Recommended Posts

ASB-Messias

wenn der öfb so viel arbeit hat weil viele zu dämlich waren um den anweisungen zu folgen könnte es in österreich länger dauern bis die karten alle verteilt sind. bei verbänden die nicht mal das kontingent ausschöpfen wird die abwicklung schneller vonstatten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich glaub da dürften mehrere ihren Code weitergegeben haben, aber das ist schon so richtig, das jetzt aussortiert wird :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hab´s nicht gesammelt für alle unser Leute gemacht. Ich bin sicher, ich kann mich da drauf verlassen, dass die das richtig machen. Außerdem ist das Organisieren bei all den "normalen" Länderspielen schon Aufwand genug....

Und vor dem Weitergeben des Codes hab ich keine Angst - das bringt ja auch nix, denn alle Anträge mit dem Code werden eh mit den Listen verglichen, die wir dem ÖFB übermitteln. Wer nicht drauf steht: Pech gehabt!

Wenn nur einer den Code bei "Fanklub Code" rein kopiert ist´s jetzt schon scheisse gelaufen ;)

Aber wenns bei euch passt umso besser.

Pech gehabt trifft zu, aber auch nervig für diejenige die jetzt alle Excel Listen mit den ganzen anderen Namen vergleichen darf die nicht gemolden wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meiner Mama (wegen der Kreditkarte) sicherheitshalber mal 1000EUR überwiesen, damit ja nix sein kann bezüglich Kontorahmen - bei Fußballtickets werd ich schnell paranoid :lol:

Iwo code für die drei Gruppenspiele eingegeben, andere Freunde habens für FYT verwendet - bin gespannt, was mit denen passiert (ich habs nicht riskieren wollen!).

Kat 3 ausgewählt und andere akzeptiert, ich will aber fix die 3er und keine 2er :nervoes:

Btw, weil die Uefa nochmals drauf hingewiesen hat - warum soll man bitte die Bank auf die bevorstehende Auslandsabbuchung hinweisen? Macht das irgendwer von euch? Ist doch sinnlos, die wird ja nicht von selbst eine Transaktion (aufgrund eines Betrugsverdachts) ohne Einverständnis des Inhabers verhindern :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn der öfb so viel arbeit hat weil viele zu dämlich waren um den anweisungen zu folgen könnte es in österreich länger dauern bis die karten alle verteilt sind. bei verbänden die nicht mal das kontingent ausschöpfen wird die abwicklung schneller vonstatten gehen.

Lt. ÖFB MUSS die Priorisierung heute abgeschlossen werden.

Btw, weil die Uefa nochmals drauf hingewiesen hat - warum soll man bitte die Bank auf die bevorstehende Auslandsabbuchung hinweisen? Macht das irgendwer von euch? Ist doch sinnlos, die wird ja nicht von selbst eine Transaktion (aufgrund eines Betrugsverdachts) ohne Einverständnis des Inhabers verhindern :ratlos: !

Ich glaube nicht dass das notwenig ist, lediglich den Visa Karten Rahmen auf 6000€ erhöht, weil ja hier rumgeistert dass auch Kategorie 1 zugelost werden kann :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab meiner Mama (wegen der Kreditkarte) sicherheitshalber mal 1000EUR überwiesen, damit ja nix sein kann bezüglich Kontorahmen - bei Fußballtickets werd ich schnell paranoid :lol:

Am Konto hilft das aber nix.

Es muss schon auf der Kredikarte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Visa (Silber) hat 2k Rahmen Visa (Gold) hat 4k Rahmen Standardmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

weiß nicht wie das in österreich ist, aber zum beispiel in england ist das ein riesenproblem. da werden vom computerprogramm der kreditkartenfirmen größere eurobeträge automatisch als verdächtig markiert, und die abbuchung erstmal blockiert. viele englische fans haben angst dass ihnen das passieren könnte und sie deswegen ihre karten nicht bekommen.

wenn du deine kreditkarte kaum benutzt und jetzt plötzlich auf einmal ein großer betrag abgebucht werden soll kann es schon sein dass das von der kreditartenfirma erstmal abgelehnt wird und sie erst bei dir nachfragen. nur ist es dann zu spät. die uefa versucht nur ein einziges mal abzubuchen, wenn das beim ersten mal nicht funktioniert hast du pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Bringt demjenigen nur nichts wenn er nicht auf der Liste - welche dem ÖFB mitgeteilt werden musste- nicht steht.

nur, wenn einer schon den code weitergibt (obwohl er wohl nicht verstanden hat das er das nicht soll), dann nu kappiert das es eine sepperate liste gibt, wage ich mal zu bezweifeln.

wie gesagt, gut für die ehrlichen wenn hier ausgesiebt wird.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn nur einer den Code bei "Fanklub Code" rein kopiert ist´s jetzt schon scheisse gelaufen ;)

Hab genaue Anleitung gegeben, Punkt für Punkt.

EIn Punkt war, bei "Sind Sie aktives Mitglied in einem Fanclub?" NICHTS einzugeben. Ich vertraue meinen Leuten, dass sie sinnerfassend lesen können...;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hab genaue Anleitung gegeben, Punkt für Punkt.

EIn Punkt war, bei "Sind Sie aktives Mitglied in einem Fanclub?" NICHTS einzugeben. Ich vertraue meinen Leuten, dass sie sinnerfassend lesen können... ;))

das war auch eine böse falle :D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß nicht wie das in österreich ist, aber zum beispiel in england ist das ein riesenproblem. da werden vom computerprogramm der kreditkartenfirmen größere eurobeträge automatisch als verdächtig markiert, und die abbuchung erstmal blockiert. viele englische fans haben angst dass ihnen das passieren könnte und sie deswegen ihre karten nicht bekommen.

wenn du deine kreditkarte kaum benutzt und jetzt plötzlich auf einmal ein großer betrag abgebucht werden soll kann es schon sein dass das von der kreditartenfirma erstmal abgelehnt wird und sie erst bei dir nachfragen. nur ist es dann zu spät. die uefa versucht nur ein einziges mal abzubuchen, wenn das beim ersten mal nicht funktioniert hast du pech gehabt.

Die Fraud Detection Systeme von den Firmen sind aber auch nicht deppat, das da was bei einer normalen Kreditkarte wirklich abgewiesen wird weil das anschlägt halt ich für sehr unwahrscheinlich, gerade bei der Menge gleichartiger Buchungen in einem kurzen Zeitraum. Sicher, passieren kann immer was, aber das vorab an die Bank zu melden wird dann in dem Fall auch nix helfen fürcht ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab meine (easy-)Bank kontaktiert, Antwort war:

Sehr geehrter Herr Dillabong,
danke für Ihre Nachricht, eine Abbuchung können wir Ihnen nicht sicherstellen, Sie müssen dafür Sorge tragen das Ihre Kreditkarte ausreichend gedeckt ist wenn Sie einen Auftrag über Ihre Kreditkarte buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag