Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Magath außerdem doch noch aktuell. Ich klink mich in dieser Sache mal aus und warte ab was das Wochenende bringt. vielleicht spiel ich auch ne Runde Poker. bearbeitet 21. Mai 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Es schreibt irgendwer hin und schon is es fix bei einigen, dass der FW den AO dem FM aufs Aug drücken will, seinen Hawara. Bitte, entspannts alle mal.Es gab gespräche mit mählich bezüglich weiterhin trainer bei den amateueren!Ob der plan mittlerweile beiseite geschoben wurde oder nicht, das steht auf auf einem anderen blatt. Aber die uberlegung gibt's! Andi o und mählich gemeinsam bei den amas wirds nicht spielen Und nein...die info hab ich nicht aus dem asb... Ob andi dem zukünftigen aufs aug gedrückt werden soll oder nicht... Unabhängig davon...er hätte jetzt schon keine berechtigung für den trainerposten, denn dazu gehört etwas mehr als nur eine legende zu sein. Vorallem mehr professionalität in gewissen bereichen abseits des platzes u vor einem spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2015 Canadi war sehr wohl im Gespräch, wurde auch von Verein gefragt, hat aber sofort abgewunken!das ist nicht richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Mai 2015 Komplett falsche Richtung! Aber fragts mal die Insider hier herinnen! Du legst die Fährte ja ein wenig kompliziert wenn du von Etagen schreibst ? das ist nicht richtig! Die Canadistory begann schon vor einem Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2015 Endet morgen die 10-Tage Frist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 das ist nicht richtig! Na wenn du das behauptest wirds schon stimmen...! Egal was die betreffenden Personen selbst sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2015 Na wenn du das behauptest wirds schon stimmen...! Egal was die betreffenden Personen selbst sagen!da lehnst du dich jetzt sehr weit aus dem fenster. da empfehle ich dir ihn direkt diesbez. nocheimal zu befragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2015 bisl OffT: wann ist bei euch morgen die Match PK??? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 bisl OffT: wann ist bei euch morgen die Match PK??? GWG Gibt's normalerweise nur vor Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2015 ich kenne nicht die verlangten kosten denke aber, gerade leuthard wäre ein gewinn bei diesem deal. auf magath könnte ich gerne verzichten, höhere kosten für leuthard hielte ich aber für vertretbar. drei jahre für sein wissen und seine erfahrung zu investieren fände ich gut. der ist gold wert. unbezahlbar das know-how. aber gut, nachdem es mit unserem organisationalen lernen nicht so weit her zu sein schein vlt wirklich "zu teuer". nachdem wir es sicher schaffen würden nichts von dem know how abzuzweigen und es nur für die dauer seiner tätigkeit zur verfügung stehen würde. dann könnte es zu teuer sein. aber vlt wollen sie deshalb ogris einschleusen Das Problem ist ja prinzipiell, dass man sich auf einen Kandidaten versteift, der gehaltstechnisch in ganz anderen Liga spielt. das so jemand, dann auch ein teures trainerteam hat liegt auf der Hand. Mir kann keiner sagen, dass man mit etwas weniger Geld nicht auch in Deutschland fündig wird und was passendes findet. Kandidaten gibt's da genug. theoretisch gibts die sicher. ist es aber realistisch dass wir so jemanden finden? suchen? das ist also wohl eher eine scheinoption. rein nach den letzten jahren wirds entweder ein großer name den man kennt oder eine logische (öst. ) lösung. viel raum für dazwischen ist nicht. wobei in dem szenario die genannten slomka, veh, fink auch absoluter hammer wären. generell ist das szenario gar nicht so schlecht und ironischerweise sogar hoffnungstiftend. denn ich zweifle das urteilsvermögen der entscheider ganz massiv an bzw deren taskforce- und sourcingkünste. in diesem lichte ist es besser man verlässt sich auf namen - das hat mehr aussicht auf erfolg. öst. lösung wird scheinbar auch bei den sponsoren nicht gern gesehen und da stehen sie generell unter druck das durchzubringen also wird ihnen (gott sei dank) fast nix anderes als ein großer name marke slomka, veh etc übrig bleiben. hoffentlich kommts uns nur nicht extrem teuer denn bei unserer erfolgsrate bei trainern kann das die nächste teure fehlentscheidung werden. sie haben sich da in eine echt beschissene situation manövriert die dem verein nicht unbedingt dienlich sein muss. aber im zweifel werden sie halt geld raushauen auch für die 2t oder 3tbesetzung, um die eigene haut zu retten - so is das halt. das ganze setup ist extrem undankbar. weil in der jetzigen situation alles unsicher ist aber auf jeden fall viel investiert werden muss. vlt haben sie jetzt gelernt dass geld das man spart oft 3fach im nachhinein ausgegeben werden muss. denn JETZT sind wir echt unter druck und vlt zu blöden risken gezwungen. Hast recht...wünschen wir uns alle Gregoritsch als Trainer und hoffen wir spielen mit ihm genauso eine Rekordsaison wie unter Stöger der diese Saison wo wir unter ihm Meister wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wiederholen hätte können. Hoffe echt dein Wunsch nach einem Gregoritsch meinst Du nicht wirklich ernst,denn Gregoritsch wäre mehr als peinlich und die Austria würde sich mit einer derartigen Verpflichtung zur Lachnummer machen... machen? wo genau? wer sind die schuldigen? gehören die raus? gehört überhaupt wer raus? hat irgendwer was falsch gemacht? nein oder? wir haben doch eine super platzierung und eine tolle saison gespielt. was diese eierbären immer haben mit ihrer suderei, gell? Warum muss man ständig raten? Wenns was zu sagen habts sagtsas . Uuu ich weiß was aber fragts wen anderen haha. frag ich mich auch oft. Ich rate auch mit: Super Leo weil er bei der magath-verhandlung auf den tisch gekotzt hat und dieser jetzt beleidigt ist ? und nein liebe medien und paniker - das ist nicht passiert sondern war ein spass ! nicht dass das morgen in der krone steht und der thread plötzlich "dank leo kein magath" heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2015 ich kenne nicht die verlangten kosten denke aber, gerade leuthard wäre ein gewinn bei diesem deal. auf magath könnte ich gerne verzichten, höhere kosten für leuthard hielte ich aber für vertretbar. drei jahre für sein wissen und seine erfahrung zu investieren fände ich gut.Haben wir jetzt nicht eh schon einen renommierten Konditionstrainer, der unter Baumgartner gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2015 weil er bei der magath-verhandlung auf den tisch gekotzt hat und dieser jetzt beleidigt ist ? und nein liebe medien und paniker - das ist nicht passiert sondern war ein spass ! nicht dass das morgen in der krone steht und der thread plötzlich "dank leo kein magath" heisst arg, wie manche hier die nerven in den kübel hauen. hat schon jemand ein dementi von magath selbst vernommen? irgendwo? in einer zeitung, oder im tv? ich denke, dass, wenn er nicht in ernsthaften verhandlungen mit der austria stehen würde, er schon lautstark auftreten würde und klar machen würde, dass er für einen job in wien aktuell nicht zur verfügung steht. schließlich halten meldungen von einer einigung mit einem verein auch andere vereine davon ab ihn in die planungen miteinzubeziehen. und in der aktuellen phase, wo alle klubs in der finalen planung für die kommende saison stehen wäre das für einen arbeitslosen trainer doch sehr unvorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Es geht gar nicht um die Mannschaft!Voriges Jahr war es angeblich wegen TP..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2015 was man so hört fährt die Chefetage eingleißig, sprich sagt Magath ab ist man am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts