34.Runde: SK Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Alkonymus

Recommended Posts

ASB-Legende

Kommen heute auch Fans ins Stadion, oder bleiben die alle daheim, weil sie sich vor uns ansch@#$??

Gerade solch schlechte Vorzeichen sind oft besonders geeignet, um besondere Leistungen zu bringen!

Hinteregger ist gut, aber auch nicht unser Messi(as)!

Es kommt sehr auf den Spielverlauf an, in welche Richtung es geht.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass Salzburg heute Meister wird. Rapid wird in Grödig nicht gewinnen!

Als Konsument eines dem Untergang geweihten Spielzeugs eines greisen Milliardärs wäre ich sehr ruhig, vor allem wenn man bedenkt, wieviele Leute die Dosenspiele in Dosenheim sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kommen heute auch Fans ins Stadion, oder bleiben die alle daheim, weil sie sich vor uns ansch@#$??

...

Super Einstand im Channel :facepalm:.

Und ja, ich habe gepostet, das die Bullen nach 3 Toren aufhören sollen, trotzdem, so einen Post in einem fremdem Channel zu bringen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Einstand im Channel :facepalm:.

Und ja, ich habe gepostet, das die Bullen nach 3 Toren aufhören sollen, trotzdem, so einen Post in einem fremdem Channel zu bringen geht gar nicht.

Noch dazu von einem Salzburger...Die sind ja bekannt dafür, ständig vor vollem Haus zu spielen.

Ich erinnere sehr gern an die ~4000 Zuseher zu einer zeit, in der man Ajax auswärts mit 3:0 deklassierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kommen heute auch Fans ins Stadion, oder bleiben die alle daheim, weil sie sich vor uns ansch@#$??

Geh` wieder in den Hof spielen, kein Mensch sch@#€t sich vor euch an. Schaut lieber selbst das ihr irgendwohin mal Auswärtsfans aufstellt. Euer Away-Dasein ist sowieso mehr als nur erbärmlich, ach` was red` ich überhaupt...

Yep, ein X wäre okay, aber wer will das schon. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kommen heute auch Fans ins Stadion, oder bleiben die alle daheim, weil sie sich vor uns ansch@#$??

Warum sollten wir zhaus bleiben? Damit die Angestellten des Dosenkonzerns sich wie im heimischen Stadion fühlen und vor leeren Rängen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.