Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Berni-LASK schrieb vor 39 Minuten: hab mir schon gedacht das einige Vereine eine eigene Dress haben mir wärs auch hauptsächlich um das Europapokal Logo gegangen das dann auf der Dress wäre Gibts nur in der Gruppenphase und es wird einfach das Logo auf der Seite „raufgebügelt“ bei der CL ist es zumindest so. Das kostet zb bei Liverpool 5€ extra. bearbeitet 18. Mai 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2018 schwarz-rot Neben der Jubiläumsdress ist eine uralte rote die einzige Dress die ich im Schrank hängen hab. Bin halt kein Dressensammler. aber schwarz - rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 15 Stunden: schwarz-rot Neben der Jubiläumsdress ist eine uralte rote die einzige Dress die ich im Schrank hängen hab. Bin halt kein Dressensammler. aber schwarz - rot Geht mir genauso, wenn dann wird es denke ich die Away-Dress, wobei die eben zur Jubiläumsdress schon große Ähnlichkeiten aufweist, aber ganz gleich wie die Entscheidung letztlich ausfällt, ich bin echt froh und es freut mich wirklich, dass wir seit Jahren jetzt offenbar wieder optisch ansprechende Trikots haben. Zumindest empfinde ich das so. Gute Arbeit, freut mich, dass das Feedback der Fans so stark miteinbezogen wird, die schwarz-rote wär mMn mit Zipfer-Logo auf schwarzem Grund noch wesentlich edler, aber das ist Sudern auf hohem Niveau. All in all, echt schöne Dressen P.S.Interessant ist auch noch - weil ich's gerade auf Facebook gelesen habe - dass Ullmanns Dress bei der Präsentation ein schwarzer Kragen ziert, auf den Fotos ist dann ein weißer zu sehen bearbeitet 19. Mai 2018 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Ist das jetzt fix dass man heute schon die neue Dauerkarte kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2018 Ist das jetzt fix dass man heute schon die neue Dauerkarte kaufen kann?ja wurde so kommuniziert bei der PK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 27. Mai 2018 weiß man wie der vorverkauf von den dauerkarten läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 laskla007 schrieb vor 1 Minute: weiß man wie der vorverkauf von den dauerkarten läuft? Erhältlich ab 29.05.2018 unter tickets.lask.at und in der Geschäftsstelle. Auf der Website einfach unter Karten nachzusehen, wäre aber wirklich nicht zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 27. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Erhältlich ab 29.05.2018 unter tickets.lask.at und in der Geschäftsstelle. Auf der Website einfach unter Karten nachzusehen, wäre aber wirklich nicht zu viel verlangt. das wusste ich schon danke. Meinte eben wie der vorverkauf läuft. Die was für die Saison 17/18 eine dauerkarte haben, die haben ja 2 Wochen ein vorverkaufsrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 laskla007 schrieb Gerade eben: das wusste ich schon danke. Meinte eben wie der vorverkauf läuft. Die was für die Saison 17/18 eine dauerkarte haben, die haben ja 2 Wochen ein vorverkaufsrecht Ja, was gibts da noch weiteres zum wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2018 Ja, was gibts da noch weiteres zum wissen? [emoji6] Er wollte wissen wie der Vorverkauf läuft - ob schon viele DK verkauft wurden. War jetzt auch nicht soo schwer zu verstehen. [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2018 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Er wollte wissen wie der Vorverkauf läuft - ob schon viele DK verkauft wurden. War jetzt auch nicht soo schwer zu verstehen. Logisch. Daran hab ich irgendwie gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 27. Mai 2018 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: Er wollte wissen wie der Vorverkauf läuft - ob schon viele DK verkauft wurden. War jetzt auch nicht soo schwer zu verstehen. Einer der mich versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Beginnt am 29. Mai der Dauerkartenverkauf für alle oder beginnt da der gschützte Verkauf für jene, die schon eine Dauerkarte hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 Und vor allem: Welche Dress ist dabei? Würde wohl nur für die Auswärts aufzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2018 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Und vor allem: Welche Dress ist dabei? Würde wohl nur für die Auswärts aufzahlen. Für die Fan-Card gibt es die rot-schwarze Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts