simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Mai 2016 Bei mir wurden weder die Tickets auch der nationalen Phase (2) noch aus der Extrabestellung dirket beim ÖFB versendet (versprochene Tickets) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2016 Biete 2 mal Deutschland - Polen Kategorie 1 zum Originalpreis plus Versand (305,-) Ist für einen hier nicht aktiven Bekannten. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Wurden bei jemandem jetzt schon Tickets aus der Nationalen Phase verschickt? Bei uns steht da nämlich noch nix dabei... Bei mir steht auch noch nichts dabei. Auch wenn noch genug zeit ist, steigt die Freude auf die Tickets und die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulysses334 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2016 Kurze Frage Kann es sein, dass die Uefa das Kontaktformular für Fragen zu Tickets und rund um die Euro entfernt hat. Finde das nicht im Bereich FAQ und auch ansonsten wird immer nur auf die FAQ verwiesen, dass dort das Kontaktformular sein sollte. Würde auch ganz gerne mal Anfragen, warum ich meine Tickets aus dem Resale in einer Lieferung erhalte und dennoch gesamt 90 Euro an Versandkosten zahlen muss, weil die Tickets halt teilweise nur Einzeln hergingen. Wenn ich hier unter FAQ http://de.uefa.com/uefaeuro-finals/ticketing/faq/index.html bei "Wer kann meine Fragen zum Kaufverfahren beantworten?" nachlese, wird auf ein unten stehendes Kontaktformular verwiesen, bei mir taucht auf der gesamten Seite keines auf.... Wurde das abgedreht? Kann jemand den Link hierzu zur Verfügung stellen, falls noch vorhanden? Danke euch, schönen Tag noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 Kurze Frage Kann es sein, dass die Uefa das Kontaktformular für Fragen zu Tickets und rund um die Euro entfernt hat. Finde das nicht im Bereich FAQ und auch ansonsten wird immer nur auf die FAQ verwiesen, dass dort das Kontaktformular sein sollte. Würde auch ganz gerne mal Anfragen, warum ich meine Tickets aus dem Resale in einer Lieferung erhalte und dennoch gesamt 90 Euro an Versandkosten zahlen muss, weil die Tickets halt teilweise nur Einzeln hergingen. Wenn ich hier unter FAQ http://de.uefa.com/uefaeuro-finals/ticketing/faq/index.html bei "Wer kann meine Fragen zum Kaufverfahren beantworten?" nachlese, wird auf ein unten stehendes Kontaktformular verwiesen, bei mir taucht auf der gesamten Seite keines auf.... Wurde das abgedreht? Kann jemand den Link hierzu zur Verfügung stellen, falls noch vorhanden? Danke euch, schönen Tag noch find die mail leider nicht mehr wo ich hingeschrieben habe... du kannst bei "wurde ihre frage dadurch beantwortet" auf nein klicken, dann kommt das formular 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulysses334 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2016 Danke Dir Brutal einfache Lösung, manchmal hat man ein Brett vorm Kopf :-) Aber wenn Sie untenstehend schreiben dann sucht man halt verzweifelt weiter unten und noch weiter unten... :-.) Danke nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Mai 2016 Gerade Email bekommen von der UEFA das die Karten verschickt worden sind inkl. Versandsnummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2016 Gerade Email bekommen von der UEFA das die Karten verschickt worden sind inkl. Versandsnummern +1 und beide Bestellungen sind aufgeführt mit der gleichen Track ID Wie kann ich die Kohle jetzt zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2016 +1 und beide Bestellungen sind aufgeführt mit der gleichen Track ID Wie kann ich die Kohle jetzt zurückholen? bei mir das gleiche, bin ja gespannt ob ich da irgendwas bekomme von der uefa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2016 Beim mir ist die Tickets (Resale) schon in Zustellung laut der Trackingnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2016 Bekommt Platini eine Abfindung? Eventuell wird die über den "Versandkostenbetrug" finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2016 Hey Weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber wer wissen will wo er im Stade de France genau sitzt, kann hier nachschaun: http://www.stadefrance.com/en/practical-information/where-my-seat Bekommt man gleich auch einen Eindruck, wie der Blick auf das Stadion und Spielfeld sein wird :-) Block A04 Reihe 75 kann ich nicht finden auf deinem Plan. Hab auch A4 probiert - auch nix. funktioniert das nicht richtig oder hab ich was falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2016 Auf meinen Hinweis, dass es nur eine Trackingnummer ist und ich 7mal Versand bezahlt habe, hab ich folgende antwort bekommen Ich zweifle mittlerweile an ihren deutsch Kentnissen (Google-Translater) und versuche den ganzen Spaß nochmals auf englisch, sobald ich die tickets bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2016 1. verkaufsphase verschickt dann auch die resale-tickets verschickt (gleicher versand). bei den island tickets iva IWÖ steht noch nix dass die versendet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2016 ev. wird das nationale Kontigent an den ÖFB versendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts