Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

bla bla bla

erstens einmal ist red Bull kein Titelkonkurrent, das würde bedeuten dass wir um den Titel mitspielen. 

Sehe ich zur Zeit nicht so.

Warum der Hinweis mit dem Leiberltauschen lächerlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ist bei vielen Spielen zu sehen. Und was glaubst passiert damit. In die Mottenkiste und vergessen ??

 

Aber am schlimmsten ist dass Du wieder mal dein unvermögendes sinnerfassen  zeigst. Es geht hier (für Kayode) NICHT um EIN red Bull Shirt, sondern um das Shirt eines guten Freundes das er bekommen hat. 

Ich glaub ihm diese Erklärung bis Du mir das gegenteil beweist. Das Du (oder andere) Schaum vor dem Mund bekommst, und ausschließlich red Bull Anbiederung erkennst, ohne die Stellungsnahme von Kayode zu berücksichtigen, zeigt worums Dir geht.

Auch ich finde das diese Aktion von Kayode entbehrlich war, bin mir aber gleichzeitig sicher dass er sich jetzt dessen bewusst geworden ist, und es so nicht mehr bringen würde. Dass er deswegen nie wieder dass Trikot SEINES FREUNDES anziehen wird, glaub ich aber nicht.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Ah. War ja klar dass die üblichen Eierbären sogar dies verteidigen bzw. "ned so eng sehen". Is ja schließlich quasi völlig normal dass ein Spieler in seiner Freizeit mit dem Dress eines seiner größten Konkurrenten rumläuft.

Ich persönlich finde es sehr bedenklich denn es zeigt ja was oder wie jemand wirklich denkt. Und wenn ein eigener Spieler in der Freizeit mit dem Dress des Titelkonkurrenten rumläuft sagt das einiges aus. 

Und der Vergleich "in der Freizeit ein Konkurrente-Dress anhaben" oder "Trikot-Tausch nach einem Spiel" kann ja wohl nur ein Scherz sein. Noch dümmer gehts ja gar nicht.

Aber eines wird mir immer klarer. Und zwar warum es mit unserem Verein so bergab geht. 

Wenn eigene Spieler in der Freizeit mit dem Trikot des Titelkonkurrenten rumlaufen, wenn direkt nach einer Derbyklatsche die Spieler grinsend und gut aufgelegt in Interviews Schmäh führen undvsich um dievHosn mehr Sorgen machen als wegen der Derbyklatsche, wenn Spieler bei saublöden Ballverlusten lieber knieend und dämlich grinsend zuschauen wie wir Kontertore kassieren, wenn Spieler nach einem Ausscheiden gg. einen Regionalligisten zum Training mitn Mäckisackerl aufkreuzen, wenn Trainer so nebenbei in ein paar Minuten auf einer Raststation verpflichtet werden oder wenn das Antrittsinterview des neuen SD vor der Heisltür gedreht wird dann, ja dann stimmt so einiges, so wirklich viel so überhaupt nicht.

Das ganze hat nix mit einem professionell geführten Fussballverein was zu tun sondern ein Flair einer kleinen Wirtshaustruppe eines kl. Bauernkaffs.

Und dann wundern mich eine Detbyklatsche nach der anderen gar nicht mehr. 

Und nein, wenn ich im Stadion bin schrei ich für alle, nicht nur depad für 10 Mann. 

So. Und jetzt ist dieses Thema für mich wieder beendet.

 

 

Ich glaube, du tust deiner Position nichts gutes, wenn du berechtigte Kritik bzw Themata, über die man berechtigterweise diskutieren kann, mit wirklich vollkommen irrelevantem Scheißdreck vermischt. Wenngleich ich zugeben muss, dass ich aus Gründen des Amusements darauf gehofft habe, im rezenten Zusammenhang wieder einmal vom Mäckisackerl zu lesen. Ich glaube, deinen dezent pathologischen Ärger über Hosis Mäckisackerl wird es länger geben als das Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Austrianer
Austrianer48 schrieb am Friday, December 23, 2016 um 16:26 :

Larry ist zum "Sports Personality 2016" in Nigeria gewählt worden.

Steht angeblich auch kurz vor seinem ersten Nationalteameinsatz.

Heute scheinbar ein TV-Termin in Nigeria. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lewis schrieb vor 16 Stunden:

Heute scheinbar ein TV-Termin in Nigeria. 

 

sicher eine sehr aussagekräftige Wahl.

Vor allem können die nicht mal seinen Namen richtig schreiben :davinci:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Owls schrieb vor 1 Stunde:

sicher eine sehr aussagekräftige Wahl.

Vor allem können die nicht mal seinen Namen richtig schreiben :davinci:

Interessanter Punkt, der mir auch aufgefallen ist.

Dann aber hab ich in dem Instagram Profil seiner Frau (oben zitiert) gesehen, dass sie den Namen ebenso schreibt wie der Fernsehsender. Ich tendiere dazu zu glauben, dass seine Frau seinen Namen richtig schreibt und alle anderen europäischen Quellen (inklusive Transfermarkt, Sportnachrichten-websites, und unserer eigenen homepage (!)) seinen Namen falsch schreiben.

Olanrewaju

Olarenwaju

Nur eines davon ist richtig ;-)

Alle schreiben's aber auch nicht falsch, goal.com hat seinen Namen "richtig" (?) geschrieben und schreibt von seiner Nominierung für Nigeria (schon im November) für ein Freundschaftsspiel im Jänner:

http://www.goal.com/en-ng/news/17252/super-eagles/2016/11/15/29526202/kayode-olanrewaju-victor-osimhen-get-nigeria-call-up-for

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Interessanter Punkt, der mir auch aufgefallen ist.

Dann aber hab ich in dem Instagram Profil seiner Frau (oben zitiert) gesehen, dass sie den Namen ebenso schreibt wie der Fernsehsender. Ich tendiere dazu zu glauben, dass seine Frau seinen Namen richtig schreibt und alle anderen europäischen Quellen (inklusive Transfermarkt, Sportnachrichten-websites, und unserer eigenen homepage (!)) seinen Namen falsch schreiben.

Olanrewaju

Olarenwaju

Nur eines davon ist richtig ;-)

Alle schreiben's aber auch nicht falsch, goal.com hat seinen Namen "richtig" (?) geschrieben und schreibt von seiner Nominierung für Nigeria (schon im November) für ein Freundschaftsspiel im Jänner:

http://www.goal.com/en-ng/news/17252/super-eagles/2016/11/15/29526202/kayode-olanrewaju-victor-osimhen-get-nigeria-call-up-for

 

Naja, auf unserer Seite steht Olarenwaju. (Inkl Autogrammkarten)

wenn die das falsch haben wäre das eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.