blue-white ... Geschrieben 20. Februar 2019 schau ebenfalls. Topstaffel bisher. Die 2. hatte mich nicht so überzeugt, aber diese jetzt gefällt mir bisher sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Februar 2019 Heute durchgeschaut. Weltklasse Staffel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Super Staffel! Nach etwas Überlegung find ich die letzte Folge nicht so gut. Die Folge hätte genauso 30 Minuten dauern können, auch wenn alle Schauspieler eine Top Leistung bringen, wer will Hayes und Amelia zum 30. mal diskutieren sehen? Ich fand das ganz am Ende ziemlich unpassend. Gut zu wissen was aus ihnen wurde, aber das ist kein würdiges Ende zu so einer Serie. Im Endeffekt besteht die letzte Folge aus gefühlten 45 min gerede über Dinge die wir eh schon wissen. bearbeitet 26. Februar 2019 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2019 Ist die letzte Folge auf Sky schon gelaufen? Am Receiver finde ich sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 2. März 2019 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Ist die letzte Folge auf Sky schon gelaufen? Am Receiver finde ich sie nicht. Kommt immer am Montag. Auf Sky on demand meistens so gegen 3 Uhr nachts. Im normalen Programm am Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2019 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Kommt immer am Montag. Auf Sky on demand meistens so gegen 3 Uhr nachts. Im normalen Programm am Abend. Hab gedacht es ist schon vorbei, bin selber bei Folge 7 und dachte ich kann es gleich fertig schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. März 2019 War schon sehr stark, auch wenn das Ende ein bisschen langweilig war. Woran ist Emilia eigentlich gestorben ? Das weiß keiner. Das hätte man noch auflösen können und auch ob es das Mädchen wirklich war oder Hayes sich das nur einreden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2019 Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden: War schon sehr stark, auch wenn das Ende ein bisschen langweilig war. Woran ist Emilia eigentlich gestorben ? Das weiß keiner. Das hätte man noch auflösen können und auch ob es das Mädchen wirklich war oder Hayes sich das nur einreden will. Die letzte Folge war mMn eigentlich die schwächste. Naja die kleine Tochter war wohl die gleiche Schauspielerin wie das verschwundene Mädchen, auf Mikes Namensschild wurde auch extra hingefilmt, gehe schon davon aus das es nicht nur Hayes Hirngespinst war. Also spielt Staffel 1 und 3 im selben Serienuniversum, die Fälle haben aber letztendlich doch nichts miteinander zu tun. Insgesamt eine sehr gute Serie, mir kommt auch Staffel 2 zu schlecht weg. Diese Serie schafft es das sich immer belächelte Schauspieler wie Dorff und Vaughn beweisen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. März 2019 Ich muss sagen, die Staffel war ingesamt sehr gut. Das Finale hat mich aber schon etwas enttäuscht und kommt nicht an die letzten Episoden heran. Mir kam vor allem die Auflösung des Falles etwas zu einfach vor, das Besondere hatte gefehlt. Die beiden arbeiten Jahrzehnte an dem Fall und am Ende ist es nur eine 0815-Story die von einem Beteiligten einfach so runtergerattert wird. Spoiler Selbst der Bruder wurde nicht ermordet, im Prinzip war es ein dummer Unfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. März 2019 Club Bolivar schrieb vor 17 Stunden: War schon sehr stark, auch wenn das Ende ein bisschen langweilig war. Woran ist Emilia eigentlich gestorben ? Das weiß keiner. Das hätte man noch auflösen können... Auflösung: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 quaiz schrieb vor 22 Stunden: Insgesamt eine sehr gute Serie, mir kommt auch Staffel 2 zu schlecht weg. Diese Serie schafft es das sich immer belächelte Schauspieler wie Dorff und Vaughn beweisen können. Aufgrund des autarken Konzeptes der Serie - jede Staffel eigenständig und mit verschiedenen Casts - hoffe ich, dass sich die Drehbuchschreiber ins Zeug legen und wir noch viele Staffeln dieser herausragenden Serie bestaunen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. März 2019 das finale war schon stark, verstehe nicht warum das so schlecht bewertet wird. einzig das tod des jungen war zu einfach. der rest hat der gute staffel einen würdigen abschluss gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Die ganze Serie ist schon mit das hochwertigste was in den letzten Jahren Serienmässig so geliefert wurde. So gebannt hänge ich nur seltenst vor der Glotze. Man will unbedingt erfahren was Sache ist, wenn man dann zum Ende kommt, welches man ja eigentlich unbedingt erfahren möchte, ist man fast traurig, dass es vorbei ist. So wie richtig gute Bücher nie dick genug sein können. bearbeitet 11. März 2019 von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Januar 2024 Morgen gehts los 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Januar 2024 So richtig abgeholt hat mich die erste Folge noch nicht. Ich hoffe das läuft nicht auf irgendeine übernatürliche Auflösung hinaus. Das würde nicht zur Serie passen. Und bitte das mit den schlechten CGI-Tieren sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts