schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Bild mir ein, den bladen schirchen Linden hab ich gestern nach dem spiel vorm stadion von B aus kommend gesehen .... gruselig Im Prater ist er gut aufgehoben der schirche Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Nachdem wir ja jezt reich sind hier mein Wunschzettel: Drago, Baumgartlinger, Junuzovic und Hosiner. Oder, David Luiz, Casemiro, Shaqiri und Benteke. Lukaku wird wohl zu teuer sein, obendrein ist er ja erst gewechselt. Bitte FW und MK: hanteln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 13. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Nachdem wir ja jezt reich sind hier mein Wunschzettel: Drago, Baumgartlinger, Junuzovic und Hosiner. Oder, David Luiz, Casemiro, Shaqiri und Benteke. Lukaku wird wohl zu teuer sein, obendrein ist er ja erst gewechselt. Bitte FW und MK: hanteln!!! für deine Wunschspieler würde der Kayodeerlös reichen um deren Gehalt bis zum 12.11.2017 zu zahlen, dann wären wir wieder pleite... Hanteln wäre durchaus plausibler: zB Bizeps Curls mit 10kg 3 Sätze zu je 15 Wiederholungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Es lebe der Stahl Frank Interessante Connection mit Hr.Javor allemal. Kein Sponsorauftritt aber trotzdem eine sehr valide Beziehung. Da kommen Spieler die sich als sportlich wertvoll erweisen und letztlich auch wirtschaftlich von hohem Gewinn sind. Da stellt sich nur noch die Frage wie viel frankstahl steckt in der GA?? PS: http://www.frankstahl.com/assets/frankstahl_promo.mp3 Die Bedeutung unseres VIP Clubs für den Verein ist vielen glaub ich gar nicht so richtig bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Die Bedeutung unseres VIP Clubs für den Verein ist vielen glaub ich gar nicht so richtig bewusst. Musst Dir nur die Tribünen im Happel anschaun. Die einzig wirklich immer gut gefüllte ist die VIP-Tribüne. Das sagt schon alles. Und das ganze Stadionprojekt hat als ein Hauptziel natürlich endlich die VIP-Bereiche modern und ansprechend zu gestalten. Das sind letztendlich diejenigen die Existenz und Gedeihen der Austria sichern, die paar Netsch von uns Kurvengehern, sind quasi Beilage. Stört mich aber nicht im geringsten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb am 13.8.2017 um 15:10 : Es lebe der Stahl Frank Der hat die 2 lukrativsten Transfers eingefädelt Was hat Wohlfahrt damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten: Was hat Wohlfahrt damit zu tun? Absolut nix, deswegen ist er ja keinesfalls mehr tragbar!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Absolut nix, deswegen ist er ja keinesfalls mehr tragbar!!!!!!! Hat nix mit tragbar zu tun, aber bezeichnend wenn ein Stahlhändler mehr Transfererlöse erwirtschaftet als ein Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Hat nix mit tragbar zu tun, aber bezeichnend wenn ein Stahlhändler mehr Transfererlöse erwirtschaftet als ein Sportdirektor Immer nur schweizerhaus sitzn geht halt nicht - man muss auch mal was hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Immer nur schweizerhaus sitzn geht halt nicht - man muss auch mal was hackln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2017 Skandal! bestätigt nur meine meinung u die vieler experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 23 Minuten: Der hat die 2 lukrativsten Transfers eingefädelt Was hat Wohlfahrt damit zu tun? Er hat mitgeholfen sie zu finanzieren! Großer Unterschied. Wenn die Austria sagt "der Kicker interessiert uns nicht" passiert auch nix. Und Scouting wird Hr.Javor wohl auch nicht betreiben, mit 800 Mitarbeitern in 9 Ländern steckst bis über beide Ohren in da Hockn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 @echter-austrianer Ich denke die beiden User meinen das nicht ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: @echter-austrianer Ich denke die beiden User meinen das nicht ernst. Geh du Oasch echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Er hat mitgeholfen sie zu finanzieren! Großer Unterschied. Wenn die Austria sagt "der Kicker interessiert uns nicht" passiert auch nix. Und Scouting wird Hr.Javor wohl auch nicht betreiben, mit 800 Mitarbeitern in 9 Ländern steckst bis über beide Ohren in da Hockn... Zum Glück ist der Marcel Austrianer Trotzdem nimmt er sich Zeit für unseren Verein. Sonst wären diese Spieler nie bei uns gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 15 Minuten: Zum Glück ist der Marcel Austrianer Trotzdem nimmt er sich Zeit für unseren Verein. Sonst wären diese Spieler nie bei uns gelandet. Stimmt, aber in Zukunft sollten wir Transfers wie z.B.: Kayode, selbst finanzieren. Momentan sind wir am richtigen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts