Recommended Posts

Brunner Veilchen

Papier ist geduldig und niemand weiß was daran wirklich wahr ist,aber dass es bei den Verhandlungen "Probleme" gibt zeigt schon die Tatsache dass Wohlfahrt die "Präsentation" immer wieder verschieben.Dann soll Wohlfahrt (falls es wirklich geplant ist) aufhören zu versuchen Magath einen Ogris als Co aufs Aug zu drücken.War ja klar das ein Trainer wie Magath sein eigenes Trainerteam mitnehmen möchte,aber das sollte man schon vor den Verhandlungen geahnt haben.

Irgendwie lauft diese ganze Trainerbestellung etwas patschert ab und jetzt wo vor Tagen bereits ein Großteil der Medien geschrieben haben,man wäre sich einig und auch Vertragseinzelheiten veröffentlicht wurde,läuft die Austria in Gefahr nach der Fodageschichte erneut das Gesicht zu verlieren.

Diese ganze Geschichte läuft wie gesagt etwas patschert ab und steht unter keinem guten Stern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn es an finanziellen Dingen rund um das Trainerteam scheitern sollte, wäre das bedenklich. Wenn man Geld in die Hand nehmen will und einen großen Namen verpflichtet, dann bitte auch alles, was dazu gehört und nicht wieder nur halbe Geschichten.

Die gesamte Trainersuche in ihrer Außendarstellung stimmt mich schon wieder sehr bedenklich, das ist alles nichts von Qualität oder durchdacht. Hauptsache alle im Verein sind verunsichert, keiner weiß, was in drei Wochen bei Trainingsstart ist. Und jetzt wieder einmal Plan D. Wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht mich nicht, dass es sich daran spießt. Magath wird ohne seinen Stab nicht kommen wollen und wir nicht ca. 2 Millionen alleine fürs Trainerteam reinbuttern. Hab das Gefühl, es wird sich noch bis zur nächsten Woche hinziehen, vielleicht sogar bis zum Pokalfinale. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Die gesamte Trainersuche in ihrer Außendarstellung stimmt mich schon wieder sehr bedenklich,

Eben,aber genau da zeigt sich mM das da nicht alles 100% durchdacht wurde,denn unter anderem hat es geheißen Ogris wechselt nach der Saison wieder zu den Amateueren und jetzt versucht Wohlfahrt seinem Habara (wenn es stimmt) den Job als Co-Trainer zu verschaffen...wobei Magath und Ogris vom Anfang an zum scheitern verurteilt ist,das würde in 100 Jahren niemals klappen.

Mittlerweile macht man sich auch etwas lächerlich mit den ständigen Verschiebungen der "Deadline",zuerst hat es geheißen Mitte Mai soll er präsentiert werden,dann hat es geheißen diese Woche,nun heißt es frühestens am Pfingstwochenende...nicht falsch verstehen,proffesionell schaut anders aus.

Aber nochmal,erinnerungen an die Foda-Geschichte werden wieder wach...schon da hatte man sich quasi "blamiert"...

Überrascht mich nicht, dass es sich daran spießt. Magath wird ohne seinen Stab nicht kommen wollen und wir nicht ca. 2 Millionen alleine fürs Trainerteam reinbuttern. Hab das Gefühl, es wird sich noch bis zur nächsten Woche hinziehen, vielleicht sogar bis zum Pokalfinale.

und dass weiß man aber nicht erst seit gestern und jetzt zu versuchen zu "sparen" indem man Magath versucht einen Ogris als Co-Trainer aufs Auge zu drücken (falls das der Fall ist ) kann nicht gut gehen,ich bin mittlerweile sehr skeptisch dass es was mit Magath wird und fürchte mich aber jetzt schon vor der Alternative die man wohl weit günstiger bekommt und dann der Öffentlichkeit als großen Wurf verkauft....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

da franzi wohlfahrt wird nach der aufsichtsratssitzung letzte woche den auftrag bekommen haben, magath solls billiger machen. wenn der franzi da bei mir ankommt, sag ich auch mal ich hab plötzlich noch ein super lukratives angebot woanders.

Steht vom Interesse an Magath vom HSV oder sonst wem eigentlich irgendwas in der deutschen presse, oder wissen das unsere österreichischen exklusiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne nicht die verlangten kosten denke aber, gerade leuthard wäre ein gewinn bei diesem deal. auf magath könnte ich gerne verzichten, höhere kosten für leuthard hielte ich aber für vertretbar. drei jahre für sein wissen und seine erfahrung zu investieren fände ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Problem ist ja prinzipiell, dass man sich auf einen Kandidaten versteift, der gehaltstechnisch in ganz anderen Liga spielt.

das so jemand, dann auch ein teures trainerteam hat liegt auf der Hand.

Mir kann keiner sagen, dass man mit etwas weniger Geld nicht auch in Deutschland fündig wird und was passendes findet.

Kandidaten gibt's da genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das ist austria wien...

Man wurschtelt weiterhin irgendwie herum...

Bei aller liebe zu andi o., er hat nichts in diesem trainerteam oder überhaupt an einer entscheidenden violetten schnittstelle verloren!

Legende hin oder her!

oder braucht der gute franz einen bruder im geiste unbedingt in seiner nähe :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da franzi wohlfahrt wird nach der aufsichtsratssitzung letzte woche den auftrag bekommen haben, magath solls billiger machen. wenn der franzi da bei mir ankommt, sag ich auch mal ich hab plötzlich noch ein super lukratives angebot woanders.

Steht vom Interesse an Magath vom HSV oder sonst wem eigentlich irgendwas in der deutschen presse, oder wissen das unsere österreichischen exklusiv?

Magath und HSVist Schwachsinn, davon steht auch nichts in den deutschen Medien. Labbadia hat abgesehen davon auch einen Vertrag für Liga 2 unterschrieben. Sollten sie absteigen wird er den Neuaufbau gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne nicht die verlangten kosten denke aber, gerade leuthard wäre ein gewinn bei diesem deal. auf magath könnte ich gerne verzichten, höhere kosten für leuthard hielte ich aber für vertretbar. drei jahre für sein wissen und seine erfahrung zu investieren fände ich gut.

Dementsprechend würde er aber auch Kosten. Der war ja genauso nur bei Top Clubs unter Vertrag und da wird er einen ordentlichen 6-stelligen Betrag kassiert haben. Aus Liebe zur Austria wird er darauf nicht verzichten wollen. Jeder Euro der zusätzlich ins Trainerteam fließt fehlt uns dann bei den Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag