Marketing


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Eines kann ich dir sagen, der heuer aufgestiegene SKV, das sind nicht eure Amateure

 

Linzer1908 schrieb Gerade eben:

des wiss ma leida söwa nu ned.

Aber bin gespannt ob ein ähnlich hoher Zuschauerschnitt erzielt werden kann wie bei euch Kultigen.

Man muss euch einfach mögen hier im ASB:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Freitag wird im Rahmen einer PK die neue Dress vorgestellt. Außerdem soll es die Dauerkarte schon beim Heimspiel gegen den WAC zu erstehen geben und es soll ein Kaderupdate bekannt gegeben werden. Wird ein spannender Freitag werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 21 Stunden:

Fancard gibts auch wieder um 190,80€ bzw. 249€.
Einziger Unterschied - mit Trikot 2018/19.
Evtl könnten doch noch die Spiele der Amateure dazukommen - hab da aber unterschiedliche Infos bekommen, also noch nicht fix.

Also die 190,80 mit Trikot sind ja auch wieder ein Schnäppchen... wenn ich dran denke, dass ich letztens für einen Sitzer bei Inter vs. Juve flockige 135(!) Euro zahlen hab müssen... :redangry:

Weiß man schon, ob die Amateure dabei sind.. fände ich geil, da schon einige gute Spiele dabei sein könnten wie z.B. gegen Steyr, BW, Lustenau, Ried ( :aetsch:),....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 58 Minuten:

Weiß man schon, ob die Amateure dabei sind.. fände ich geil, da schon einige gute Spiele dabei sein könnten wie z.B. gegen Steyr, BW, Lustenau, Ried ( :aetsch:),....

 

Ja weiß man, sind nicht dabei, da sie als eigenständiger Verein geführt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich irrelevant, ob die Amas Spiele bei der Karte dabei sind. Die Vorwärts und BW Spiele sind Heim sowie Auswärts Pflichtprogramm.

Edit: Hoffe das es keine Überschneidungen im Spielplan mit der ersten Mannschaft gibt, das wäre sehr schade.

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Ja weiß man, sind nicht dabei, da sie als eigenständiger Verein geführt werden. 

Ist ja egal ob eigenständig oder nicht - es kann ja auch ein Abkommen zwischen den beiden Vereinen geben...

Aber falls nein.. schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 52 Minuten:

Ist ja egal ob eigenständig oder nicht - es kann ja auch ein Abkommen zwischen den beiden Vereinen geben...

Aber falls nein.. schade :(

Wie man sich darüber noch den Kopf zerbrechen kann versteh ich nicht. Da bekommt man eh schon eine Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt fast geschenkt, und dann noch verlangen, dass man gratis Spiele in der zweiten Liga für die Juniors sehen kann??? Geld geschissen wird bei uns noch lange nicht, soweit kommt es noch... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich ist die Dauerkarte günstig und wird sowieso gekauft.

Es ist trotzdem schade, dass die Juniors nicht mehr dabei sind oder wenigstens ein vergünstigter Eintritt für Fancard Besitzer angekündigt ist. Die Zuschauerkulisse war ja jetzt schon schwach und wird durch diese Aktion nicht besser werden, außer wahrscheinlich gegen die Schlümpfe und Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.