Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2017 Der Klub an den er weiterverliehen wird gehört Peps Bruder. Die hätten die 5Mio oder wie viel es auch sind, wahrscheinlich nie stemmen können. Für einen spanischen Aufsteiger ist Kayode sicher ein Top Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt hat die Transfergespräche mit Manchester City über Larry Kayode am Samstag bestätigt. "Wir sind in Kontakt mit Manchester City", erklärte Wohlfahrt gegenüber der APA. Die Sache sei bereits "sehr weit gefruchtet". Über die finanzielle Größenordnung machte Wohlfahrt keine Angaben. Zudem sei das Geschäft noch nicht abgeschlossen. "Formalitäten sind noch zu erledigen" "Es sind noch Formalitäten zu erledigen. Es ist noch ein bisschen was zu tun", sagte Wohlfahrt. Kayode hätte aber die Erlaubnis gehabt, sich am Freitag bei Manchester City einem Medizincheck zu unterziehen. "Er war gestern dort", bestätigte Wohlfahrt. Mit einer Transferbestätigung könnte es dennoch noch ein oder zwei Tage dauern. Die Austria wartete diesbezüglich noch auf weitere Informationen. "Grundsätzlich muss man sagen: Eine Geschäftsbeziehung mit Manchester City ist etwas Gutes", betonte Wohlfahrt. Für die Verzögerung könnte sorgen, dass die "Citizens" Kayode direkt an Girona weiterverleihen wollen. Quelle: Laola1 bearbeitet 12. August 2017 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 12. August 2017 Mach ma einfach einen Tausch LK gg Bony und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Hoffe das zerschlägt sich nicht noch.Taugt mir, auch wenn mir Kayode relativ wurscht ist mittlerweile. bearbeitet 12. August 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Hoffe das zerschlägt sich nicht.Taug mir auch wenn mir Kayode relativ wurscht ist mittlerweile. Taugt ma extrem - weil im 5er Konkurrenz-Kanal speiben sie sich grad an :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 Mondial schrieb vor 11 Minuten: Der Klub an den er weiterverliehen wird gehört Peps Bruder. Die hätten die 5Mio oder wie viel es auch sind, wahrscheinlich nie stemmen können. Für einen spanischen Aufsteiger ist Kayode sicher ein Top Mann. Wer redet von 5 Mio Max 1,5-2 so in der Richtung, denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 2 Minuten: Wer redet von 5 Mio http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/wohlfahrt-ueber-kayode-status/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 Westside schrieb vor 11 Minuten: Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt hat die Transfergespräche mit Manchester City über Larry Kayode am Samstag bestätigt. "Wir sind in Kontakt mit Manchester City", erklärte Wohlfahrt gegenüber der APA. Die Sache sei bereits "sehr weit gefruchtet". Über die finanzielle Größenordnung machte Wohlfahrt keine Angaben. Zudem sei das Geschäft noch nicht abgeschlossen. "Formalitäten sind noch zu erledigen" "Es sind noch Formalitäten zu erledigen. Es ist noch ein bisschen was zu tun", sagte Wohlfahrt. Kayode hätte aber die Erlaubnis gehabt, sich am Freitag bei Manchester City einem Medizincheck zu unterziehen. "Er war gestern dort", bestätigte Wohlfahrt. Mit einer Transferbestätigung könnte es dennoch noch ein oder zwei Tage dauern. Die Austria wartete diesbezüglich noch auf weitere Informationen. "Grundsätzlich muss man sagen: Eine Geschäftsbeziehung mit Manchester City ist etwas Gutes", betonte Wohlfahrt. Für die Verzögerung könnte sorgen, dass die "Citizens" Kayode direkt an Girona weiterverleihen wollen. Quelle: Laola1 Geschäftsbeziehung mit ManCity? Hört sich interessant an, vielleicht ja unser Gegner beim Eröffnungsspiel oder wir bekommen junge Spieler von ihnen ausgeliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/wohlfahrt-ueber-kayode-status/ Artikel 1 Jahr alt??? für 5 Mio trage ich ihn nach Spanien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TPower Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2017 Ich rechne schon mit so 8 Mio. Man City hat genug Geld, und das weiß FW auch! Wenn sie Larry unbedingt wollen müssen sie auch ordentlich dafür zahlen! Und dann bitte sofort Ngamaleu der grünen Brut vor der Nase wegschnappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 TPower schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne schon mit so 8 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2017 TPower schrieb vor 1 Minute: Und dann bitte sofort Ngamaleu der grünen Brut vor der Nase wegschnappen! Wohlfahrt hat ja bei der gestrigen Pressekonferenz gesagt: falls der Kayode Transfer geklappt hat, wird ein Stürmer kommen, dessen Stellenwert nicht über Monschein oder Friesenbichler zu setzen ist. Also kein Nr.1 Stürmer (so in etwa seine Worte) Heißt a) dass wir da schon jemand im Aug haben, und b) dass das durchaus auf Ngamaleu zutreffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Es dürfte sich verdichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Mal eine Frage bezüglich der Ablöse: Warum kann die Austria eigentlich bei den Summen immer sagen "Geben wir nicht bekannt". Als AG hat man ja trotzdem eine Publizitätspflicht oder etwa nicht? Kann mich erinnern dass es beim BVB definitiv so gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Mal eine Frage bezüglich der Ablöse: Warum kann die Austria eigentlich bei den Summen immer sagen "Geben wir nicht bekannt". Als AG hat man ja trotzdem eine Publizitätspflicht oder etwa nicht? nur als börsennotierte AG, denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts