Recommended Posts

Liga oida !

Bei mir wurden weder die Tickets auch der nationalen Phase (2) noch aus der Extrabestellung dirket beim ÖFB versendet (versprochene Tickets)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Biete 2 mal Deutschland - Polen Kategorie 1 zum Originalpreis plus Versand (305,-)

Ist für einen hier nicht aktiven Bekannten.

Bei Interesse PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurden bei jemandem jetzt schon Tickets aus der Nationalen Phase verschickt? Bei uns steht da nämlich noch nix dabei...

Bei mir steht auch noch nichts dabei.

Auch wenn noch genug zeit ist, steigt die Freude auf die Tickets und die EM. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kurze Frage

Kann es sein, dass die Uefa das Kontaktformular für Fragen zu Tickets und rund um die Euro entfernt hat. Finde das nicht im Bereich FAQ und auch ansonsten wird immer nur auf die FAQ verwiesen, dass dort das Kontaktformular sein sollte.

Würde auch ganz gerne mal Anfragen, warum ich meine Tickets aus dem Resale in einer Lieferung erhalte und dennoch gesamt 90 Euro an Versandkosten zahlen muss, weil die Tickets halt teilweise nur Einzeln hergingen.

Wenn ich hier unter FAQ http://de.uefa.com/uefaeuro-finals/ticketing/faq/index.html bei "Wer kann meine Fragen zum Kaufverfahren beantworten?" nachlese, wird auf ein unten stehendes Kontaktformular verwiesen, bei mir taucht auf der gesamten Seite keines auf....

Wurde das abgedreht?

Kann jemand den Link hierzu zur Verfügung stellen, falls noch vorhanden?

Danke euch,

schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Kurze Frage

Kann es sein, dass die Uefa das Kontaktformular für Fragen zu Tickets und rund um die Euro entfernt hat. Finde das nicht im Bereich FAQ und auch ansonsten wird immer nur auf die FAQ verwiesen, dass dort das Kontaktformular sein sollte.

Würde auch ganz gerne mal Anfragen, warum ich meine Tickets aus dem Resale in einer Lieferung erhalte und dennoch gesamt 90 Euro an Versandkosten zahlen muss, weil die Tickets halt teilweise nur Einzeln hergingen.

Wenn ich hier unter FAQ http://de.uefa.com/uefaeuro-finals/ticketing/faq/index.html bei "Wer kann meine Fragen zum Kaufverfahren beantworten?" nachlese, wird auf ein unten stehendes Kontaktformular verwiesen, bei mir taucht auf der gesamten Seite keines auf....

Wurde das abgedreht?

Kann jemand den Link hierzu zur Verfügung stellen, falls noch vorhanden?

Danke euch,

schönen Tag noch

find die mail leider nicht mehr wo ich hingeschrieben habe...

du kannst bei "wurde ihre frage dadurch beantwortet" auf nein klicken, dann kommt das formular

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Danke Dir

Brutal einfache Lösung, manchmal hat man ein Brett vorm Kopf :-)

Aber wenn Sie untenstehend schreiben dann sucht man halt verzweifelt weiter unten und noch weiter unten... :-.)

Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gerade Email bekommen von der UEFA das die Karten verschickt worden sind inkl. Versandsnummern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gerade Email bekommen von der UEFA das die Karten verschickt worden sind inkl. Versandsnummern

+1

und beide Bestellungen sind aufgeführt mit der gleichen Track ID :laugh:

Wie kann ich die Kohle jetzt zurückholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hey

Weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber wer wissen will wo er im Stade de France genau sitzt, kann hier nachschaun: http://www.stadefrance.com/en/practical-information/where-my-seat

Bekommt man gleich auch einen Eindruck, wie der Blick auf das Stadion und Spielfeld sein wird :-)

Block A04

Reihe 75

kann ich nicht finden auf deinem Plan. Hab auch A4 probiert - auch nix. funktioniert das nicht richtig oder hab ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auf meinen Hinweis, dass es nur eine Trackingnummer ist und ich 7mal Versand bezahlt habe, hab ich folgende antwort bekommen

post-47054-0-59109200-1462880507_thumb.p

Ich zweifle mittlerweile an ihren deutsch Kentnissen (Google-Translater) :facepalm: und versuche den ganzen Spaß nochmals auf englisch, sobald ich die tickets bekommen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1. verkaufsphase verschickt dann auch die resale-tickets verschickt (gleicher versand). bei den island tickets iva IWÖ steht noch nix dass die versendet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag