Marketing


LASK08

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Schade das es 2 Tage vorm Spiel weder einen CL Schal ASK Basel oder eine CL Dress gibt oder irgendwas...

Ebenso sollten sie endlich bei der Slideshow auf der Startseite U. entfernen!!!

Ich persönlich glaube das sie momentan vom Personal her ein wenig überfordert sind anders kann ich es mir nicht erklären 

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Wendelinho schrieb vor 6 Minuten:

Schade das es 2 Tage vorm Spiel weder einen CL Schal ASK Basel oder eine CL Dress gibt oder irgendwas...

Ebenso sollten sie endlich bei der Slideshow auf der Startseite U. entfernen!!!

Ich persönlich glaube das sie momentan vom Personal her ein wenig überfordert sind anders kann ich es mir nicht erklären 

Aktuell weiß man noch nicht in welchem Bewerb man spielen wird und dadurch ist es auch logisch, dass es noch keine Dress gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Aktuell weiß man noch nicht in welchem Bewerb man spielen wird und dadurch ist es auch logisch, dass es noch keine Dress gibt. 

Vielleicht gibts ja schon ein CL-Trikot, nur will man dies aufgrund des Farbenspiels nicht im Vorhinein präsentieren. Ich persönlich rechne also schon mal mit einem rosa-Trikot. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Ja das ist mir klar, irgendwer hat nach der 111 Jahr Feier mal geschrieben das es eventuell eine geben wird... und am Mittwoch werden sie mit einer Dress Spielen wo das CL Logo drauf ist schon alleine deswegen hätte ichs mir gekauft und ich kenn zick andere die dasselbe sagten, dass sie so ein Trikot mit dem CL Logo drauf sicha kaufen würden in den Farben Black & White ? können eh später a 2. rausbringen mit EL Logo kauf ich ma auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht gibts ja schon ein CL-Trikot, nur will man dies aufgrund des Farbenspiels nicht im Vorhinein präsentieren. Ich persönlich rechne also schon mal mit einem rosa-Trikot. :ratlos:

Dann könnens in der Geschäftsstelle schon das Kreuzzeichen machen. 

Wendelinho schrieb Gerade eben:

Ja das ist mir klar, irgendwer hat nach der 111 Jahr Feier mal geschrieben das es eventuell eine geben wird... und am Mittwoch werden sie mit einer Dress Spielen wo das CL Logo drauf ist schon alleine deswegen hätte ichs mir gekauft und ich kenn zick andere die dasselbe sagten, dass sie so ein Trikot mit dem CL Logo drauf sicha kaufen würden in den Farben Black & White ? können eh später a 2. rausbringen mit EL Logo kauf ich ma auch ?

Nein werden sie nicht. Erst ab dem Play Off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein werden sie nicht. Erst ab dem Play Off. 

Ah ok das wusst ich nicht danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Voi geil... A blaues leiberl mit einem 2 Euro Aufnäher ? kostet vermutlich dann 60-80 euro

 

Klingt fair... Wennst willst mach ich dir soeins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

Voi geil... A blaues leiberl mit einem 2 Euro Aufnäher ? kostet vermutlich dann 60-80 euro

 

Klingt fair... Wennst willst mach ich dir soeins

eher 100€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Voi geil... A blaues leiberl mit einem 2 Euro Aufnäher ? kostet vermutlich dann 60-80 euro

 

Klingt fair... Wennst willst mach ich dir soeins

Also muss für dich dort und da ein kleiner 'Ed Hardy'-mäßiger Eyecatcher sein, damit ein Leiberl schön und was wert ist? :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Also muss für dich dort und da ein kleiner 'Ed Hardy'-mäßiger Eyecatcher sein, damit ein Leiberl schön und was wert ist? :lol:

 

 

So wie beim Wattens Trikot, mit den Swarovski Steinchen Bling Bling Nummern am Rücken?

Aber da brauchen wirs uns dieses Jahr echt über keinen lustig machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten:

Also muss für dich dort und da ein kleiner 'Ed Hardy'-mäßiger Eyecatcher sein, damit ein Leiberl schön und was wert ist? :lol:

 

 

Glaube er meinte, dass ein stinknormales, hellblaues Leiberl mit Logo-Aufnäher und ohne Design zu einfach ist, um dafür die gängigen Trikotpreise zu zahlen. 

Solche Retro-Shirts mit Authentizität sind natürlich was anderes.

https://shop.11freunde.de/fanartikel-vereine/fanartikel-juventus-turin/juventus-fc-1992-93-coppa-uefa-short-sleeve-retro-shirt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.