Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Banklwärmer

Block A04

Reihe 75

kann ich nicht finden auf deinem Plan. Hab auch A4 probiert - auch nix. funktioniert das nicht richtig oder hab ich was falsch gemacht?

du musst auch sitzplatz angeben und vorne auch "soccer" auswählen

block A4 hat 76 reihen und sitzplätze im block fangen mit glaube ich seat 25 an ...

hab gerade für alle meine sendungen benachrichtigung per email bekommen. ich nehme an die karten kommen morgen an. nur noch die karten aus der verkaufsphase mit sichbehinderten karten fehlen bzw. wurden noch nicht versandt.

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auf meinen Hinweis, dass es nur eine Trackingnummer ist und ich 7mal Versand bezahlt habe, hab ich folgende antwort bekommen

Euro.PNG

Ich zweifle mittlerweile an ihren deutsch Kentnissen (Google-Translater) :facepalm: und versuche den ganzen Spaß nochmals auf englisch, sobald ich die tickets bekommen habe

Solche Idioten :facepalm::lol: :lol:

Gibt bestimmt eine Sammelklage, das ist ja Betrug

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kann ich mir auch vorstellen.

Hätte man die 15,- als Bearbeitungsgebühr definiert, wäre es nachvollziehbarer

Vermutlich haben sie eh "Bearbeitungsgebühr" gemeint aber wenn man alles mit google translate übersetzt weil dort keiner einer Fremdsprache mächtig ist, kann schon mal "Versandkosten" rauskommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

du musst auch sitzplatz angeben und vorne auch "soccer" auswählen

block A4 hat 76 reihen und sitzplätze im block fangen mit glaube ich seat 25 an ...

hab gerade für alle meine sendungen benachrichtigung per email bekommen. ich nehme an die karten kommen morgen an. nur noch die karten aus der verkaufsphase mit sichbehinderten karten fehlen bzw. wurden noch nicht versandt.

hab ich gemacht - jetzt nochmal geöffnet jetzt gehts.

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Vermutlich haben sie eh "Bearbeitungsgebühr" gemeint aber wenn man alles mit google translate übersetzt weil dort keiner einer Fremdsprache mächtig ist, kann schon mal "Versandkosten" rauskommen... :D

ob das Versandkosten, Zustellgebühr oder Bearbeitungsgebühr genannt wird ist eh völlig wurscht - bei keinem davon ist irgendwo festgeschrieben, dass das nur das Porto sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hm, ich trau dem nicht.

Geht man auf mehr Details, steht: HUB CHILLY MAZARIN CHRONOPOST: Shipment in transit, was wohl eher Status 1 entsprechen würde. Aber lass mich ja gerne überraschen :) Morgen ist jedoch auch noch früh genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Deutschland lagen etwa 3-4 Tage zwischen dem Versand der E-Mail und em Eintreffen der Tickets.

Wenn du die Tickets aus dem Umschlagplatz in Chilly raus sind, geht es meistens recht zügig.

Hat hier evtl. noch jemand 3 x Spiel 7 (Deutschland : Ukraine) übrig?

Könnte zum Tausch 2x Portugal : Österreich, Kategorie 2 und/oder 1x Island : Österreich, Kategorie 1 anbieten.....ggf. natürlich mit Wertausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.