviel Verkrampfung und ich glaub ein Klistier würd da mehr helfen als ein Medizinball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2015 West rest Wie damals 2002... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Mai 2015 Back to Topic: Is des Fuasboi von de lilanan und von de rodn? Kau ned sei marko topic neuer trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Dass ist halt das Problem wenn ein schlechter Trainer mit einem noch schlechteren Trainer ersetzt wird. Zieht sich übrigens seit Stöger wie ein roter Faden durch unseren Verein. Der Ogerl ist bis jetzt der vorläufige Tiefpunkt... he jetzt kommt der Gregerl. no is des nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 zweite Halbzeit wird interessant. Gründe a) die Wechsel b) Wr. Neustadt führt gegen Kühbauers Wundertruppe 1:0 nebstbei find ich das Gezeigte nicht so grauenhaft schlecht, es is halt wieder eine neue Konstellation, man spielt zu hektisch und zum Teil blind die Bälle ab und nach vorne hin wird es dadurch eben dünn. abgesehen davon, dass man sich einige gute Möglichkeiten über die Seiten durch sehr schlechte Flanken / Zuspiele dann wieder zunichte macht. wird schon werden. Das man in dieser 1.Halbzeit irgendwas positives sieht ,is schon sensationell-egal was du nimmst ,ich will das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 Dass ist halt das Problem wenn ein schlechter Trainer mit einem noch schlechteren Trainer ersetzt wird. Zieht sich übrigens seit Stöger wie ein roter Faden durch unseren Verein. Der Ogerl ist bis jetzt der vorläufige Tiefpunkt... Pass auf jetzt.........+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Das man in dieser 1.Halbzeit irgendwas positives sieht ,is schon sensationell-egal was du nimmst ,ich will das auch a melange und kaiserschmarrn zum dinner bearbeitet 20. Mai 2015 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Mai 2015 Sehr amüsant und unterhaltsam Zumindest in meinem Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2015 Und wie ich so dasteh und friere, frag ich mich: Warum genau wurde das Hanappi Voglhäusl genannt? Hier ziehts genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2015 Und wie ich so dasteh und friere, frag ich mich: Warum genau wurde das Hanappi Voglhäusl genannt? Hier ziehts genauso...Dort hats aber auch gezogen wenn es windstill war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 nau ? amoi gscheit über die Flügel und schon schaut des gaunz aunders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Leitgeb = zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Mai 2015 man kann wahrlich drüber streiten, aber ich glaub das war die mieseste hälfte diese saison. Nicht einmal annähernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts