Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Angenehme Situation für uns.

Wir werden für ihn wohl ein paar Millionen bekommen - ich bin jedoch trotzdem der Meinung, dass es bei ihm einfacher ist einen Nachfolger zu finden, als bei so manchen anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Angenehme Situation für uns.

Wir werden für ihn wohl ein paar Millionen bekommen - ich bin jedoch trotzdem der Meinung, dass es bei ihm einfacher ist einen Nachfolger zu finden, als bei so manchen anderen Spielern.

wir hatten einige saisonen ohne stürmer mit 15-20 toren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
chris_ajh schrieb vor 12 Minuten:

Angenehme Situation für uns.

Wir werden für ihn wohl ein paar Millionen bekommen - ich bin jedoch trotzdem der Meinung, dass es bei ihm einfacher ist einen Nachfolger zu finden, als bei so manchen anderen Spielern.

Bin mir da auch nicht sooo sicher. Trotzt der Punkte, die man bei ihm durchaus (noch) berechtigt kritisieren kann - aus meiner Sicht ist der noch lange nicht "fertig" in seiner Entwicklung - aber: Abgesehen von seinen Scorerpunkten bringt er so ungemein viel als ständiger "Umrührer" da vorne. Zählt nicht als Scorer-Punkte - würde sich aber alleine nur für ihn eine eigene Kategorie verdienen. :D Ich erwische auch mich selbst immer wieder dabei, dass eher die aus unserer Sicht stümperhaft vergebenen Chancen im Bewusstsein haften bleiben, als die Highlights, die er unbestritten zuhauf abliefert. Und die sind teilweise :eek:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 6 Minuten:

Bin mir da auch nicht sooo sicher.

....als die Highlights, die er unbestritten zuhauf abliefert. Und die sind teilweise :eek:.

Unersetzbar sind viele und keiner. Ein Hosiner in 12/13 Form ist bislang auch unersetzbar...

Trotzdem versuche ich jeden Spieler in Erinnerung zu behalten mit seinen geilsten Aktionen. Und da fallen mir bei Larry die Vorlage auf Friesenbichler beim 1:2 im Happel, das Tor Auswärts in Trondheim und die Vorlage auf Holzhauser in Rom ein. Sowohl was die technische Ausführung der gesamten Aktionen als auch deren Bedeutung für das Spiel und den Verein hatten waren das für mich - zumal live dabei - bombastische Momente und FAK würdige Tore die in Erinnerung bleiben.

Es stellt sich halt die Frage was Larry hätte abliefern können wenn er nicht nach zwei sch... Saisonen in eine neu zusammengestöpseltes Team reingebaut worden wäre - und er hat maßgeblichen Anteil, dass es wieder aufwärts ging und  geht(!) - sondern wie Hosiner als "missing Link" in ein fertiges Team gekommen wäre.

Viele sind zuletzt nach uns in ein Loch gefallen - Sutti hat sich derappelt, bei Gorgon läufts auf überschaubarem Liganivau auch gut, Hosiner könnte auch wieder Aufwind haben. Wo immer es Larry auch hin verschlägt - es wird zeigen ob wir aus ihm das Maximum rausgeholt haben, oder ob er vielleicht mit für ihn geeigneterem Spielkonzept mehr liefern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris_ajh schrieb vor 55 Minuten:

Angenehme Situation für uns.

Wir werden für ihn wohl ein paar Millionen bekommen - ich bin jedoch trotzdem der Meinung, dass es bei ihm einfacher ist einen Nachfolger zu finden, als bei so manchen anderen Spielern.

Na dann schlage einmal einen vergleichbaren Spielertyp für unser Rennmoped vor; kleine Bedingung: Er muss zu leistbaren Konditionen "erhältlich" sein.

Monschein ist es nicht, der ist übrigens AUCH 24 Jahre (und sogar ein halbes Jahr älter) und hat bisher eine einzige - zugegeben erfolgreiche - Saison in der höchsten Liga gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Na dann schlage einmal einen vergleichbaren Spielertyp für unser Rennmoped vor; kleine Bedingung: Er muss zu leistbaren Konditionen "erhältlich" sein.

Monschein ist es nicht, der ist übrigens AUCH 24 Jahre (und sogar ein halbes Jahr älter) und hat bisher eine einzige - zugegeben erfolgreiche - Saison in der höchsten Liga gespielt.

Ich nenne jetzt keinen Namen :).

 

Ich bin jedoch der Meinung, dass Larry nur eine wirkliche Stärke hat - die Schnelligkeit (die ist natürlich besonders stark ausgeprägt).

Spielerisch ist er nicht sonderlich stark, seine Spielintelligenz würde ich auch nicht als besonders hoch einstufen (Stichwort unzählige Abseitsstellungen) und auch seine Fallsucht schadet mehr als sie hilft (leider haben sich die Schiris angewöhnt, bei so gut wie allen Fouls einfach gegen Kayode zu entscheiden ...). Abgesehen davon vergibt er auch (zu) oft sehr gute Chancen.

Man muss natürlich anmerken, dass er sich in diesem Frühjahr - speziell in den letzten Wochen - in all diesen Punkten stark gesteigert hat und er natürlich eine herausragende Form hat.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man, sofern man ein Angebot von mehreren Millionen auf den Tisch bekommt, nicht lange zögern sollte. Man würde mit Sicherheit einen kompletteren (wenngleich nicht so schnellen) Fußballer als Ersatz bekommen

Ich bin überzeugt, dass uns ein Abgang von z.B. Holzhauser oder Grünwald wesentlich nachhaltiger schädigen würde. 

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne jetzt keinen Namen [emoji4].

 

Ich bin jedoch der Meinung, dass Larry nur eine wirkliche Stärke hat - die Schnelligkeit (die ist natürlich besonders stark ausgeprägt).

Spielerisch ist er nicht sonderlich stark, seine Spielintelligenz würde ich auch nicht als besonders hoch einstufen (Stichwort unzählige Abseitsstellungen) und auch seine Fallsucht schadet mehr als sie hilft (leider haben sich die Schiris angewöhnt, bei so gut wie allen Fouls einfach gegen Kayode zu entscheiden ...). Abgesehen davon vergibt er auch (zu) oft sehr gute Chancen.

Man muss natürlich anmerken, dass er sich in diesem Frühjahr - speziell in den letzten Wochen - in all diesen Punkten stark gesteigert hat und er natürlich eine herausragende Form hat.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man, sofern man ein Angebot von mehreren Millionen auf den Tisch bekommt, nicht lange zögern sollte. Man würde mit Sicherheit einen kompletteren (wenngleich nicht so schnellen) Fußballer als Ersatz bekommen

Ich bin überzeugt, dass uns ein Abgang von z.B. Holzhauser oder Grünwald wesentlich nachhaltiger schädigen würde. 


Die unzähligen Abseitsstellungen bestreite ich jetzt mal vehement. Nur weil bei uns vor allem die Linienrichter oft nicht erfassen können, dass er sehr oft regelkonform gestartet ist, kann man ihm nicht die Schuld dafür geben. Übrigens bei den Schwalben hat er sich, im Verhältnis zu seiner Anfangszeit, enorm gebessert (und das nicht erst seit ein paar Wochen).

Ein Abgang von Holzhauser würde wohl Finks präferierte Spielidee torpedieren, Grünwald hingegen würde man wohl mit Prokop/Tajouri/(Barazite :davinci:) versuchen zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:


Die unzähligen Abseitsstellungen bestreite ich jetzt mal vehement. Nur weil bei uns vor allem die Linienrichter oft nicht erfassen können, dass er sehr oft regelkonform gestartet ist, kann man ihm nicht die Schuld dafür geben. Übrigens bei den Schwalben hat er sich, im Verhältnis zu seiner Anfangszeit, enorm gebessert (und das nicht erst seit ein paar Wochen).

Einerseits hast Du Recht. Vor einiger Zeit wurde im TV gesagt, dass ca.50% aller Abseitsentscheidungen bei Kayode falsch sind.Das finde ich schon heftig.

Andererseits hat chris_ajh auch Recht. Wie oft Kayode ins Abseits rennt und es nicht mal merkt ist auch nimmer normal. Beim Derby z.B. hat er von Pires vor dem Tor den Ball gefordert, obwohl er grad ganz eindeutig ins Abseits gelaufen ist. Und das passiert öfter. Weiters bewegt er sich sehr oft viel zu langsam zurück und kann deswegen einen weiten Ball nicht annehmen.
Hab mich darüber schon sehr oft geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits hast Du Recht. Vor einiger Zeit wurde im TV gesagt, dass ca.50% aller Abseitsentscheidungen bei Kayode falsch sind.Das finde ich schon heftig.

Andererseits hat chris_ajh auch Recht. Wie oft Kayode ins Abseits rennt und es nicht mal merkt ist auch nimmer normal. Beim Derby z.B. hat er von Pires vor dem Tor den Ball gefordert, obwohl er grad ganz eindeutig ins Abseits gelaufen ist. Und das passiert öfter. Weiters bewegt er sich sehr oft viel zu langsam zurück und kann deswegen einen weiten Ball nicht annehmen.
Hab mich darüber schon sehr oft geärgert.


Im Bezug auf die Abseitsstellungen habe ich mich jetzt rein auf die gepfiffen bezogen, an Situationen wie im Derby hab ich dabei gar nicht gedacht.
Das langsame Heraustraben ist halt nicht nur seine "Spezialität", da gibt's einige Herren bei uns bei denen ich ob ihrer Lauffreudigkeit in der Rückwärtsbewegung die Zornesröte in's Gesicht steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 9 Stunden:

Ich nenne jetzt keinen Namen :).

 

Ich bin jedoch der Meinung, dass Larry nur eine wirkliche Stärke hat - die Schnelligkeit (die ist natürlich besonders stark ausgeprägt).

Spielerisch ist er nicht sonderlich stark, seine Spielintelligenz würde ich auch nicht als besonders hoch einstufen (Stichwort unzählige Abseitsstellungen) und auch seine Fallsucht schadet mehr als sie hilft (leider haben sich die Schiris angewöhnt, bei so gut wie allen Fouls einfach gegen Kayode zu entscheiden ...). Abgesehen davon vergibt er auch (zu) oft sehr gute Chancen.

Man muss natürlich anmerken, dass er sich in diesem Frühjahr - speziell in den letzten Wochen - in all diesen Punkten stark gesteigert hat und er natürlich eine herausragende Form hat.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man, sofern man ein Angebot von mehreren Millionen auf den Tisch bekommt, nicht lange zögern sollte. Man würde mit Sicherheit einen kompletteren (wenngleich nicht so schnellen) Fußballer als Ersatz bekommen

Ich bin überzeugt, dass uns ein Abgang von z.B. Holzhauser oder Grünwald wesentlich nachhaltiger schädigen würde. 

Larry hat mehr als nur die schnelligkeit.Er rührt fast 90 minuten die gegnerische abwehr um. Ich behaupte mal auch ,das es ein verdienst von larry ist das der gegenspieler gegen ende hin,nicht mehr so konzentriert ist,weil er einfach müde ist.

Nicht umsonst schiessen wir die meisten tore,wenn es dem ende zugeht.

Jetzt schafft er es auch bälle zu behaupten,oder den stanglpass so zu spielen,das er auch ankommt.(kling zwar lustig,aber wenn man sich zurückerinnert wie oft seine pässe mit links angekommen sind,geschweige flanken. Hat er sich schon gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor einer Stunde:

Der komplette stürmer...damari :heart:

Schnell, technisch gut, ein schlitzohr, ein teamplayer...und treffsicher war er auch...

Er war einfach insgesamt der beste...

 

damari war wie barazite, milenko, blanchard ein kauf den man so nicht einfach wiederholen bzw planen kann. das waren glückstransfers für uns, die aufgabe von fw ist es, die planbarkeit zu erhöhen bzw den glücksfaktor zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.