34.Runde: SK Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Alkonymus

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Bei aller Abneigung gegenüber Beichler, aber was er erreicht hat für Sturm (2 tolle Jahre, Tor gegen Sharkiv €€€, ordentliche Ablöse an Hertha €€€), ist ungefähr 100 zu 1 im Vergleich mit Schloffer. Beichler hat sich halt nie weiterentwickelt bzw. sogar massiv abgebaut im Laufe der Jahre, Schloffer hingegen...Ja was eigentlich wenn man so drüber nachdenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei aller Abneigung gegenüber Beichler, aber was er erreicht hat für Sturm

Wenn ich das noch einmal lesen muss dann muss ich :kotz:.

Die Vergangenheit zählt nichts im Fußball bzw. sollte sie das nicht, es zählt nur das hier und jetzt, und im hier und jetzt ist Beichler Dauer verletzt und bringt seit gut 1 Jahr keine Leistung.

Und genau das zählt, und nicht das was vor 4-5 Jahren war.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn ich das noch einmal lesen muss dann muss ich :kotz:.

Die Vergangenheit zählt nichts im Fußball bzw. sollte sie das nicht, es zählt nur das hier und jetzt, und im hier und jetzt ist Beichler Dauer verletzt und bringt seit gut 1 Jahr keine Leistung.

Und genau das zählt, und nicht das was vor 4-5 Jahren war.

What? Er erwähnte ja nur, dass Beichler wenigstens schon mal gezeigt hat, dass ers kann und einige wichtige Tore geschossen hat im Gegensatz zu Schloffer, der bis auf 2 Spiele gegen Grödig unauffällig und schwach war. Da braucht man nicht " :kotz: ".

Heute sinds ähnliche Pfeiffen, wobei ich Beichler ganz klar bevorzugen würde - immerhin trifft er das Tor.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

What? Er erwähnte ja nur, dass Beichler wenigstens schon mal gezeigt hat, dass ers kann und einige wichtige Tore geschossen hat im Gegensatz zu Schloffer, der bis auf 2 Spiele gegen Grödig unauffällig und schwach war. Da braucht man nicht " :kotz: ".

Mir geht nur das ewige rechtfertigen mit der Vergangenheit auf den sack.

Natürlich hat er schon einmal was erreicht mit sturm, nur ist das heute egal.

Und deswegen ist er heute im vergleich mit Schloffer rein sportlich um nichts besser oder schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir geht nur das ewige rechtfertigen mit der Vergangenheit auf den sack.

Natürlich hat er schon einmal was erreicht mit sturm, nur ist das heute egal.

Und deswegen ist er heute im vergleich mit Schloffer rein sportlich um nichts besser oder schlechter.

Klar ist das heute egal, kann aber mal bei so einem direkten Vergleich erwähnt werden ;)

MMn ist er sportlich noch immer Schloffer überlegen.. Was aber eher gegen diesen als für Beichler spricht. Paar Tore letztes Jahr, heuer lang verletzt und trotzdem mehr geleistet als Schloffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beichler als Backup ist schon ok.

Was viele unterschätzen ist, dass wir zur Zeit das Pech haben, dass unsere beiden (!) Stürmer die über Beichler zu stellen sind verletzt sind und der dritte Stürmer einfach nie trifft.

Im Normalfall kommt im Sommer noch ein Stürmer, dann ist Beichler die #4, dazu noch eine ähnliche Rolle im Mittelfeld. Wenn er nicht zu teuer ist, kann man das schon akzeptieren, da er wohl nicht zu zu vielen Einsätzen kommt ausser bei groben Verletzungspech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Beichler als Backup ist schon ok.

Was viele unterschätzen ist, dass wir zur Zeit das Pech haben, dass unsere beiden (!) Stürmer die über Beichler zu stellen sind verletzt sind und der dritte Stürmer einfach nie trifft.

Im Normalfall kommt im Sommer noch ein Stürmer, dann ist Beichler die #4, dazu noch eine ähnliche Rolle im Mittelfeld. Wenn er nicht zu teuer ist, kann man das schon akzeptieren, da er wohl nicht zu zu vielen Einsätzen kommt ausser bei groben Verletzungspech.

Brauchen wir als Stürmer #4 wirklich einen Beichler? Sollte das im Normalfall nicht einer der Amas sein? MMn wird hier ein Platz verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Brauchen wir als Stürmer #4 wirklich einen Beichler? Sollte das im Normalfall nicht einer der Amas sein? MMn wird hier ein Platz verstellt.

Kann ihn leider nicht mehr sehen. Jetzt wenn er seine Chance hätte ist er auch wieder verletzt.

Qualitativ bringt er der Mannschaft keine Verstärkung.

Gratzei, Pfingstner, Beichler - au revoir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommen heute auch Fans ins Stadion, oder bleiben die alle daheim, weil sie sich vor uns ansch@#$??

Gerade solch schlechte Vorzeichen sind oft besonders geeignet, um besondere Leistungen zu bringen!

Hinteregger ist gut, aber auch nicht unser Messi(as)!

Es kommt sehr auf den Spielverlauf an, in welche Richtung es geht.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass Salzburg heute Meister wird. Rapid wird in Grödig nicht gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kommen heute auch Fans ins Stadion, oder bleiben die alle daheim, weil sie sich vor uns ansch@#$??

Gerade solch schlechte Vorzeichen sind oft besonders geeignet, um besondere Leistungen zu bringen!

Hinteregger ist gut, aber auch nicht unser Messi(as)!

Es kommt sehr auf den Spielverlauf an, in welche Richtung es geht.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass Salzburg heute Meister wird. Rapid wird in Grödig nicht gewinnen!

Ganz bestimmt.. man erwartet eh nur rund 3000 Leute.

Bei uns nicht.

Der einzige fähige in eurer (Innen)verteidigung mMn.

Jein.

Ja und Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Kommen heute auch Fans ins Stadion, oder bleiben die alle daheim, weil sie sich vor uns ansch@#$??

Gerade solch schlechte Vorzeichen sind oft besonders geeignet, um besondere Leistungen zu bringen!

Hinteregger ist gut, aber auch nicht unser Messi(as)!

Es kommt sehr auf den Spielverlauf an, in welche Richtung es geht.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass Salzburg heute Meister wird. Rapid wird in Grödig nicht gewinnen!

Ist das ein Troll-Versuch oder Bullshit Bingo?

Es werden heute ca. 725 Personen erwartet.

In einem Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.