Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) bearbeitet 14. Mai 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 3:3 verlängerung dann 4:4 danach elfern. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) MMn hat Juve nur eine reelle Chance wenn sie spät in Führung gehen. Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die Buchmacher sehen das ähnlich. Juve-Sieg bei betfair bei 3,4. Kann mich generell nicht mehr daran erinnern wann es das letzte Mal so ein klares Favorit & Außenseiterverhältnis gab. Vermutlich 1997...! Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für Juve! Oder von der Ausgangslage an 2000. Wobei Juve Valencia emuliert... bearbeitet 14. Mai 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Die Buchmacher sehen das ähnlich. Juve-Sieg bei betfair bei 3,4. Tja gegen Real waren die Quoten ähnlich, gebracht hats den Königlichen nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Mir total wurscht,der bessere möge gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Tja gegen Real waren die Quoten ähnlich, gebracht hats den Königlichen nichts Der Unterschied ist, dass Real vom Standing als CL-Sieger gelebt hat und weit unter Form agiert hat. (Und selbst dann hat es fast gereicht!!!) Barca ist seit Wochen in absoluter Topform. Sofern MSN am Finaltag fit sind, wird's da nix zu holen geben für Juve. bearbeitet 14. Mai 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Interessant: Die Copa America beginnt am 11. Juni, die Spieler müssen 14 Tage davor freigegeben werden. Trotzdem bezweifle ich stark dass auch nur einer der Südamerikaner fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Juve soll, Barça wird gewinnen. Tippe auf einen klaren 3:1-Erfolg der Katalanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Interessant: Die Copa America beginnt am 11. Juni, die Spieler müssen 14 Tage davor freigegeben werden. Trotzdem bezweifle ich stark dass auch nur einer der Südamerikaner fehlen wird.Wurde glaub ich schon geklärt mit der CONMEBOL. Die Spieler, die im Finale stehn, müssen erst danach zur Copa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Das heurige Cl-Finale erinnert mich irgendwie an das damalige Em-Finale und befürchte ein recht ähnliches Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Mir total wurscht,der bessere möge gewinnen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 JUVE!!!!! Die Defense von den Jungs ist nicht zu unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Ich freu mich schon richtig aufs Finale! Und auch wenn es sich angesichts der doch relativ geringen Zeitspanne komisch anhört, werd ich bei den Gedanken ans heurige Endspiel richtig nostalgisch. Ein Barcelona wie zu seinen besten Zeiten zwischen 2005 und 2011 mit einem Messi der ebenfalls wieder an seine besten Momente anschließt und mit Juve ebenfalls ein ganz großer Klub mit enormer CL-Geschichte, der außerdem den italienischen Fußball nach einigen mauen Jahren mit einem Sieg im Finale wieder so richtig fett ins europäische Spitzengeschäft zurückbringen könnte. bearbeitet 16. Mai 2015 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 MMn hat Juve nur eine reelle Chance wenn sie spät in Führung gehen. Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die Buchmacher sehen das ähnlich. Juve-Sieg bei betfair bei 3,4. Kann mich generell nicht mehr daran erinnern wann es das letzte Mal so ein klares Favorit & Außenseiterverhältnis gab. Vermutlich 1997...! Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für Juve! Oder von der Ausgangslage an 2000. Wobei Juve Valencia emuliert... wieso soll 2000 real gegenüber valencia großer favorit gewesen sein? valencia war in der meisterschaft stärker als real und haben mit barcelona den meiner meinung nach stärkeren gegner im halbfinale aus dem weg geräumt (real ja die bayern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Ja, so großer Favorit wohl nicht, aber rein gefühlsmäßig waren dies, immerhin 1998 den Titel geholt, massig mit Stars aufgestockt und zudem weit CL-erfahrener... Aber ja, wohl weniger als Dortmund 97'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts