Tom.

CL-Finale 2014/15

332 Beiträge in diesem Thema

MMn hat Juve nur eine reelle Chance wenn sie spät in Führung gehen.

Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Buchmacher sehen das ähnlich. Juve-Sieg bei betfair bei 3,4.

Kann mich generell nicht mehr daran erinnern wann es das letzte Mal so ein klares Favorit & Außenseiterverhältnis gab.

Vermutlich 1997...! Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für Juve! :D

Oder von der Ausgangslage an 2000. Wobei Juve Valencia emuliert...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja gegen Real waren die Quoten ähnlich, gebracht hats den Königlichen nichts

Der Unterschied ist, dass Real vom Standing als CL-Sieger gelebt hat und weit unter Form agiert hat.

(Und selbst dann hat es fast gereicht!!!)

Barca ist seit Wochen in absoluter Topform.

Sofern MSN am Finaltag fit sind, wird's da nix zu holen geben für Juve.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: Die Copa America beginnt am 11. Juni, die Spieler müssen 14 Tage davor freigegeben werden. Trotzdem bezweifle ich stark dass auch nur einer der Südamerikaner fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: Die Copa America beginnt am 11. Juni, die Spieler müssen 14 Tage davor freigegeben werden. Trotzdem bezweifle ich stark dass auch nur einer der Südamerikaner fehlen wird.

Wurde glaub ich schon geklärt mit der CONMEBOL. Die Spieler, die im Finale stehn, müssen erst danach zur Copa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon richtig aufs Finale! Und auch wenn es sich angesichts der doch relativ geringen Zeitspanne komisch anhört, werd ich bei den Gedanken ans heurige Endspiel richtig nostalgisch. Ein Barcelona wie zu seinen besten Zeiten zwischen 2005 und 2011 mit einem Messi der ebenfalls wieder an seine besten Momente anschließt und mit Juve ebenfalls ein ganz großer Klub mit enormer CL-Geschichte, der außerdem den italienischen Fußball nach einigen mauen Jahren mit einem Sieg im Finale wieder so richtig fett ins europäische Spitzengeschäft zurückbringen könnte.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn hat Juve nur eine reelle Chance wenn sie spät in Führung gehen.

Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Buchmacher sehen das ähnlich. Juve-Sieg bei betfair bei 3,4.

Kann mich generell nicht mehr daran erinnern wann es das letzte Mal so ein klares Favorit & Außenseiterverhältnis gab.

Vermutlich 1997...! Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für Juve! :D

Oder von der Ausgangslage an 2000. Wobei Juve Valencia emuliert...

wieso soll 2000 real gegenüber valencia großer favorit gewesen sein?

valencia war in der meisterschaft stärker als real und haben mit barcelona den meiner meinung nach stärkeren gegner im halbfinale aus dem weg geräumt (real ja die bayern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so großer Favorit wohl nicht, aber rein gefühlsmäßig waren dies, immerhin 1998 den Titel geholt, massig mit Stars aufgestockt und zudem weit CL-erfahrener...

Aber ja, wohl weniger als Dortmund 97'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.