Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Hetherol
Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Matchwinner schaut irgendwie anders aus :lol: Trotzdem würde ich ein 2:2 gegen Atlético sofort nehmen. 

 

Hat aber nur sehr, sehr wenig zum Matchwinner gefehlt. Und mir ist es quasi wurscht, ich weine ihm jedenfalls nicht hinterher. Aber die bemerkenswert blitzartige Verrenkung, um den Ball auf den Kopf zu bekommen und ihn auch aufs Tor zu drücken, die werden wir weder von Friese sehen, noch von Monschein. Bei aller Liebe, werden wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

kayode kommt im ersten spiel quasi ohne training zum einsatz - ich glaube das sagt schon einiges darüber aus wie man seine qualität dort einschätzt. 

Ich gönne es ihm wirklich, es ist ja gute Werbung für uns ;) 

Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Hat aber nur sehr, sehr wenig zum Matchwinner gefehlt. Und mir ist es quasi wurscht, ich weine ihm jedenfalls nicht hinterher. Aber die bemerkenswert blitzartige Verrenkung, um den Ball auf den Kopf zu bekommen und ihn auch aufs Tor zu drücken, die werden wir weder von Friese sehen, noch von Monschein. Bei aller Liebe, werden wir nicht.

Ich habe absolut kein Problem mit Larry, ich hoffe sogar dass er es wirklich schafft ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

 In der 2. Hz wurde Griezmann zurecht wegen Schwalbe ausgeschlossen. Dennoch schießt Atletico das 2:1, auch weil die Girona etwas müder wurde. Dann in der 84. Minute ein Freistoß für Atletico. In der selben Minute kam Kadyode mit der Nr. 18. Der Freistoß war dann im Tor zum 2:2 und Kayode wusste die Zuschauer sofort zu begeistern. Er lief allen davon und brachte nochmals Schwung in die Partie. Und in der 92. Minute wurde er fast belohnt. Nach einer Hereingabe von links hechtete er am Fünfer nach dem Ball, traf ihn perfekt, der Ball flog in die rechte Ecke, aber auch der Tormann, der mit einem Weltklassereflex (Copyright der Reporter) den Ball noch vor der Linie abwehrte. Das Spiel endete überraschend 2:2, Girona scheint eine gute Mannschaft zu sein und Kayode spielte sich schon nach wenigen Minuten in die Herzen der Fans dort. Ich denke, wir werden noch viel von ihm hören. Und ja, da wird man nostalgisch. Denn so einer kann schon den Unterschied ausmachen.

 

...und als erste Aktion, ein bisserl schnelles Niedersinken nach Tatscherl in den Rücken: Freistoß Girona nahe dem Strafraum. Simeone war außer sich..... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 11 Minuten:

Aber die bemerkenswert blitzartige Verrenkung, um den Ball auf den Kopf zu bekommen und ihn auch aufs Tor zu drücken, die werden wir weder von Friese sehen, noch von Monschein. Bei aller Liebe, werden wir nicht.

ich bin überzeugt er wurde hier absolut unterschätzt. im abschluss kann er sich verbessern, aber sein einsatz und die  geschwindigkeit sind aussergewöhnlich, nicht nur die laufgeschwindigkeit auch der antritt auf den ersten metern. bei der ballan- u. mitnahme habe ich beides gesehen, großartig bis mittelmäßig - vielleicht kopfsache. bin gespannt bis wohin er es schafft

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

 

...und als erste Aktion, ein bisserl schnelles Niedersinken nach Tatscherl in den Rücken: Freistoß Girona nahe dem Strafraum. Simeone war außer sich..... ;) 

Ja, so ist er und so war er auch bei uns immer. Dennoch, solche Spieler brauchst du in einer Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

 Ich denke, wir werden noch viel von ihm hören. Und ja, da wird man nostalgisch. Denn so einer kann schon den Unterschied ausmachen.

Das soll dann (wieder mal) nicht zu unsrem Schaden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb am Friday, August 18, 2017 um 02:42 :

manche dinge ändern sich nie. es wird bei uns immer kultspieler geben die beliebt sind und waren ohne jemals große kicker gewesen zu sein oder können besessen zu haben und dann spieler die einfach nicht gemocht werden.

wenn man das hier so liest ist es aber schon ein bissl dreist und undankbar. er war torschützenkönig, hat etliche spiele entschieden (ua mit schwalben für die er so gehasst wird), hat zig freistöße rausgeholt...war immer top im saft und in form...hat wichtige tore erzielt und uns im endeffekt offenbar einen bzw den rekordgewinn ermöglicht. trotzdem nur dumme witze und alle sind froh dass er weg ist weil er ein beschissenes leiberl an hatte oder die chance seines lebens erzwingen wollte. stöger hat das für viel weniger gemacht...für einen deutschen aufzug-klub...der wird immer noch geliebt. ein ossi, ein serbest sind soooo super und so lieb und so tolle veilchen aber werden nie diesen wert und gewinn für unseren verein haben. weil die haben die fans nicht beleidigt...und die sind nicht so böse wie er....die will aber auch keiner. und im gegensatz zu vielen anderen spielern ist er mir sympathisch gewesen.

danke larry für den millionenregen, danke für deine tore, danke für deine show und dass es wieder einen schillernden spieler gab der eine type ist und kein langweiler. danke für deine speziellen fähigkeiten die uns letzte saison den arsch gerettet haben aufgrund von spielerischen limits.

und bye bye lieblingsspieler. mit progott<3 gibts aber schon einen nachfolger.

Also ich verfolge die Austria jetzt schon das ein oder andere Jahrzehnt. Aber dass ein derart spektakulärer und erfolgreicher Spieler so unbeliebt war, ist mir vollkommen neu. Verstehen kann ich es allerdings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Also ich verfolge die Austria jetzt schon das ein oder andere Jahrzehnt. Aber dass ein derart spektakulärer und erfolgreicher Spieler so unbeliebt war, ist mir vollkommen neu. Verstehen kann ich es allerdings. 

 

Der Abgang war scheiße, unterscheidet sich allerdings tatsächlich nicht von Stögers. 

 

Jeder Topscorer wurde auch beschimpft. Von Köglberger bis Linz und so weiter, wahrscheinlich sogar Sindelar.

 

Aber nicht jeder hat eine Single aufgenommen wie Hans Pirkner, seinen Song "Tuats ned schimpfen über mi"..... ;)

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Also ich verfolge die Austria jetzt schon das ein oder andere Jahrzehnt. Aber dass ein derart spektakulärer und erfolgreicher Spieler so unbeliebt war, ist mir vollkommen neu. Verstehen kann ich es allerdings. 

Unerständlich.... bei Kayode, konnte doch niemand davon ausgehen, daß er länger als 1-2 Jahre bei uns bleibt.

bearbeitet von Seppl123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Natürlich war klar daß er nicht ewig da bleibt. Ich meine allerdings das die Art und Weise seines Abgangs sehr viel über ihn aussagt. Hochachtung an die Verantwortlichen im Verein die die Transaktion trotzdem ruhig und professionell abgewickelt haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.