Recommended Posts

Brunner Veilchen

Mit Kogler macht man sich mitnichten zum Kasperl.

Ganz ehrlich,nachden ganzen Ankündigungen auch von Vereinsseite erwartet sich der Großteil der Fans einen namhaften Kapazunder der auch schon international erfolgreich war,jetzt z.B. mit einen Kogler daherzukommen würde (zumindest für mich) eine riesige und herbe Enttäuschung sein,denn dann würde man erneut nur weiter "wurschteln" und dort anknüpfen wo man nach Stöger angefangen hat....

Hoffe aber Austria hat einen Kapazunder und überrascht uns alle positiv....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jahrzehnt? jahrHUNDERT, wenn nicht überhaupt für immer. RIP austria wien, bin gespannt, wie es nach dem abstieg in die RLO in max 2 jahren weitergeht...

genau und heuer kommen wir fix in den EC (genauso wie unter nb, grödig muss ja sowieso einbrechen), wenn wir nicht sowieso mind. 2ter werden, miiindestens....

wie wärs wenn du einfach mal so lange deine fresse hältst bis du eine halb so erfolgreiche Trefferquote wie ich hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich,nachden ganzen Ankündigungen auch von Vereinsseite erwartet sich der Großteil der Fans einen namhaften Kapazunder der auch schon international erfolgreich war,jetzt z.B. mit einen Kogler daherzukommen würde (zumindest für mich) eine riesige und herbe Enttäuschung sein,denn dann würde man erneut nur weiter "wurschteln" und dort anknüpfen wo man nach Stöger angefangen hat....

Hoffe aber Austria hat einen Kapazunder und überrascht uns alle positiv....

aber geh, die schaffens jetzt einem kapazunder wie gregoritsch oder kogler (den ich grundsätzlich aber nicht so schlecht fände) das magath gehalt anzudrehen, weils offensichtlich ist in welchem notstand wir uns befinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Kogler macht man sich mitnichten zum Kasperl. Und warum Skepsis bei Magath nicht automatisch ein Wunsch nach Gregoritsch ist, sollten mittlerweile die Dümmsten verstanden haben.Was ist zum Beispiel, wenn man Fink 100x besser findet als Magath?Darf man nicht erleichtert sein, wenn es die persönliche Nummer 2 oder 3 nicht wird?Irgendwann hat eh jemand das Autobeispiel gebracht. Wenn ich keinen Hummer will, weil der zuviel verbraucht, lass ich mir nicht einen Lada unterjubeln.

Richtig, wo sind wir denn hier das man sich über das kleiner übel freuen muss.

Sollte jetzt wirklich gregerl kommen, muss man unseren Vorstand hochkant raushauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn du einfach mal so lange deine fresse hältst bis du eine halb so erfolgreiche Trefferquote wie ich hast ? 

Willst eine 100-prozentig sichere Prognose lesen?

Wir werden sterben.

Vielleicht schreib ich das jetzt jeden Tag, und wenn es dann soweit ist: Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh die Blamage auch nicht, ehrlich gesagt.

wann sollte deiner meinung die planung für die neue saison beginnen, wann sollte ein neuer trainer feststehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

der verein braucht auch keine namen zu nennen um sich zu blamieren, allein der umstand das man noch immer keinen gefunden hat, obwohl man seit einem halben jahr suchen sollte reicht für eine blamage.

Für einen Vertrag braucht es dann halt doch 2 Unterschriften und die Kandidaten bei denen man offenbar vorstellig geworden ist loten natürlich alle Angebote aus. Ist ja nicht so dass wir der einzige Verein mit vakanten Cheftrainerposten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag