Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2015 Du bist wahrlich eine bereicherung für die gesamte austriafamilie. Da könntest du Recht haben. Kauf mir wenigstens keine Kinderkarte. Over and out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2015 der Austriachannel ist wirklich lesenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Juli 2015 Da könntest du Recht haben. Kauf mir wenigstens keine Kinderkarte. Over and out Vermutlich gar keine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2015 Da könntest du Recht haben. Kauf mir wenigstens keine Kinderkarte. Over and out Und wie schon beim ersten zitat zusammenhangloses zeug. Wenigstens bleibst du deiner linie treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2015 Und wie schon beim ersten zitat zusammenhangloses zeug. Wenigstens bleibst du deiner linie treu Oha ganz ein netter Kerl. Ich bin den Tränen nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Diabang hat in einer seiner ersten oder wars sogar seine Einstandspartie(?) ein 0:2 gegen RedBull praktisch im Alleingang gedreht. Was man da für Prognosen zu hören bekam wo der nicht alles um wieviel Trölfzillionen landen wird .... Amnesie ? (Ja an das kopftor zum 3:2 kann sich wohl jeder erinnern aber der rest...) Zuli is aber ein zieMlicher diabang, da passt der vergleich auch vom typ ganz gut . Auch wenn ich doch hoffe sas zulechner zumindest technisch eine spur mehr drauf hat als momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Amnesie ? (Ja an das kopftor zum 3:2 kann sich wohl jeder erinnern aber der rest...) Zuli is aber ein zieMlicher diabang, da passt der vergleich auch vom typ ganz gut . Auch wenn ich doch hoffe sas zulechner zumindest technisch eine spur mehr drauf hat als momo Hast recht, hab gerade im Archiv nachgeguckt - das 3:2 in der 94ten hat er gemacht. Davor halt die ein oder andere Großchance in Diabang-Manier verstolpert Hab mir fest eingebildet, dass er auch das 2:2 gemacht hat oder zumindest dran beteiligt war bearbeitet 28. Juli 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2015 korne heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Sportwoche hat ihn heute auch in den Tops und Flops erwähnt. Top 5: Kayodes Speed, Der Nigerianer belebt das Spiel der Austria - auch wenn er im Abschluss noch Defizite hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hoffe dass er halbwegs so bleibt und man ihm seine dribblings / Kunststücke nicht ganz austreibt. Wegen so einem Spieler schaut man Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2015 Ich finde auch, dass er abgesehen von dem einen Sitzer wo die Kärntner sich gegenseitig ausschalten, immer gute Entscheidungen trifft, bzw. auch gut antizipiert. z.B: Abschluss nach dem Zulechner Kopfball in HZ1 Abspiel auf Kehat anstatt selber zu schießen. wann pressen wir nach, wann doch nicht. Mit Ihm werden wir noch sehr viel Freude haben. Und ich bin auch Godal's Meinung, dass er nicht zu "brav" werden sollte. Solche "Zauberer" braucht's halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Sportwoche hat ihn heute auch in den Tops und Flops erwähnt. Top 5: Kayodes Speed, Der Nigerianer belebt das Spiel der Austria - auch wenn er im Abschluss noch Defizite hat. Übrigens ad Sportwoche... Sportwochenende: Nach 16 1/2 Jahren wird die #Sportwoche in der kommenden Woche eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Übrigens ad Sportwoche... Wos? ui echt?, Traurig, war das beste Wochenmagazin punkto Sport, die Sportzeitung mmn eher mehr eine Statistik und Tabelleninformationszeitung mit paar Artikel garniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Wos? ui echt?, Traurig, war das beste Wochenmagazin punkto Sport, die Sportzeitung mmn eher mehr eine Statistik und Tabelleninformationszeitung mit paar Artikel garniert. Sport Woche war doch mehr ein Boulevardheft als ernsthaftes sportblatt. Bzgl Fussball ist die Sport Zeitung klar vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Lol wird eingestellt? Will es schon seit 2 Jahren kündigen aber verpasse immer den Termin. So geht's natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts