true detective


k3nny

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Super Staffel!

Nach etwas Überlegung find ich die letzte Folge nicht so gut. Die Folge hätte genauso 30 Minuten dauern können, auch wenn alle Schauspieler eine Top Leistung bringen, wer will Hayes und Amelia zum 30. mal diskutieren sehen? Ich fand das ganz am Ende ziemlich unpassend. Gut zu wissen was aus ihnen wurde, aber das ist kein würdiges Ende zu so einer Serie. Im Endeffekt besteht die letzte Folge aus gefühlten 45 min gerede über Dinge die wir eh schon wissen. :ratlos: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Kommt immer am Montag. Auf Sky on demand meistens so gegen 3 Uhr nachts. Im normalen Programm am Abend. 

Hab gedacht es ist schon vorbei, bin selber bei Folge 7 und dachte ich kann es gleich fertig schauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War schon sehr stark, auch wenn das Ende ein bisschen langweilig war. Woran ist Emilia eigentlich gestorben ? Das weiß keiner. Das hätte man noch auflösen können und auch ob es das Mädchen wirklich war oder Hayes sich das nur einreden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

War schon sehr stark, auch wenn das Ende ein bisschen langweilig war. Woran ist Emilia eigentlich gestorben ? Das weiß keiner. Das hätte man noch auflösen können und auch ob es das Mädchen wirklich war oder Hayes sich das nur einreden will. 

Die letzte Folge war mMn eigentlich die schwächste. Naja die kleine Tochter war wohl die gleiche Schauspielerin wie das verschwundene Mädchen, auf Mikes Namensschild wurde auch extra hingefilmt, gehe schon davon aus das es nicht nur Hayes Hirngespinst war.

Also spielt Staffel 1 und 3 im selben Serienuniversum, die Fälle haben aber letztendlich doch nichts miteinander zu tun.

Insgesamt eine sehr gute Serie, mir kommt auch Staffel 2 zu schlecht weg. Diese Serie schafft es das sich immer belächelte Schauspieler wie Dorff und Vaughn beweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich muss sagen, die Staffel war ingesamt sehr gut. Das Finale hat mich aber schon etwas enttäuscht und kommt nicht an die letzten Episoden heran. Mir kam vor allem die Auflösung des Falles etwas zu einfach vor, das Besondere hatte gefehlt. Die beiden arbeiten Jahrzehnte an dem Fall und am Ende ist es nur eine 0815-Story die von einem Beteiligten einfach so runtergerattert wird. 

Spoiler

Selbst der Bruder wurde nicht ermordet, im Prinzip war es ein dummer Unfall 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Club Bolivar schrieb vor 17 Stunden:

War schon sehr stark, auch wenn das Ende ein bisschen langweilig war. Woran ist Emilia eigentlich gestorben ? Das weiß keiner. Das hätte man noch auflösen können...

Auflösung:

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
quaiz schrieb vor 22 Stunden:

 

Insgesamt eine sehr gute Serie, mir kommt auch Staffel 2 zu schlecht weg. Diese Serie schafft es das sich immer belächelte Schauspieler wie Dorff und Vaughn beweisen können.

:yes:

Aufgrund des autarken Konzeptes der Serie - jede Staffel eigenständig und mit verschiedenen Casts - hoffe ich, dass sich die Drehbuchschreiber ins Zeug legen und wir noch viele Staffeln dieser herausragenden Serie bestaunen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Serie ist schon mit das hochwertigste was in den letzten Jahren Serienmässig so geliefert wurde. So gebannt hänge ich nur seltenst vor der Glotze. Man will unbedingt erfahren was Sache ist, wenn man dann zum Ende kommt, welches man ja eigentlich unbedingt erfahren möchte, ist man fast traurig, dass es vorbei ist.

So wie richtig gute Bücher nie dick genug sein können.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.