AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Verteidigung geordnet hinten und kann keinen Pass verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gute Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Verdient muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 So darf sich nicht einmal eine U10 ausspielen lassen. Das ist eine Gemeinheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Schlimmer als die Niederlage sind die Rapdiler die sich fühlen als hätten sie die CL gewonnen. Gewinnen aber nur gegen die schwächste Austria in Jahren. Das Tor natürlich 30 Sekunden vor der Pause, what else. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Bravo suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Fehlerhafte erste HZ, vor allem im Aufbau ganz schwach, 0:1 verdient hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gutes Stellungsspiel von Hadzikic... also, DA kann er nix dafür Ansonsten: des ganze is ned wichtig, wichtig ist folgendes: Wann wirds 19:00? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Kommentator sieht einen klaren Elfer Sky Moderator inkl. Schöttel als Co ziemlich gut und objektiv, auch kein Elfer deren Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gutes Stellungsspiel von Hadzikic... kurz vorm Höhepunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gutes Stellungsspiel von Hadzikic...Geh doch weinen du koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ich gratuliere AO recht herzlich zu dieser Leistung und wie er die Mannschaft eingestellt hat. Ich schäme mich für diese Mannschaft, gab's noch nicht allzuoft in meinem Fan dasein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 also man kann nur hoffen, dass der neue trainer heut ned im stadion is, denn das was die gurkentruppe heute abliefert ist eine zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Mich kotzt diese Mannschaft schon so unglaublich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts