34.Runde: SK Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Alkonymus

Recommended Posts

@ Styria

Hat eine allfällige Nicht-Quali für die Europa-League eigentlich Auswirkungen auf die Verhandlungen mit diesem ominösen Sponsor?

Welcher ominöse Sponsor?!?! :ears:

Die Offensivreihe stelle ich mir somit morgen so vor:

Avdijaj - Offenbacher - Gruber

Bevor er Schloffer aufstellt, soll er Offenbacher auf die 10 und Donis auf die Seite stellen.

Schloffer > Offenbacher. Subjektiv.

Man schaffts nicht, über Potzmann oder Schick zu fragen, aber stellt eine Frage über den verdammten Magath. Ich pack diese Koffer einfach nicht. :facepalm:

Was sind diese "Journalisten" denn alles für hirnverbrannte Dilettanten? Jede Woche der gleiche Dreck.

Dodln, lauter Dodln. Dodln wohin man schaut. Die meisten Medien muss man einfach meiden, weil sie außer unnedig nur mehr unnedig sind. Kleine, Krone und OE24 (auch wenn letztere nix mit unserem Mediabriefing zu tun hat) kannst ned amal zum Arsch auswischen nehmen, das wär eine Beleidigung für die Kimme.

Na schau, es schafft sogar wer über Lovric zu fragen.

Antwort:

Wollen nicht verheizen. :kotz:

Foda steht also nicht gerne hinten und spielt auf abwarten, wieder was neues gelernt.

nicht verheizen. Das traurige ist ja, dass es immer noch Leute gibt die auf solche Sprüche reinfallen.

Zum Spiel: Gegen Salzburg darf man auch in Bestbesetzung verlieren, und mit 149 Ausfällen schon sowieso. Von demher erwarte ich mir nix, alles was wir dann holen wäre natürlich eine positive und angenehme Überraschung. Rechne mit einer knappen 0:1-Niederlage. Sollte Akiyoshi wirklich spielen, und Minamino eventuell auch, wär's scho lustig irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Goldie schießt scharf gegen den Schüttenkoffer, gefällt!

Also die Quintessenz der Aussagen von Gerhard Goldbrich waren in der Tat eine ganz andere. Eigentlich alles richtig gesagt von G. Goldbrich.

Schüttengruber würde ich nicht einmal einen Vorwurf machen aufgrund der Wiederholung.... angeblich hat er die Szene in Echtzeit nur einmal auf Sky gesehen, also keine Zeitlupe,... nichts. Finde diese Hexenjagd und Vorführung sehr entbehrlich.

Aber die Bundesliga selbst wird richtigerweise für die Entscheidungsfindung kritisiert.

Ps: Fand es sehr geil, dass Goldbrich den Stuchlik erwähnt hat. Da kommen nostalgische Gefühle hoch.... Sturm vs. Stuchlik! :allaaah:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schloffer ist die fleischgewordene Unauffälligkeit, der Wiedergänger des legendären Mr. Querpass, Mario Kienzl. Und: Zwerge sind nur bei Game of Thrones spannend.

Offenbacher ist auch kein Großer, unnötig wie ein Kropf, oder gar ein Kröpfl. Aber Schloffer ist der Unsichtbare, der Unnotwendige, die Mensch gewordene Sinnlosigkeit am Fußballplatz. Ein Placebo ist er.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sagte ja subjektiv. Bei was? Fußballerisch für mich in jeder Hinsicht. Gut möglich dass ich allein mit dieser Meinung dastehe.

Naja mMn hat man vergleichsweise keinen schlechteren Spieler als Schloffer im Kader. VERGLEICHSWEISE!!!! Das bedeutet zumindest Mittelfeld und/oder Außenbahn...nicht dass jetzt wer mit Pfingstner kommt. Und nein, Akiyoshi hab ich kein einziges mal noch gesehen und deswegen auch nicht beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sagte ja subjektiv. Bei was? Fußballerisch für mich in jeder Hinsicht. Gut möglich dass ich allein mit dieser Meinung dastehe.

Jede Hinsicht würde ich nicht unterschreiben, da ich Offenbacher die zumeist gefährlicheren Standards geb und auch die allgemein bessere Schusstechnik.

Beim Rest seh ich auch Schloffer vorne. Bzw sah, keine Ahnung wie der gerade drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also die Quintessenz der Aussagen von Gerhard Goldbrich waren in der Tat eine ganz andere. Eigentlich alles richtig gesagt von G. Goldbrich.

eh! aber das hab ich geschrieben als goldie loslegte "und zum herrn schüttengruber..."

als oberösterreicher kenn ich den halt auch auf anderen plätzen und hab deshalb gegen ihn und seinen bruder eine besondere antipathie, deshalb hat mir das gefallen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schloffer ist die fleischgewordene Unauffälligkeit, der Wiedergänger des legendären Mr. Querpass, Mario Kienzl. Und: Zwerge sind nur bei Game of Thrones spannend.

Offenbacher ist auch kein Großer, unnötig wie ein Kropf, oder gar ein Kröpfl. Aber Schloffer ist der Unsichtbare, der Unnotwendige, die Mensch gewordene Sinnlosigkeit am Fußballplatz. Ein Placebo ist er.

Maßlos übertrieben. Man könnte fast meinen du beschreibst Beichler.

Naja mMn hat man vergleichsweise keinen schlechteren Spieler als Schloffer im Kader. VERGLEICHSWEISE!!!! Das bedeutet zumindest Mittelfeld und/oder Außenbahn...nicht dass jetzt wer mit Pfingstner kommt. Und nein, Akiyoshi hab ich kein einziges mal noch gesehen und deswegen auch nicht beachtet.

Beichler. Und darüber diskutiere ich absolut nicht, da ist Schloffer mit einem Haxn besser, sogar mit dem mittleren. Wenn Schloffer nur annähernd soviel Chancen bzw soviel Einsatzzeit bekommen würde wie Beichler dann würde er deutlich mehr zeigen. Und das geb ich euch schriftlich. Sollte sich das Gegenteil herausstellen, spende ich mein linkes Testikel, mir wurscht was damit anfangts.

Jede Hinsicht würde ich nicht unterschreiben, da ich Offenbacher die zumeist gefährlicheren Standards geb und auch die allgemein bessere Schusstechnik.

Beim Rest seh ich auch Schloffer vorne. Bzw sah, keine Ahnung wie der gerade drauf ist.

Interessant, ich finde Schloffer grad bei Standards auch deutlich stärker als Offenbacher. Ist aber Ansichtssache. Ich glaube mich erinnern zu können dass Schloffer letzte Saison die wenigen Standards die er getreten hat großteils sehr gefährlich reingebracht hat, Offenbacher bringt zwar auch oft gute rein aber braucht zahlreiche Versuche pro gelungener Standardsituation. Gefühlsmäßig halt, natürlich kanns auch sein dass ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.