Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So läufts beim Fußball-Manager am PC vielleicht ab, im echten Leben aber nicht.

auch im echten leben kommt es sehr schnell zu einer entscheidung pro oder contra und da eiert man nicht wochen oder monate rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vor 11 Tagen den Thread eröffnet und bis heute absolut keine offizielle Bestätigung dazu. ?? Herrlich!

Wir könnten auch den Thread "Welcome Back Aleksandar Dragovic" eröffnen, weil irgendwann - vielleicht in 8 Jahren oder so lässt er seine Karriere bei uns ausklingen ... oder auch nicht ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

auch im echten leben kommt es sehr schnell zu einer entscheidung pro oder contra und da eiert man nicht wochen oder monate rum

Na jo, ist halt ein Unterschied, ob ich mich entscheide zwischen einer Wagner oder Oetker Pizza, oder eine Entscheidung treffen muss, die die nähere und weitere Zukunft des Vereins betrifft. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na jo, ist halt ein Unterschied, ob ich mich entscheide zwischen einer Wagner oder Oetker Pizza, oder eine Entscheidung treffen muss, die die nähere und weitere Zukunft des Vereins betrifft. :RiedWachler:

jo sicher. es gibt welche die kommen schnell zu einer entscheidung. und manche, so wie halt die austria, braucht dann meist plan b, c, d oder e. es is ja nicht das erstemal, dass bei uns scheinbar das ganze aus dem ruder läuft und jetzt schnell eine notlösung herhalten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, es ist peinlich.

Ich kann nicht Wochen od. Monatelang auf Trainersuche sein, dann hab ich wen, DANN erst muss ich wieder 1-2 Wochen warten bis sich der Aufsichtsrat bequemt dies abzusegnen und dann kann ich erst weiterverhandeln???

Das ist pervers sowas. Wenn ich einen Magath od.. anderen teuren Namen auf der Liste habe und er ist gewillt mit uns zu handeln muss innerhalb der nächsten 1-2 Zage der AR beinanderhocken und das absegnen od. nicht!!!

Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und DAS ist das peinliche daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist peinlich.

Ich kann nicht Wochen od. Monatelang auf Trainersuche sein, dann hab ich wen, DANN erst muss ich wieder 1-2 Wochen warten bis sich der Aufsichtsrat bequemt dies abzusegnen und dann kann ich erst weiterverhandeln???

Das ist pervers sowas. Wenn ich einen Magath od.. anderen teuren Namen auf der Liste habe und er ist gewillt mit uns zu handeln muss innerhalb der nächsten 1-2 Zage der AR beinanderhocken und das absegnen od. nicht!!!

Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und DAS ist das peinliche daran.

Und was ist wen es nicht an unseren Verantwortlichen gelegen ist, sondern Magath noch Bedenkzeit wollte???

Da kann der Verein NICHTS machen wenn es dann doch eine Absage gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Noch ist Pfingsten :=

Stöger wurde am 30.5 präsentiert, vielleicht sollten wir diese Tradition beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und was ist wen es nicht an unseren Verantwortlichen gelegen ist, sondern Magath noch Bedenkzeit wollte???

Da kann der Verein NICHTS machen wenn es dann doch eine Absage gibt...

Hallo? Wie lange ist es her dass Slomka und dann Magath in den Medien aufgetaucht ist? Mitte bis Ende April?

Und mitte Mai gibt es dann die AR-Sitzung???

Genau solche Sachen meine ich mit Dilettantismus. Nicht dass der Magath abgesagt hat. Da können unsere dann wirklich nix dafür. Sehr wohl aber dass es solange dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Als Info habe mich gerade erkundigt, alle Spieler haben von fw Bescheid bekommen das FM kommt

Nur so als Info, wenn ihr selbst fragen wollt, fragt die Spieler bzw ama Spieler

Schöne abend

Info kommt von serbest! Und dekt sich mit dem was ich von Spielern gesagt bekommen habe

Hallo? Wie lange ist es her dass Slomka und dann Magath in den Medien aufgetaucht ist? Mitte bis Ende April?

Und mitte Mai gibt es dann die AR-Sitzung???

Genau solche Sachen meine ich mit Dilettantismus. Nicht dass der Magath abgesagt hat. Da können unsere dann wirklich nix dafür. Sehr wohl aber dass es solange dauert.

bearbeitet von NoLimit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Dann übernimmt uns hoffentlich der heilige Geist. Hab nur gehört, dass der nicht sonderlich modern denkt :davinci:

Nachdem sein Name in den Medien noch kein Thema war bin ich mir ziemlich sicher dass er kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Info habe mich gerade erkundigt, alle Spieler haben von fw Bescheid bekommen das FM kommt

Nur so als Info, wenn ihr selbst fragen wollt, fragt die Spieler bzw ama Spieler

Schöne abend

Info kommt von serbest! Und dekt sich mit dem was ich von Spielern gesagt bekommen habe

Klar Magath kommt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Schöne abend

auf der Paritsfeier haben auch schon viele mit Magath gerechnet, haben wohl alle ein wenig gefailed. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag