Tickets EURO 2016


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weiß man schon wo die Österreicher sitzen werden? Süd oder Nord?

Ich gehe jetzt mal nach dem Ausschlussprinzip vor:

Unsere Karten aus dem Wiederverkaufsportal liegen in Block H2 (Kat 1 - wir wissen aber nicht warum, eigentlich sollten es Kat 4 Karten sein, diese wurden auch bezahlt) und in Block 14 (Kat 3).

Es hat hier herinnen jemand behauptet es wird 4 Kurven geben wird. 2 neutrale und 2 für die Teams.

Ich gehe jetzt davon aus, dass die Karten aus den Wiederverkaufsportalen im neutralen Bereich sind und nicht nach der Nationalität des Käufers zugeordnet wurden.

Mit diesen Karten wären 2 der 4 Kurven bereits abgedeckt.

Daher müssten die österreichischen Fans bzw. die ungarischen Fans in den gegenüberliegenden Kurven sein.

Dies würde z.b. bedeuten, dass die österreichischen Fans ihre Kurve um die Blöcke 50/51 haben und die ungarischen um die Blöcke 27/28 (oder umgekehrt).

Dies wäre meiner Meinung nach aber irgendwie unlogisch, da beide Fankurven auf einer Seite des Spielfeldes wären und man so nicht die maximale Distanz (Diagonale) zwischen den Kurven herstellen könnte.

Falls irgendjemand einen Denkfehler meinerseits findet, dann bitte sagen. :)

ist der block der einzige indikator?

welchen block habt ihr? 18/54 :ratlos:

Nein, es wird neben dem Block auch die Reihe und der Sitzplatz angegeben und ist bereits ersichtlich.

Was meinst mit 18/54? hast du Karten in einem der zwei Blöcke?

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn die uefa die seitenverteilung von heim und auswärtsfans nicht ändert sollte es sehr schnell herausgefunden sein.

Fürs bordeaux Spiel hätte ich den Österreich Sektor dann eher auf der Süd gesehen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nein, es wird neben dem Block auch die Reihe und der Sitzplatz angegeben und ist bereits ersichtlich.

Was meinst mit 18/54? hast du Karten in einem der zwei Blöcke?

das schon, aber auf die stadionhp verlinkung ist keine reihe und sitzplatz angezeigt.

bordeaux_ou_est_ma_place_3_en.jpg

was auch immer die süd da sein soll.

ja bzw. ich und meine freunde. ein paar sind im 18er block, ein paar im 16er ein paar im 54er.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das schon, aber auf die stadionhp verlinkung ist keine reihe und sitzplatz angezeigt.

bordeaux_ou_est_ma_place_3_en.jpg

was auch immer die süd da sein soll.

ja bzw. ich und meine freunde. ein paar sind im 18er block, ein paar im 16er ein paar im 54er.

ich bin H2 - Reihe 6. Geile Plätze :love:

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin H2 - Reihe 6. Geile Plätze :love:

Hast du Kategorie 1 Karten gekauft?

Ein Teil unserer Gruppe hat Karten für H2 - Reihe 2 und hat Kategorie 4 gekauft und gezahlt. Online steht aber, dass es sich um Kategorie 1 Karten handelt.

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hast du Kategorie 1 Karten gekauft?

Ein Teil unserer Gruppe hat Karten für H2 - Reihe 2 und hat Kategorie 4 gekauft und gezahlt. Online steht aber, dass es sich um Kategorie 1 Karten handelt.

Ihr Säcke - ja ich hab KAT1 bezahlt und natürlich auch (gezwungenermaßen) bestellt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ihr Säcke - ja ich hab KAT1 bezahlt und natürlich auch (gezwungenermaßen) bestellt. :eviltongue:

Dafür kann ich nichts. Sorry! Dieser Ticketantrag ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Finde das Vorgehen der UEFA hier aber sehr interessant. Warum setzt man Leute mit Kat 4 Tickets in die Kat 1???? Zerstört doch nur denen ihr Geschäftsmodell. Die wussten doch von Anfang an, wie viel karten sie pro Spiel verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Dafür kann ich nichts. Sorry! Dieser Ticketantrag ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Finde das Vorgehen der UEFA hier aber sehr interessant. Warum setzt man Leute mit Kat 4 Tickets in die Kat 1???? Zerstört doch nur denen ihr Geschäftsmodell. Die wussten doch von Anfang an, wie viel karten sie pro Spiel verkaufen können.

wo ist denn jetzt der fanblock? hinterm tor wird jetzt in der mitte geteilt (hälfte aut hälfte hun?) oder wie? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dafür kann ich nichts. Sorry! Dieser Ticketantrag ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Finde das Vorgehen der UEFA hier aber sehr interessant. Warum setzt man Leute mit Kat 4 Tickets in die Kat 1???? Zerstört doch nur denen ihr Geschäftsmodell. Die wussten doch von Anfang an, wie viel karten sie pro Spiel verkaufen können.

Sollte man annehmen, aber so chaotisch wie die Vergabe bei uns abgelaufen ist kann ichs mir schon gut vorstellen das ein paar Anträge durcheinander sind. Wenns echt Kat 1 sind und du willst lieber 3/4 haben findet sich da auch sicher wer zum tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Chaoos geht also weiter :facepalm:

Ich meine, rechtfertigbar ist das Ganze ja noch irgendwie in die eine Richtung - aber wenn jemand mit Kat.1 dann in Kat.4 muss :lol: wobei mir der Fansektor aber eh lieber wäre..

Hat jemand den Sitzplatz beim Portugalmatch schon?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe das jetzt nicht unbedingt als Chaos. Ein kostenloses "Upgrade" ist ja grundsätzlich nichts schlechtes. :)

Mein Mitreisender hat sich über die Sitzplätze auf Höhe des Sechzehners in Reihe 2 sehr gefreut um 25 € (plus Versand) sehr gefreut. :)

Für das Portugal-Spiel gibt es noch keine Platzzuweisung.

Für das Ungarn-Spiel gibt es bisher auch nur Kartenzuweisungen für die Karten aus dem Wiederverkaufsportal. Jene für den Ö-Sektor wurden (zumindest bei mir) noch nicht zugeteilt.

Andere Frage: Hat es hier schon jemand versucht, den Antragsteller schon mal zu ändern? Würde nämlich gerne den Ticketantrag von meiner Mutter umändern, da sie Karten für das Viertelfinale bekommen hat, aber die Karten zur Verfügung stellen muss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andere Frage: Hat es hier schon jemand versucht, den Antragsteller schon mal zu ändern? Würde nämlich gerne den Ticketantrag von meiner Mutter umändern, da sie Karten für das Viertelfinale bekommen hat, aber die Karten zur Verfügung stellen muss. :)

Geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.