Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Das wird für den einen oder anderen aber eine böse Überraschung sein.

zB habe ich hier irgendwo gelesen, dass der Code nicht personalisiert ist. Er darf nur einmal verwendet werden, aber es ist egal von wem er verwendet wird.

wurde aber immer extra betont. wenn dann die "stille post" ned hinhaut - schade aber selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat jemand vielleicht infos wie das mit dem Auslosungsverfahren funktioniert. Pickt sich das ein Computerprogramm X Anträge aus und teilt diese dann zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dass ich den Code, der für MICH ist und generell personalisiert ist nicht an zig Bekannte und Freunde schicke versteht sich doch von selbst.

Bissl naiv zu glauben der ÖFB gleicht das nicht ab bzw wundert sich nicht wenn 1000 Codes ausgeschickt werden und plötzlich aber 3000 Anträge mit dem Code gestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Dass ich den Code, der für MICH ist und generell personalisiert ist nicht an zig Bekannte und Freunde schicke versteht sich doch von selbst.

Bissl naiv zu glauben der ÖFB gleicht das nicht ab bzw wundert sich nicht wenn 1000 Codes ausgeschickt werden und plötzlich aber 3000 Anträge mit dem Code gestellt werden

offensichtlich nicht für alle ... bzw red ich ja nicht vom IWÖ fc sondern vom code der "normalen" fanclubs.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wurde aber immer extra betont. wenn dann die "stille post" ned hinhaut - schade aber selber schuld.

Stimmt.

Damit das Stille-Post Spiel bei mir keine Chance hat, habe ich jetzt selbst beim IWÖ angerufen. (Der Herr dort hatte offensichtlich Ahnung, hat alles schlüssig erklärt)

Auskunft bzgl. Personalisierung: Die Codes werden auf Plausibilität überprüft. Sie müssen vom Fanclub vergeben worden sein und dürfen nur einmal verwendet werden. Der hinterlegte Name beim IWÖ muss NICHT mit dem Namen am UEFA Antrag übereinstimmen.

Auskunft bzgl. Ticketkategorie: Wer Kategorie 4 beantragt hat, kann nur Kategorie 3 oder 4 bekommen, 1 aber nicht. Da es sehr wenige Kategorie 4 Tickets gibt, ist Kategorie 3 sehr wahrscheinlich bei der Zuteilung.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Stimmt.

Damit das Stille-Post Spiel bei mir keine Chance hat, habe ich jetzt selbst beim IWÖ angerufen. (Der Herr dort hatte offensichtlich Ahnung, hat alles schlüssig erklärt)

Auskunft bzgl. Personalisierung: Die Codes werden auf Plausibilität überprüft. Sie müssen vom Fanclub vergeben worden sein und dürfen nur einmal verwendet werden. Der hinterlegte Name beim IWÖ muss NICHT mit dem Namen am UEFA Antrag übereinstimmen.

Auskunft bzgl. Ticketkategorie: Wer Kategorie 4 beantragt hat, kann nur Kategorie 3 oder 4 bekommen, 1 aber nicht. Da es sehr wenige Kategorie 4 Tickets gibt, ist Kategorie 3 sehr wahrscheinlich bei der Zuteilung.

ich rede aber nicht von IWÖ sondern von dem code der an die FC´s geschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

OK, konnte ich oben nicht lesen.

Aber egal, ich wollte ohnehin wegen der Kategorie auch nachfragen.

Man braucht übrigens auch keine Sorgen zu haben, wenn der Antragsteller nicht vor Ort ist, habe ich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich bin mir ja auch sicher dass viele mit dem IWÖ Code falsche Bestellungen aufgegeben haben.. zB nur 2 Tickets pro Spiel bzw einverstanden sein mit Tickets anderer Kategorien..

Ich hoff ich hab keinen Scheiß gebaut... meine Leute bringen mich um :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoff ich hab keinen Scheiß gebaut... meine Leute bringen mich um :feier:

:D Hab selbst meine Anträge (schwer isses ja ned) auch mindestens 10 mal überprüft, jeden einzelnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D Hab selbst meine Anträge (schwer isses ja ned) auch mindestens 10 mal überprüft, jeden einzelnen.

Ich auch. Nach dem Mail vom ÖFB gestern noch einmal. Sollte aber alles passen.

Erhöht unsere Chancen, wenn´s nicht alle schaffen, die Anträge richtig auszufüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar keinen CODE aber hoffe selber das sich wenige die KAT 1 genommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es haben sich mit Sicherheit wenige die Kategorie 1 genommen, von daher eine gute Wahl.

Nachteilig ist aber wiederum, dass es recht wenige länderbezogene Kategorie 1 Tickets gibt, so wie es auch wenige Kategorie 4 Tickets gibt. Kategorie zwei und drei gibt es am häufigsten.

(lt. telefonischer Auskunft, es war aber auch beim Antrag ersichtlich, man kann es noch in den FAQs sehen.)

https://euro2016-faq.tickets.uefa.com/de/questions-and-answers/12

Trotzdem glaube ich, dass du mit Kategorie 1 im Antrag eine größere Chance hast als mit 2 oder 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es haben sich mit Sicherheit wenige die Kategorie 1 genommen, von daher eine gute Wahl.

Nachteilig ist aber wiederum, dass es recht wenige länderbezogene Kategorie 1 Tickets gibt, so wie es auch wenige Kategorie 4 Tickets gibt. Kategorie zwei und drei gibt es am häufigsten.

(lt. telefonischer Auskunft, es war aber auch beim Antrag ersichtlich, man kann es noch in den FAQs sehen.)

https://euro2016-faq.tickets.uefa.com/de/questions-and-answers/12

Trotzdem glaube ich, dass du mit Kategorie 1 im Antrag eine größere Chance hast als mit 2 oder 3.

Bekannter hat zwar noch KAT 2 genommen.

und ein andere hat jetzt noch KAT 1 mit eingeschränkter Sicht genommen in der letzen Phase. jedoch was ist eingeschränkte Sicht - EURO08 hatte mein Bekannter auch eingeschränkte Sicht und war ganz vorne in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Happel ist eingeschränkte Sicht auch Reihe eins. Weil du eine dieser Stangen vor dir hast und entweder oben drüber oder unterhalb durch schauen musst. Is ned so schlimm finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich auch. Nach dem Mail vom ÖFB gestern noch einmal. Sollte aber alles passen.

Erhöht unsere Chancen, wenn´s nicht alle schaffen, die Anträge richtig auszufüllen.

Ich kann mir schon vorstellen dass es für Probleme sorgt wenn mehrere Leute Tickets für ihren FC beantragen.

Deswegen habe ich für alle Antragsteller dies übernommen, was aber auch ein wenig an vertrauen mit sich bringen muss, immerhin brauchte ich die Kreditkarte, Passkopie usw. der Antragsteller.

Wenn ich jeden der Antragssteller die Bestellung selber durchführen hätte lassen wären wir ebenfalls bei der Gruppe "irgendwas passt nicht" dabei gewesen, da bin ich mir sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag