Marcin Adamski durchgespielt


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auch herzlichen Glückwunsch von mir,es kann fürs Österreichische Nationalteam nur gut sein das Marcin jetzt gesetzt ist!

Marcin kann an einem Tag Weltklasse spielen und am nächsten wie der grösste Bauer!Marcin wird auch viel unterschätzt,bei den Trainern kommt er immmer gut an und ich weiss manchmal nicht warum???Matthäus,Hicke und der <Polnische Teamchef halten sehr viel von ihm!

Für Rapid ist es nicht besonders gut ,denn schon langsam wird jeder bei uns Nationalspieler!Für das Training ist es sicher nicht gut wenn Nationalspiele sind,da kannst bja mit 8 Hanseln wie es bei uns ist nicht trainieren,da haben die anderen 9 Bundesligisten grosse Vorteile gegenüber uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auch andere Bundesligisten haben Nationalspieler! Zumindest einer ;)

Naja schon aber wir sind halt nicht die schwerreiche Austria mit einem 32 Mann Kader!

Ivanschitz,Feldhofer,Hiden,Wallner,Payer,Kulovits,Cehajic,Garics,Kienast,Pascha,

Jazic,Adamski,Hofmann(challenge 2006)

13 Nationalspieler bei einem 22 Mann Kader ! 9 Hanseln muss sagen das wird ein super Training!

Na Relii hast das jetzt geschnallt!

Übrigens bemerkenswert das GAK und Austria nur 5 Nationalspieler haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanschitz,Feldhofer,Hiden,Wallner,Payer,Kulovits,Cehajic,Garics,Kienast,Pascha,

Jazic,Adamski,Hofmann(challenge 2006)

naja so ist es auch nicht:

feldhofer hat schon länger nicht mehr im team gespielt

kulovits ist im u21 team

cehajic u21

garics u21

kienast u21

hofmann challenge 2006 also auch nicht wirklich nationalteam

im endeffekt bleiben 7 spieler übrig!

bei der austria fallen mir ad hoc 8 spieler ein die nationalteamspieler sind (mandl, dospel, dhedeene, janocko, wagner, rushfeldt, helstat, didulica)! wahrscheinlich habe ich wen vergessen, aber nix desto trotz sollten wir die kirche schon im dorf lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ivanschitz,Feldhofer,Hiden,Wallner,Payer,Kulovits,Cehajic,Garics,Kienast,Pascha,

Jazic,Adamski,Hofmann(challenge 2006)

naja so ist es auch nicht:

feldhofer hat schon länger nicht mehr im team gespielt

kulovits ist im u21 team

cehajic u21

garics u21

kienast u21

hofmann challenge 2006 also auch nicht wirklich nationalteam

im endeffekt bleiben 7 spieler übrig!

bei der austria fallen mir ad hoc 8 spieler ein die nationalteamspieler sind (mandl, dospel, dhedeene, janocko, wagner, rushfeldt, helstat, didulica)! wahrscheinlich habe ich wen vergessen, aber nix desto trotz sollten wir die kirche schon im dorf lassen!

So ist es auch nicht Ernesto wenn Nationalspieltag ist fehlen natürlich auch die u 21 Nationalspieler und auch Hofmann hat Challenge Spiele an die besagten Spieltage!

Ok der einzige der bleibt ist Feldhofer,bleiben aber trotzdem 12 Nationalspieler!

Und wenn du schon so genau bist haben Didulica,Rushfeld,Helstad auch schon lange nicht mehr im Nationalteam gespielt,und wenn Mandl kein 1 Golie wird bei seinem Verein ist er auch nicht mehr im Nationalteam! Und dann sind es nur mehr 5 kleine Austrianer Nationalspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay, ich dachte es geht nur darum wer nationalspieler ist!

ich denke mandl muss man als nationalspieler akzeptieren und rushfeldt und helstat waren beide in der qualifikation für norwegen tätig, allerdings wurden sie im entscheidendem match gegen spanien nicht gebracht, trotzdem sind sie ganz klar nationalspieler und fehlen daher auch der austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mandl fehlt bei den NT-Spieltagen ja sowiese, ob er jetzt als #1 oder #2 nicht da ist, ist ja fürs Austria-Team Training egal. Außerdem fehlen normalerweise noch Scharner und Akoto. Rata fehlt hin und wieder, tja und der Rest sind halt die Österreicher. Und wann die Austria einen 32 Mann Kader hatte, frag ich mich auch - also nicht nur ihr seid die Armen bei denen bei NT-Terminen nur 10 Leute herumkrebsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

on topic: adamski ist nicht mehr als ein durschnitts-kicker und die einberufung ins nationalteam wundert mich etwas.

er ist als aussenverteidiger besser aufgehoben als innen, weiss viell. jemand auf welcher positiion er im nationalteam gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also wenn jemand meint, "armes Polen" die haben nichts besseres, den möchte ich nur darauf hinweisen, daß in unserer Superabwehr ein gewisser Joachim Standfest spielt, der es schafft, in einem Spiel mit 3 Gegentoren an 4 Schuld zu sein...

Ich glaube, man tut Marcin unrecht. Am Anfang der Saison, hatte er seine Position- nämlich links in der Kette - defensiv sicherlich stärker als Jazic und offensiv vorhanden (erinnert euch nur an sein Tor gegen Salzburg!).

Er hat sicherlich nicht die selbe Qualität wie manch anderer violetter Pole, ist aber im Team stärker da er nicht gleich jeden umbringt, der eine andere Auffassung von Stellungsspiel, überhaupt, oder Steuerhinterziehung hat.

Also, Gratulation Marcin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

adamski ist für mich ein badkicker. null rückhalt. fehleranfällig und bei seiner spielweise fragt man sich ab und zu ob der ein hirn auch besitzt. also ich bin schwer enttäuscht und würd ihn sofort verschmerzen. für mich ist Rata der klar bessere. Leider spielt halt Feldhofer auch sehr schwach und deswegen kommt der adamski auch so leicht in die mannschaft. ich hoffe dass wir bald eine bessere verdeitigung haben. denn ein Martin Hiden ist halt auf dauer auch zuwenig wie man gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Er hat sicherlich nicht die selbe Qualität wie manch anderer violetter Pole, ist aber im Team stärker da er nicht gleich jeden umbringt, der eine andere Auffassung von Stellungsspiel, überhaupt, oder Steuerhinterziehung hat.

komisch.

ich hab davon nix gemerkt.

Klar ist er meisst lauter , aber das zeigt Führungsqualität und die gibts halt bei eurem Polen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das sehe ich zwar ähnlich, aber in unserer Abwehr ist Martin Hiden als Führungspersönlichkeit unanfechtbar und zu viele Köche verderben nunmal den Brei (siehe oft auch FK Austria).

Adamski ist absolut in Ordnung, spielte abgesehen von ein paat Fehlern recht brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.