Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

Marcin Adamski durchgespielt

27 Beiträge in diesem Thema

Ist ja wirklich schön für ihn. Überzeugt hat er mich allerdings mit seinen Leistungen nicht. War für mich ein grosser Unsicherheitsfaktor in der Rapidabwehr.

Wobei ich die Spiele von Rapid fast nur im Fernsehen gesehen habe. Wie sehen das die echten Rapidfans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ja wirklich schön für ihn. Überzeugt hat er mich allerdings mit seinen Leistungen nicht. War für mich ein grosser Unsicherheitsfaktor in der Rapidabwehr.

Wobei ich die Spiele von Rapid fast nur im Fernsehen gesehen habe. Wie sehen das die echten Rapidfans?

Ich hab' ihn in Summe diesen Herbst auch sehr schwach gefunden. Allerdings denk' ich schon, dass er grundsätzlich mehr drauf hat. Ich hoffe darauf, dass die Defensive bis zum Frühjahr kompakter/stabiler wird. Wenn die Abstimmung paßt und einer für den anderen auch mal ausputzt, wenn nötig, dann schauen die einzelnen Spielerleistungen auch gleich wieder viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcin Adamski ist in meinen Augen ein Durchschnittskicker mit Höhen und Tiefen. Dass er aber im polnischen Nationalteam scheinbar zu einer Fixgröße aufgebaut wird, ist hinsichtlich unserem Nationalteam positiv zu beäugen, weil das heißt dass sie scheinbar nichts Besseres für die Abwehr aufzuweisen haben.

Andererseits hoffe ich dass er sich im Nationalteam Bestätigung holt und mit dem gewonnen Selbstvertrauen auch bei Rapid seine Leistungen auf Dauer verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute beim spiel gegen malta (4:0 für Polen) hat unser marcin 90´ durchgespielt!

Quelle: http://www.maltafootball.com/nationalreports.shtml

Herzlichen Glückwunsch, Marcin! :super:

Du kannst andere Channels zuspammen, aber nicht diesen hier.

Denke nicht, dass Adamski wirklich viel draufhat, und ich denke dass er im Frühjahr seinen Platz in der Verteidigung an Pasha verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er ein durchschnittskicker ist haben wir ja vom ersten tag an gewusst. Was ihm in letzter zeit fehlte war vielleicht selbstvertrauen/selbstsicherheit - welches ja durch einen (guten?) einsatz im polnischen team wiederhergestellt sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratajczyk hat ja vermutlich nicht gespielt, oder?

Wundert mich ehrlich gesagt schon, da (selbst objektiv betrachtet) Ratajczyk doch der bessere und zuverlässigere Verteidiger ist. Adamski erinnert mich irgendwie an unseren Cesar, wirkt auf mich irgendwie tolpatschig/patschert, jedoch mit ein paar guten Anlagen. Ich kann mich an ein Spiel vor einem Jahr ca. erinnern - Rapid spielte damals noch im Happel; war glaub ich gegen den GAK - wo er recht gut gespielt hat, dann hat er auch solche Spiele wie zuletzt gegen die Admira auswärts, wo er zwei gelbe Karten bekommt, die sonst nur ein totaler Antikicker bekommt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratajczyk hat ja vermutlich nicht gespielt, oder?

Wundert mich ehrlich gesagt schon, da (selbst objektiv betrachtet) Ratajczyk doch der bessere und zuverlässigere Verteidiger ist. Adamski erinnert mich irgendwie an unseren Cesar, wirkt auf mich irgendwie tolpatschig/patschert, jedoch mit ein paar guten Anlagen. Ich kann mich an ein Spiel vor einem Jahr ca. erinnern - Rapid spielte damals noch im Happel; war glaub ich gegen den GAK - wo er recht gut gespielt hat, dann hat er auch solche Spiele wie zuletzt gegen die Admira auswärts, wo er zwei gelbe Karten bekommt, die sonst nur ein totaler Antikicker bekommt. 8P

ääh was haben gelbe karten und fehlentscheidungen mit fußballerischen qualitäten zu tun,lieber herr?

werauch immer besser ist( ein wort wie objektiv existiert im fußball nicht; es gibt keine OBJEKTIVITÄT!!!!!) adamski spielt,judas nicht .Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines ist schon zum totlachen. Es gibt so gut wie kein Thema wo nicht grüne auf violette losgehen und umgekehrt. Hier geht es um Adamski und umsonst gar nichts. Der foule Hund Ratajcik interessiert in diesem Thread kein Schwein. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die ersten paar spiele als er zu rapid kam hat er super bewältigt. ist aber ein durchschnittlicher minimalistenkicker, der grad mal das nötigste kann/macht.

zum thema ratajczyk:

habe in der sportzeitung gelesen, dass der trainer von pl viel von adamski hält. auf die ratte is er allerdings nicht gut zu sprechen.

weiss vll jemand warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ääh was haben gelbe karten und fehlentscheidungen mit fußballerischen qualitäten zu tun,lieber herr?

Sicher haben solche gelben Karten wie er sie bekam auch mit dem fußballerischen Können zu tun. Innerhalb von zehn Minuten zwei so dumme Aktionen machen (die ja beide so gut wie unnötig waren) zeigt, dass er nicht sehr viel fußballerische Intelligenz hat.

Und was an 'Ratajczyk hat ja vermutlich nicht gespielt, oder?' so aufreizend/provokant sein soll weiß ich auch nicht, aber gut, hör eh schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.