Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Tribünenzierde

UEFA FAQ lesen... Gruppenspiele kommen die Tickets per Post und für alle weiteren Voucher die man vor Ort gegen die Tickets tauschen muss.

Ich kann es einfach nicht finden, bin wohl blind........

Wie heißt denn die Fragestellung in den FAQ genau? Finde auch über die Suchfunktion, zB über das Suchwort "Voucher" nichts..........

bearbeitet von geidbichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann es einfach nicht finden, bin wohl blind........

Wie heißt denn die Fragestellung in den FAQ genau? Finde auch über die Suchfunktion, zB über das Suchwort "Voucher" nichts..........

Hm, in den allgemeinen FAQs find ichs jetzt auch nicht mehr, beim Verkauf stand es aber fix drinnen. Die Tickets für die Gruppenspiele bekommst du wie jeder andere auf jeden Fall, für alle danach bekommst du Voucher die gültig werden wenn das Team die jeweilige Phase erreicht. Diese können dann, mit Ausweis, gegen die jeweiligen Matchtickets getauscht werden bei einem Ticketcounter beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hm, in den allgemeinen FAQs find ichs jetzt auch nicht mehr, beim Verkauf stand es aber fix drinnen. Die Tickets für die Gruppenspiele bekommst du wie jeder andere auf jeden Fall, für alle danach bekommst du Voucher die gültig werden wenn das Team die jeweilige Phase erreicht. Diese können dann, mit Ausweis, gegen die jeweiligen Matchtickets getauscht werden bei einem Ticketcounter beim Stadion.

alles klar danke.

mir fällt auf, dass die UEFA besonders oft und deutlich darauf hinweist, dass Tickets unter keinen Umständen erneut ausgestellt werden. mir tun jetzt schon diejenigen leid die ihr ticket verlieren oder beschädigen. bei über 2,5 millionen tickets ist das sicher hunderte male der fall. ich hoffe meinen tickets passiert nichts :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Wenn ihr Karten für Ö-Ungarn im Wiederverkaufsportal gekauft habt, dann ist euer genauer Sitzplatz online :)

Cool! Freue mich schon wenn ich für's Island Spiel nachschauen kann, Vorfreude steigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.