CL-Finale 2014/15


Tom.

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Mir sind erst heute die Tattoos von Messi aufgefallen. Furchtbar :facepalm: Auch wenns ihm ws egal is, dass like auf FB is weg. Der wird auch immer unsympathischer, wie die ganze Mannschaft Stichwort Neymar.

Ich halt ja generell nichts von Tattoos, aber soll jeder machen was er will, zu Messi passt es allerdings überhaupt nicht. Da ist sogar Ronaldo sympathischer.

Will sich Messi ein Bad Boy Image heben oder was?

+1

ich bin ein großer fan von ihm, aber die tattoos sind eine katastrophe und extrem dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Warum? Ich würd eher sagen er ist einfach ein leiwander kerl der gern bissl herumblödelt. Mir taugt er jedenfalls.

Aber Fußballexperte ist er natürlich nicht, er bringt halt einfach Unterhaltung in Puls 4 Fußball übertragungen.

Dir ist aber schon klar, dass Schinkels tätowiert ist? bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/ucl-juventus-barcelona-i-nachbericht/3277

edit:

Schinkels, dürfte gerne PS spielen. Seine Aussagen sind manches mal zum speibn.

Sind wir froh, dass die CL in der nächsten Zeit nicht mehr auf Puls4 zu sehen sein wird.

Ich konnte der Berichterstattung bis teilweise auf die eingeladenen Experten rein gar nichts abgewinnen.

Endlich wieder ORF :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der absoute Oberkasper :facepalm:

Peter Linden gibt in der Krone Messi eine 5 (hab ich gestern nicht so stark gesehen)

...und Neymar nur eine 4 (bester Mann am Platz gestern und für mich der entscheidende Faktor, dass Barca derzeit noch stärker ist als bei ihren jüngsten CL-Titeln)

Bester Mann am Platz war mit Abstand Iniesta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sind wir froh, dass die CL in der nächsten Zeit nicht mehr auf Puls4 zu sehen sein wird.

Ich konnte der Berichterstattung bis teilweise auf die eingeladenen Experten rein gar nichts abgewinnen.

Endlich wieder ORF :x

Dafür hast jetzt dann halt wieder CL zur gleichen Zeit wie auf ARD/ZDF. Sprich du kannst die Hälfte weniger als bisher schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Sind wir froh, dass die CL in der nächsten Zeit nicht mehr auf Puls4 zu sehen sein wird.

Ich konnte der Berichterstattung bis teilweise auf die eingeladenen Experten rein gar nichts abgewinnen.

Endlich wieder ORF :x

Hab da auch nur direkt zum Match reingeschalten, der Rest war nicht wirklich erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Pique dürfte ein listiger Geschäftsmann sein. Schnipp-Schnapp gings nach dem Finale und schwupp war das Tornetz geklaut. Das zerlegt er jetzt ws. in 100 Teile und verkauft diese um 5000,- Euro pro Stück im Internet. :=

http://www.heute.at/storage/pic/bilder/sport/fussball/international/cldia/1084921_1_APA37C.tmp.jpg?version=1433671401

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pique dürfte ein listiger Geschäftsmann sein. Schnipp-Schnapp gings nach dem Finale und schwupp war das Tornetz geklaut. Das zerlegt er jetzt ws. in 100 Teile und verkauft diese um 5000,- Euro pro Stück im Internet. :=

http://www.heute.at/storage/pic/bilder/sport/fussball/international/cldia/1084921_1_APA37C.tmp.jpg?version=1433671401

das netz zerlegt und nimmt er doch nach jedem titel mit. hab mal gehört dass ers dann in seiner verwandtschaft/freundeskreis verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.