redsteve Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2016 kann man in dieser Ticketbörse NUR Tauschen oder auch Tickets kaufen? Ich würde sogar sagen man kann NUR kaufen. Von Tauschen hab ich noch nix offizielles gelesen! Sonst jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Ich würde sogar sagen man kann NUR kaufen. Von Tauschen hab ich noch nix offizielles gelesen! Sonst jemand? So wie ich das verstanden habe, kann man die Tickets nur zum Originalpreis kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 stimmt ist nur zum verkauf und kauf,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2016 Ich bin schon sehr gespannt wie das laufen wird. Es wird Verkäufe geben auch für Spiele mit hoher Nachfrage. Wie wird dann zugeteilt? Muss ich ständig online sein und am schnellsten klicken? Oder wird wieder gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Ich bin schon sehr gespannt wie das laufen wird. Es wird Verkäufe geben auch für Spiele mit hoher Nachfrage. Wie wird dann zugeteilt? Muss ich ständig online sein und am schnellsten klicken? Oder wird wieder gelost? Nehm an wie bei willhaben, first come first serve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausi7 Anfänger Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo, habe jeweils 4 Karten für die Spiele gegen Island und Ungarn abzugeben. Anfragen bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1803 Anfänger Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hab auch je 4 Karten für Island und Ungarn, suche dafür Portugal. Wer hat Interesse? Bitte einfach PN senden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 wer warum löscht hier? :wacko: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2016 wer warum löscht hier? :wacko: vor allem wars kein wilder beitrag von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 13. Februar 2016 Weiß wer ob Kat3 karten im Stade de France hinterm tor sind? Hab karten von einem kollegen bekommen, er hat keine ahnung ob es öfb karten sind etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar 2016 Weiß wer ob Kat3 karten im Stade de France hinterm tor sind? Hab karten von einem kollegen bekommen, er hat keine ahnung ob es öfb karten sind etcKat 3 sollte mittig hinter dem Tor sein laut uefa plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Stadionplan vom St. Denis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Kategorie drei geht in etwa von Cornerfahne zu Cornerfahne hinter dem Tor. Der unterste und oberste Rang ist hinter dem Tor Kategorie vier. In der Nähe der Cornerfahne ist das aber auch Kategorie drei. Blau im oben geposteten Stadionplan bearbeitet 13. Februar 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Februar 2016 Ab heute werden die Karten aus der 3. Phase zugeteilt. dann war's das für die EURO 2016. Außer für die, die Karten für die 1. Phase haben zum Tauschen ab März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Ab heute werden die Karten aus der 3. Phase zugeteilt. dann war's das für die EURO 2016. Außer für die, die Karten für die 1. Phase haben zum Tauschen ab März3.Phase? Welche Tickets sind das genau?PS: Bin gespannt ob man diese Woche was vom ÖFB zu hören bekommt?! bearbeitet 15. Februar 2016 von luzifer2712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts