Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2016 Interessant. Das wird vielen nicht schmecken. Bin aber eh ein Fan des Waldstadions.vor allem wird die Anreise auch interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Beim Derby kann man dann gerne die unbedachte Sitzplatztribüne aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 Richtiger Weg des Vereins. Der Stadt Linz einfach mal diesen hier gezeigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Wenn die Einnahmen von 7000 in Pasching höher sind als bei 10-12000 auf der Gugl solls halt so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 vor allem wird die Anreise auch interessant werden. Geh Blödsinn, ist ja auf der Gugl auch nix Anderes von der Bahnhofsseite her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2016 Geh Blödsinn, ist ja auf der Gugl auch nix Anderes von der Bahnhofsseite her... da gibts aber mehrere Busse und die Möglichkeit zu Fuß zu gehen vom Bhf aus, nach Pasching gibts nur die 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 Alles, was diese Diskussion betrifft, jetzt bitte dort führen zwecks der Übersichtlichkeit: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107887-lask-zieht-aus-linz-weg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2016 und auf der FB seite vom lask wurde es auch gerade vom lask bestätigt dass das derby, stand jetzt, in pasching stattfinden wird. find ich nicht - wo habens das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 find ich nicht - wo habens das geschrieben? Kommentare unter den Bilder der neuen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Liebe LASK Fans, der LASK möchte sich noch einmal für den großartigen Support in der vergangenen Saison bedanken - auch wenn der ersehnte Aufstieg nicht geglückt ist. Wir wären nicht der LASK, würden wir nicht wieder aufstehen, weiterkämpfen und unseren Weg weitergehen. Der Blick des gesamten Vereines richtet sich nach vorne und das zu 1908%. Der Saisonstart ist bereits in wenigen Wochen und wir möchten euch daher mit ein paar Neuigkeiten aus erster Hand versorgen: Saison Kick off am Samstag 23. Juli 2016 Wir freuen uns auf eine spannende Saison und laden Euch recht herzlich zu unserem „Saison Kick Off“ am 23. Juli nach Pasching ein. Ab 10:30 Uhr findet ein öffentliches Training mit allen Spielern und Betreuern statt. Beim LASK-Talk stehen das Team und unsere Neuverpflichtungen für Autogramme zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es einen Riesenwuzzler, Torwandschießen, und viele andere Highlights. Für einen gemütlichen Ausklang bei Freibier und Verpflegung sorgt unser Sponsor Zipfer im LASK-VIP-Zelt. Spielstätte Pasching Wie ihr sicher aus diversen Medien entnommen habt, bringt die neue Saison zahlreiche erforderliche Adaptierungen der Spielstätte Pasching mit sich. So werden in unserer vorübergehenden Heimstätte eine neue Rasenheizung sowie eine hochwertige VIP-Hospitality installiert. Kader Bei der Kaderzusammensetzung wird der eingeschlagene Weg fortgesetzt und dadurch jungen Spielern die Chance gegeben, sich in der Kampfmannschaft zu beweisen - Raguz, Misic, Huskic und Grosse wurden von den Juniors hochgezogen. Darüber hinaus hat der LASK punktuelle Verstärkungen vorgenommen und mit Rajko Rep von Austria Klagenfurt sowie Paulo Otàvio von Tombense, zweite Liga in Brasilien, neue sportliche Impulse gesetzt. Sponsoren Erfreulicherweise konnten wir die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, neben der Partnerschaft für unsere Jugend, auch als Leading Partner der Kampfmannschaft für die nächsten drei Jahre gewinnen. Dauerkarten/ Fan Cards/ Tagestickets Die neue Saison bringt auch einige Änderungen bei den Fan Cards, Dauerkarten und Tagestickets mit sich. In Pasching gibt es eine fixe Sitzplatzzuteilung - mit dem jeweiligen Kartentyp bzw. Ticket darf nur der dafür vorgesehene Sektor betreten werden. Ein Umtausch der Stehplatz-Dauerkarten auf ein Sitzplatz-Ticket wie in der letzten Saison wird heuer nicht mehr möglich sein. Dauerkarten und Fan Card Besitzer kommen in die besten Sektoren 9/10/11 In der neuen Saison wird es ein Angebot, speziell für Familien geben: Family Kombi Sitzplatz Fixe Sitzplatz-Hinterlegung im „Familiensektor“ in der Ecke Nord/Ost Tribüne im Waldstadion € 299,00 (Erwachsener + 1 Kind) Jedes weitere Kind erhält die Juniors Fan Card um € 60 Family Kombi Stehplatz Family-Combi-Stehplatz um € 239,00 (Erwachsener +1 Kind) Jedes weitere Kind erhält die Juniors Fan Card um 60,- Änderungen bei den Tagestickets: € 0,00 für Kinder unter 7 Jahre (am Schoß des Erwachsenen) € 5,00 für Kinder 7- unter 16 Jahre STEH und SITZ – keine zusätzliche Vergünstigung im Vorverkauf. Im Anhang seht Ihr unsere Trikots für die neue Saison, Heim (Weiß) und Auswärts (Schwarz). Das Auswärtstrikot wird bei den Fan Cards dabei sein. Die neuen Trikots sowie alle Fan Cards sind bereits vorbestellbar und werden in Kürze verfügbar sein. Mich freut's, dass sich Raiffeisen nun noch stärker finanziell engagiert. Hinsichtlich Sponsoring haben Gruber & Co. in den letzten Monaten wirklich sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Flügerlwerbung gefällt mir natürlich weniger. Das hätte man ästhetisch anspruchsvoller lösen können, um das mal diplomatisch zu formulieren. Die umfangreiche Kommunikation heute sowie die Stadion- und Ticketpolitik gefallen mir allerdings wieder sehr gut. Ich hoffe, dass wir durch die administrative Verstärkung durch Herrn Friedl da nun nachhaltig ein besseres Niveau erreichen. In meiner Saisonvorbereitung steht nun die Verlängerung der Premium Fancard am Plan - ich bin schon positiv gespannt ;-) bearbeitet 30. Juni 2016 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2016 LinzAG nicht mehr LASK Sponsor. http://www.linza.at/?p=9604 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) LinzAG nicht mehr LASK Sponsor. http://www.linza.at/?p=9604 Der Vertrag wurde nicht verlängert. Typisch für die Stadt. bearbeitet 30. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2016 Der Vertrag wurde nicht verlängert. Typisch für die Stadt. na wer wird da wohl wieder die Finger im Spiel gehabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 na wer wird da wohl wieder die Finger im Spiel gehabt haben... Ich würde sagen, es war Strugl, der via Land OÖ und RLB den Lask mit Haut und Haaren zum ÖVP-eigenen Parteiverein gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Ich würde sagen, es war Strugl, der via Land OÖ und RLB den Lask mit Haut und Haaren zum ÖVP-eigenen Parteiverein gemacht hat. Also bei der RLB war der Strugl nicht groß involviert. Das hat Schaller in einer Nacht und Nebel Aktion abgewickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts