GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 heute beim spiel gegen malta (4:0 für Polen) hat unser marcin 90´ durchgespielt! Quelle: http://www.maltafootball.com/nationalreports.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 heute beim spiel gegen malta (4:0 für Polen) hat unser marcin 90´ durchgespielt!Quelle: http://www.maltafootball.com/nationalreports.shtml Herzlichen Glückwunsch, Marcin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ist ja wirklich schön für ihn. Überzeugt hat er mich allerdings mit seinen Leistungen nicht. War für mich ein grosser Unsicherheitsfaktor in der Rapidabwehr. Wobei ich die Spiele von Rapid fast nur im Fernsehen gesehen habe. Wie sehen das die echten Rapidfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ist ja wirklich schön für ihn. Überzeugt hat er mich allerdings mit seinen Leistungen nicht. War für mich ein grosser Unsicherheitsfaktor in der Rapidabwehr.Wobei ich die Spiele von Rapid fast nur im Fernsehen gesehen habe. Wie sehen das die echten Rapidfans? Ich hab' ihn in Summe diesen Herbst auch sehr schwach gefunden. Allerdings denk' ich schon, dass er grundsätzlich mehr drauf hat. Ich hoffe darauf, dass die Defensive bis zum Frühjahr kompakter/stabiler wird. Wenn die Abstimmung paßt und einer für den anderen auch mal ausputzt, wenn nötig, dann schauen die einzelnen Spielerleistungen auch gleich wieder viel besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Marcin Adamski ist in meinen Augen ein Durchschnittskicker mit Höhen und Tiefen. Dass er aber im polnischen Nationalteam scheinbar zu einer Fixgröße aufgebaut wird, ist hinsichtlich unserem Nationalteam positiv zu beäugen, weil das heißt dass sie scheinbar nichts Besseres für die Abwehr aufzuweisen haben. Andererseits hoffe ich dass er sich im Nationalteam Bestätigung holt und mit dem gewonnen Selbstvertrauen auch bei Rapid seine Leistungen auf Dauer verbessern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 heute beim spiel gegen malta (4:0 für Polen) hat unser marcin 90´ durchgespielt!Quelle: http://www.maltafootball.com/nationalreports.shtml Herzlichen Glückwunsch, Marcin! Du kannst andere Channels zuspammen, aber nicht diesen hier. Denke nicht, dass Adamski wirklich viel draufhat, und ich denke dass er im Frühjahr seinen Platz in der Verteidigung an Pasha verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Das er ein durchschnittskicker ist haben wir ja vom ersten tag an gewusst. Was ihm in letzter zeit fehlte war vielleicht selbstvertrauen/selbstsicherheit - welches ja durch einen (guten?) einsatz im polnischen team wiederhergestellt sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) jö, weltkicker adamski im polnischen team die polen dürften ja relativ arm sein, wenns keinen besseren verteidiger habn bearbeitet 13. Dezember 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ratajczyk hat ja vermutlich nicht gespielt, oder? Wundert mich ehrlich gesagt schon, da (selbst objektiv betrachtet) Ratajczyk doch der bessere und zuverlässigere Verteidiger ist. Adamski erinnert mich irgendwie an unseren Cesar, wirkt auf mich irgendwie tolpatschig/patschert, jedoch mit ein paar guten Anlagen. Ich kann mich an ein Spiel vor einem Jahr ca. erinnern - Rapid spielte damals noch im Happel; war glaub ich gegen den GAK - wo er recht gut gespielt hat, dann hat er auch solche Spiele wie zuletzt gegen die Admira auswärts, wo er zwei gelbe Karten bekommt, die sonst nur ein totaler Antikicker bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ratajczyk hat ja vermutlich nicht gespielt, oder?Wundert mich ehrlich gesagt schon, da (selbst objektiv betrachtet) Ratajczyk doch der bessere und zuverlässigere Verteidiger ist. Adamski erinnert mich irgendwie an unseren Cesar, wirkt auf mich irgendwie tolpatschig/patschert, jedoch mit ein paar guten Anlagen. Ich kann mich an ein Spiel vor einem Jahr ca. erinnern - Rapid spielte damals noch im Happel; war glaub ich gegen den GAK - wo er recht gut gespielt hat, dann hat er auch solche Spiele wie zuletzt gegen die Admira auswärts, wo er zwei gelbe Karten bekommt, die sonst nur ein totaler Antikicker bekommt. ääh was haben gelbe karten und fehlentscheidungen mit fußballerischen qualitäten zu tun,lieber herr? werauch immer besser ist( ein wort wie objektiv existiert im fußball nicht; es gibt keine OBJEKTIVITÄT!!!!!) adamski spielt,judas nicht .Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Also eines ist schon zum totlachen. Es gibt so gut wie kein Thema wo nicht grüne auf violette losgehen und umgekehrt. Hier geht es um Adamski und umsonst gar nichts. Der foule Hund Ratajcik interessiert in diesem Thread kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Freut mich für ihn! Wenn er durchgespielt hat dann war er wohl gut, könnte bei uns auch wieder mal eine Leistung zeigen, weil seine letzten Leistungen waren eine Frechheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 heute beim spiel gegen malta (4:0 für Polen) hat unser marcin 90´ durchgespielt! armes polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 ich fand die ersten paar spiele als er zu rapid kam hat er super bewältigt. ist aber ein durchschnittlicher minimalistenkicker, der grad mal das nötigste kann/macht. zum thema ratajczyk: habe in der sportzeitung gelesen, dass der trainer von pl viel von adamski hält. auf die ratte is er allerdings nicht gut zu sprechen. weiss vll jemand warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 ääh was haben gelbe karten und fehlentscheidungen mit fußballerischen qualitäten zu tun,lieber herr? Sicher haben solche gelben Karten wie er sie bekam auch mit dem fußballerischen Können zu tun. Innerhalb von zehn Minuten zwei so dumme Aktionen machen (die ja beide so gut wie unnötig waren) zeigt, dass er nicht sehr viel fußballerische Intelligenz hat. Und was an 'Ratajczyk hat ja vermutlich nicht gespielt, oder?' so aufreizend/provokant sein soll weiß ich auch nicht, aber gut, hör eh schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts