Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2016 Stadionplan vom St. Denis bin ich blind oder gibt es da kein "F" konkrett würde ich F2-F3 suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 bin ich blind oder gibt es da kein "F" konkrett würde ich F2-F3 suchen Finde ich auch nicht. Dann hoffe ich mal, dass meine Karten nicht für den Sektor F sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slashpoint Anfänger Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, ich suche 4 Karten AUT vs. POR - anbieten kann ich dafür AUT vs. ISL 4 mal KAT3. PN wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2016 schon auch a Witz, dass man die Tickets vorab zahlen muss... Hätt Final und Halbfinal Karten mit Aut Beteiligung, wieso könnens das ned erst zB nach Übersteh der Gruppenphase abbuchen. Da kommt ein Patzen Geld zam, was die Uefa zu dieser Zeit gut anlegen kann... Hab auch "Finaltickets Österreich" und die Kreditkarte ist abgeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) schon auch a Witz, dass man die Tickets vorab zahlen muss... Hätt Final und Halbfinal Karten mit Aut Beteiligung, wieso könnens das ned erst zB nach Übersteh der Gruppenphase abbuchen. Da kommt ein Patzen Geld zam, was die Uefa zu dieser Zeit gut anlegen kann... Erstens wollen sie wohl vermeiden, kurfristig auf den Karten sitzen zu bleiben bzw. unzählige Versuche zu brauchen, bis endlich eine Karte gedeckt ist. Ausserdem wird sich kaum einer mit der Reiseplanung beschäftigen, wenn er noch nicht mal Tickets hat. Und 10.000 Österreicher machen sich dann alle innerhalb von drei Tagen auf nach Frankreich weil sie alle von heute auf morgen Urlaub bekommen.... DAS wäre ein Witz. Zweitens muss die UEFA wohl hart drum kämpfen, die halbe Milliarde (Daumen mal Pi) wieder zu bekommen, ohne das es weniger wird. Das wäre dann "gut anlegen". Mehr wirds nämlich ned in drei Monaten. bearbeitet 16. Februar 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Zweitens muss die UEFA wohl hart drum kämpfen, die halbe Milliarde (Daumen mal Pi) wieder zu bekommen, ohne das es weniger wird. Das wäre dann "gut anlegen". Mehr wirds nämlich ned in drei Monaten. Wird wohl die Unicredit, als Partner der UEFA, ein Konto zur Verfügung stellen. Das wird wohl machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2016 mir gehts auch so....habe je 4x follow your team für VF und HF, werde sie wohl in der Tickettauschbörse wieder hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2016 das geht aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Februar 2016 hat jemand schon eine Abbuchung von der 3.Phase auf seiner Kreditkartenabrechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Nein. Und ich hoffe auch, dass nix mehr kommt ... Haben wider Erwarten bereits in Phase 2 alles was wir wollten bekommen und lt. Bankmitarbeiterin geht es nicht kurzfristig das Limit für die KK herunterzusetzen ... bearbeitet 16. Februar 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 bin ich blind oder gibt es da kein "F" konkrett würde ich F2-F3 suchen wie kommst du auf F2-F3 bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2016 mir gehts auch so....habe je 4x follow your team für VF und HF, werde sie wohl in der Tickettauschbörse wieder hergeben man kann nur Karten aus der 1.Phase tauschen. Defintiv keine Karten aus den Länderzulosungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji90 Anfänger Geschrieben 16. Februar 2016 hat jemand schon eine Abbuchung von der 3.Phase auf seiner Kreditkartenabrechnung? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2016 man kann nur Karten aus der 1.Phase tauschen. Defintiv keine Karten aus den Länderzulosungen. aha...das ist aber interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Nein. Und ich hoffe auch, dass nix mehr kommt ... Haben wider Erwarten bereits in Phase 2 alles was wir wollten bekommen und lt. Bankmitarbeiterin geht es nicht kurzfristig das Limit für die KK herunterzusetzen ... Tja, falsche Bank. 2 klicks in der App und das Limit ist geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts