Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 15 Stunden:

Immer wieder beeindruckend die Trikots der Eintracht. Würden übrigens zu uns auch gut passen.

https://shop.eintracht.de/trikots-nike/trikots-co/3892/trikot-heim-19

so gehen Geschmäcker auseinander. Mir gefällt die nicht. Viel zu viele (schmale) Längsstreifen und dann das massive längsgezogene "Werbebanner" in der Mitte...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

so gehen Geschmäcker auseinander. Mir gefällt die nicht. Viel zu viele (schmale) Längsstreifen und dann das massive längsgezogene "Werbebanner" in der Mitte...

Lieber ein Sponsorenbanner in Vereinsfarben als ein Heimtrikot in Sponsorenfarben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 1 Stunde:

Lieber ein Sponsorenbanner in Vereinsfarben als ein Heimtrikot in Sponsorenfarben. 

das habe ich mit meinem Posting auch nicht bestritten. Gefallen tut sie mir trotzdem nicht. DA habe ich letzte Version(en) schöner gefunden. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
beLOYAL schrieb vor 1 Minute:

Im Bereich Vermarktung spielen wir noch in der Regionalliga! Ich glaube jeder andere Profi-Verein machts aktuell besser.

Auge auf FC Heidenheim Social Media

Dann schau dir mal den Shit-Storm im Austria-Channel zum gestrigen Saison-Auftakt an. Und das beim dreifachen Budget des LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Dann schau dir mal den Shit-Storm im Austria-Channel zum gestrigen Saison-Auftakt an. Und das beim dreifachen Budget des LASK. 

sorry, aber für eine zeitgerechte coole Online Vermarktung brauche ich max. 3 junge engagierte Dudes, bissl a Video-Equipment, ein Konzept und fertig.

monatliche Kosten: 10-15k

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
beLOYAL schrieb vor 56 Minuten:

sorry, aber für eine zeitgerechte coole Online Vermarktung brauche ich max. 3 junge engagierte Dudes, bissl a Video-Equipment, ein Konzept und fertig.

monatliche Kosten: 10-15k

Trotzdem übertreibst du. Ja, es gibt viel Verbesserungsmöglichkeiten, aber mindestens 15.000 Euro Einnahmen im Monat, musst dann auch erst einmal stemmen. 

Und wie schon desöfteren erwähnt. Schreib dem LASK ein Mail mit deiner Idee, und vielleicht auch wie garantiert wird, dass zumindest die monatlichen Aufwände zurückkommen. 

Ich bin immer noch der Meinung, dass Gruber und Co. erst dann überall richtig durchstarten, wenn wir unser Budget in die Nähe von Sturm gebracht haben und unsere Stadionthematik ad acta gelegt werden kann.

Aktuell hoffe ich in Sachen Fanservice auf Charterflüge im Herbst und einem geilen CL-Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 8 Stunden:

wenn wir unser Budget in die Nähe von Sturm gebracht haben

Unser Budget ist dank Transfers und EL derzeit bereits in der Nähe (wenn nicht sogar darüber) von Sturm. Worauf also warten? Wenn wir erst dann damit beginnen, wenn wir jede zweite Woche 19 000 Karten zu verkaufen haben, ist es zu spät. Brauchen ja keine 15 000/Monat sein. Bereits mit einer Vollstelle und ein paar geringfügigen Zuarbeitern könnte man einiges ausrichten. Heidenheim spielt 2. Liga und nicht CL Quali und hat heute auch einen Stream zusammengebracht...

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
penelopes schrieb vor 22 Minuten:

Unser Budget ist dank Transfers und EL derzeit bereits in der Nähe (wenn nicht sogar darüber) von Sturm. Worauf also warten? Wenn wir erst dann damit beginnen, wenn wir jede zweite Woche 19 000 Karten zu verkaufen haben, ist es zu spät. Brauchen ja keine 15 000/Monat sein. Bereits mit einer Vollstelle und ein paar geringfügigen Zuarbeitern könnte man einiges ausrichten. Heidenheim spielt 2. Liga und nicht CL Quali und hat heute auch einen Stream zusammengebracht...

Und trotzdem hat Sturm ohne (!) Transfererlöse mit rund 15 Mio EUR Budget vier Mio's mehr und in Heidenheim kassiert man allein von den TV Stationen fast unser komplettes Budget mit rund 9 Mio EUR. Da sind wir noch zwei bis drei Jahre hinter Sturm. 

Aber ja, einen Stream für Testspiele sollte jeder Profi-Verein auf die Füße stellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb Gerade eben:

Und trotzdem hat Sturm ohne (!) Transfererlöse mit rund 15 Mio EUR Budget vier Mio's mehr und in Heidenheim kassiert man allein von den TV Stationen fast unser komplettes Budget mit rund 9 Mio EUR. Da sind wir noch zwei bis drei Jahre hinter Sturm. 

Aber ja, einen Stream für Testspiele sollte jeder Profi-Verein auf die Füße stellen können. 

Also im LAOLA1at talk hat Gruber gesagt, dass man heuer mit 13 budgetiert. Mit Europa League und co sollte man schon an die 19-20 Umsatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 4 Minuten:

Und trotzdem hat Sturm ohne (!) Transfererlöse mit rund 15 Mio EUR Budget vier Mio's mehr und in Heidenheim kassiert man allein von den TV Stationen fast unser komplettes Budget mit rund 9 Mio EUR. Da sind wir noch zwei bis drei Jahre hinter Sturm. 

Also wenn 15 Mio zu 13 Mio nicht "in der Nähe" ist dann wirds bor­niert. Zumal wir dank Transfers und EL eh drüber sind.

blwhask schrieb vor 8 Minuten:

Aber ja, einen Stream für Testspiele sollte jeder Profi-Verein auf die Füße stellen können. 

 Gut erkannt. Genau dafür würde es die oben erwähnten Dudes brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.