Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2015 Werde da auf die Admira setzen,wenn wir gewinnen -okay ,wenn wir verlieren hab ich wenigsten was eingenommen Und bei einem X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Mai 2015 Ich wäre dafür die Sektorentrennung generell aufzuheben ist ja viel lustiger bunt gemischt ein Fußballspiel anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2015 Westtribüne Allein deswegen -> Vorfreude Spätestens wenn dann Sala und Leiti wieder kicken ist sie eh wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Ich verstehe nur nicht ganz warum man uns so nah zu den "V.I.Ps" setzt. Ich finde das auch unverantwortlich - mit diesen Typen sind Probleme vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2015 Hätte man die Admiraner nicht einfach auf die Ost stellen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2015 Hätte man die Admiraner nicht einfach auf die Ost stellen können?klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 Es werden sicher weniger Zuseher als letztes Wochenende in der Südstadt. Abgesehen davon sind wir Gäste und werden uns auch so benehmen, die Gastfreundschaft am Verteilerkreis habe ich immer sehr positiv in Erinnerung, war immer sehr fair und entspannt da. Würde mir weder einen Kopf noch Sorgen machen. Selbst bei einem Auswärtssieg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn dann heisst es-Hätte man den einen Admiraner ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2015 Es werden sicher weniger Zuseher als letztes Wochenende in der Südstadt. Abgesehen davon sind wir Gäste und werden uns auch so benehmen, die Gastfreundschaft am Verteilerkreis habe ich immer sehr positiv in Erinnerung, war immer sehr fair und entspannt da. Würde mir weder einen Kopf noch Sorgen machen. Selbst bei einem Auswärtssieg nicht. und die admira und deren fans sind am vtk ebenfalls immer gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Mai 2015 Es werden sicher weniger Zuseher als letztes Wochenende in der Südstadt. Abgesehen davon sind wir Gäste und werden uns auch so benehmen, die Gastfreundschaft am Verteilerkreis habe ich immer sehr positiv in Erinnerung, war immer sehr fair und entspannt da. Würde mir weder einen Kopf noch Sorgen machen. Selbst bei einem Auswärtssieg nicht. Stimmt. 8200 hätten am Mittwoch nicht einmal Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2015 Naja, ihr seids schon ziemlich im Eck. VIP ist zentral. Naja, viel weniger im Eck seids ihr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Und bei einem X? dann zahlst du mir a bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) und die admira und deren fans sind am vtk ebenfalls immer gerne gesehen Absolut. Nach uns sicher der sympathischste Klub der Bundesliga bearbeitet 18. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 19. Mai 2015 denke das wird der letzte sieg in der Meisterschaft und dann gwinn ma halt das Cup-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2015 Naja, viel weniger im Eck seids ihr auch nicht. Wow. Der kommt ja richtig unerwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts