Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Anfänger

Man kann den Status der Sendung übrigens auch direkt über DPD verfolgen.

Einfach die Parcel No. aus dem Chronopost Versand E-Mail unter dieser URL angeben:

https://www.paketnavigator.at/index.php?pt=1

Das Life Tracking funktioniert aber glaube ich erst, wenn das Paket in Österreich angekommen ist.

Die "normale" Paket Verfolgung funktioniert dort aber auch jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Man kann den Status der Sendung übrigens auch direkt über DPD verfolgen.

Einfach die Parcel No. aus dem Chronopost Versand E-Mail unter dieser URL angeben:

https://www.paketnavigator.at/index.php?pt=1

Das Life Tracking funktioniert aber glaube ich erst, wenn das Paket in Österreich angekommen ist.

Die "normale" Paket Verfolgung funktioniert dort aber auch jetzt schon.

Bei dem Link ist der Status erst "Paket unterwegs" und bei dem franz. Link steht schon in Zustellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habt ihr eig die offizielle Uefa euro 2016 fan guide app?

unter "praktische Informationen" dann "Tickets" dann "wie benutze ich mein ticket" gibt es eine print@home option...

Vielleicht kann es sein das man die fyt tickets selbst ausdrucken muss?!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habt ihr eig die offizielle Uefa euro 2016 fan guide app?

unter "praktische Informationen" dann "Tickets" dann "wie benutze ich mein ticket" gibt es eine print@home option...

Vielleicht kann es sein das man die fyt tickets selbst ausdrucken muss?!

Lg

Genau, vorher muss man sich eine App runterladen, dann irgendwie zu einem Drucker in Frankreich kommen und so kommt man zu seinen Karten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Genau, vorher muss man sich eine App runterladen, dann irgendwie zu einem Drucker in Frankreich kommen und so kommt man zu seinen Karten :D

Vielleicht ist das für diejenigen die irgendwo in einer Einöde wohnen, welche der Versand nicht möglich ist, diese drucken dich die tickets zu hause aus!

Einfach so würden sie diese Option nicht anführen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht ist das für diejenigen die irgendwo in einer Einöde wohnen, welche der Versand nicht möglich ist, diese drucken dich die tickets zu hause aus!

Einfach so würden sie diese Option nicht anführen ;)

Warum es die Option gibt kann ich dir nicht sagen da ich die App nicht habe aber probier es mal aus.

Die FYT Tickets werden auch nicht verschickt, die muss man bei den Ticket Points mit dem Voucher abholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vielleicht ist das für diejenigen die irgendwo in einer Einöde wohnen, welche der Versand nicht möglich ist, diese drucken dich die tickets zu hause aus!

Einfach so würden sie diese Option nicht anführen ;)

und zahlen natürlich 15 Euro Versandkosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warum es die Option gibt kann ich dir nicht sagen da ich die App nicht habe aber probier es mal aus.

Die FYT Tickets werden auch nicht verschickt, die muss man bei den Ticket Points mit dem Voucher abholen...

Da kann man nichts probieren. Es zeigt nur an welche Möglichkeiten das es gibt für die Tickets ;)

und zahlen natürlich 15 Euro Versandkosten

Habe 2 mal Vesand bezahlt für 2 Bestellungen, gekommen sind beide mit 1 Lieferung, also 1x Versand zuviel gezahlt! Eh eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man kann den Status der Sendung übrigens auch direkt über DPD verfolgen.

Einfach die Parcel No. aus dem Chronopost Versand E-Mail unter dieser URL angeben:

https://www.paketnavigator.at/index.php?pt=1

Das Life Tracking funktioniert aber glaube ich erst, wenn das Paket in Österreich angekommen ist.

Die "normale" Paket Verfolgung funktioniert dort aber auch jetzt schon.

Der Paket Navigator funktioniert nun, wenn man die Chronopost Parcel ID. ohne dem Buchstaben hinten angibt (z.B 043XXXXXXXXXXXT -> 043XXXXXXXXXXX) + PLZ. Bei mir kam mit der Vollständigen Nummer und Postleitzahl immer eine Fehlermeldung. Aber wenn ich es ohne dem letzten Buchstaben eingebe, kommt die nicht. Dort kann man die Adresse Ändern, Nachbarn wählen,Termin ändern, Abstellen lassen oder Shopabholung für sein Paket auswählen. Praktisch wenn man nicht immer Zuhause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bilde mir ein das in einer Facebook Tauschbörse jemand geschrieben hat, dass er seine Bank gebeten hat die überschüssigen Versandkosten rückzuverlangen.. Aber keine Ahnung ob das ohne Probleme geht...

Ist theoretisch möglich. Dann wird provisorisch rückgebucht, bis der Sachverhalt geklärt ist.

Ob´s bei diesem Sachverhalt gemacht wird, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Paket Navigator funktioniert nun, wenn man die Chronopost Parcel ID. ohne dem Buchstaben hinten angibt (z.B 043XXXXXXXXXXXT -> 043XXXXXXXXXXX) + PLZ. Bei mir kam mit der Vollständigen Nummer und Postleitzahl immer eine Fehlermeldung. Aber wenn ich es ohne dem letzten Buchstaben eingebe, kommt die nicht. Dort kann man die Adresse Ändern, Nachbarn wählen,Termin ändern, Abstellen lassen oder Shopabholung für sein Paket auswählen. Praktisch wenn man nicht immer Zuhause ist.

Vielen Dank! Hab meine Tickets umgeleitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Genau, vorher muss man sich eine App runterladen, dann irgendwie zu einem Drucker in Frankreich kommen und so kommt man zu seinen Karten :D

Vielleicht ist das für diejenigen die irgendwo in einer Einöde wohnen, welche der Versand nicht möglich ist, diese drucken dich die tickets zu hause aus!

Einfach so würden sie diese Option nicht anführen ;)

es soll auch schon systeme geben, wo tickets direkt vom handy gescannt werden. sowas erlebt man als österreicher im fußball halt noch nicht.

aber pssst. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.