Marketing


LASK08

Recommended Posts

blwhask schrieb vor 56 Minuten:

Bis auf heuer, gabs die Fancard-zugehörige Dress oder das Polo Shirt stets spätestens beim ersten Liga-Heimspiel. 

Die einzige Konstante ist jene, dass jedes Jahr über den Zeitpunkt geschimpft wird.

Ich sehe das ganze entspannt da ich eigentlich nicht der Dress Träger bin, bei mir hängt das meist nur im Kasten habe eigentlich ausschließlich Fanclub Sachen an. Verstehe aber alle anderen die es möglichst bald in Händen halten wollen und es ist unverständlich das es beim Meisterschaftsstart nicht einmal kommuniziert wird welche Dress dabei ist und auch noch nicht fertig ist.

Wenn wenigstens eine Info rausgeht welche Dress,wie schaut es aus und wann kommt sie raus , daß wäre das mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
commando ultras 1 schrieb am 13.9.2020 um 11:40 :

Ich sehe das ganze entspannt da ich eigentlich nicht der Dress Träger bin, bei mir hängt das meist nur im Kasten habe eigentlich ausschließlich Fanclub Sachen an. Verstehe aber alle anderen die es möglichst bald in Händen halten wollen und es ist unverständlich das es beim Meisterschaftsstart nicht einmal kommuniziert wird welche Dress dabei ist und auch noch nicht fertig ist.

Wenn wenigstens eine Info rausgeht welche Dress,wie schaut es aus und wann kommt sie raus , daß wäre das mindeste.

Die Dressen wurden jetzt präsentiert. Im Nachhinein gesehen hätte ich auch eine Fancard anstatt einer normalen Dauerkarte genommen. So war mir aber das Risiko zu groß, eine rosane Dress zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Was soll den das sein? Ist das Leiberl zu lang, oder ist das eine schwarze Überhose? Auf jeden Fall einfach schirch

 

Schön!

Wirst dich schon wundern, wenn ich im Stadion mit dem Teil vor dir sitz :D 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Schön!

Wirst dich schon wundern, wenn ich im Stadion mit dem Teil vor dir sitz :D 

Brauchst ja nur eine schwarze  Unterhose über deine legale Hose ziehen, dann schaust auch so aus..

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Nein, viel besser als das im EC

Sieht den niemand die Hose :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.