misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Schwanke zwischen der Bestellung "Follow your Team Gruppenphase" und "Follow your Team bis Viertelfinale". Kann mir jemand sagen ob sich die Chancen da irgendwie verändern ob ich Karten bekomme, je weiter ich unsrem Team im Turnier folgen möchte (aufgrund der geringer werdenden Kontingente im AF und VF)? Hoffe ihr versteht was ich meine, möchte zumindest fix die 3 Gruppenspiele sehen. am besten du fragst direkt beim öfb nach, die müssten dir das genau sagen können. die verbände bestimmen selber über die aufteilung zwischen follow your team und einzeltickets. bei den deutschen und belgiern gibt es gar keine follow your team tickets, bei den nordiren hingegen nur wenige einzeltickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Aha...also noch warten mit der Follow your Team Bestellung...ist ja eh noch ein ganzes Monat Zeit. Trotzdem juckts schon in den Fingern! ;-) Bis dahin kann man sich ja um Unterkunft und Flüge kümmern. bearbeitet 14. Dezember 2015 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Wir wollen mal fix zu 8 auf das Portugal Match fliegen. Problem ist, dass viele sich nicht drüber trauen, weil keiner was buchen will ohne fix eine Karte zu haben. Ich bin MG im FC Immer wieder Ö. zb, und egal welche MG, man hat nur 2 Karten fix laut denen. Jetzt gibts nur die fixe Möglichkeit dort mit 3 weiteren Leuten MG zu werden um 39 Euro für eine Einzel MG und dann bekommt man mal fix 8 Karten zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Jetzt gibts nur die fixe Möglichkeit dort mit 3 weiteren Leuten MG zu werden um 39 Euro für eine Einzel MG und dann bekommt man mal fix 8 Karten zusammen. Kann mir schwer vorstellen, dass alle Neuanmeldungen noch bevorzugt behandelt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Bis dahin kann man sich ja um Unterkunft und Flüge kümmern. Tja mir fahren mit dem Wohnwagen, dh Flug und Quartier ist bei uns hinfällig! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Wir wollen mal fix zu 8 auf das Portugal Match fliegen. Problem ist, dass viele sich nicht drüber trauen, weil keiner was buchen will ohne fix eine Karte zu haben. Ich bin MG im FC Immer wieder Ö. zb, und egal welche MG, man hat nur 2 Karten fix laut denen. Jetzt gibts nur die fixe Möglichkeit dort mit 3 weiteren Leuten MG zu werden um 39 Euro für eine Einzel MG und dann bekommt man mal fix 8 Karten zusammen. gut die 90 minuten wird man wohl notfalls auch alleine (im schlimmsten fall) verbringen können. zu 8t nebeneinander ist schwer bis unmölgich. karten für ein match hat es IMMER noch davor gegeben. egal welche partie. ob finale oder gruppenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Kann mir schwer vorstellen, dass alle Neuanmeldungen noch bevorzugt behandelt werden... wenn man es dieses Jahr noch verlängert, dann auf jeden Fall. Aber wie gesagt nur 2 Karten, egal welche MG man macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Aber wie gesagt nur 2 Karten, egal welche MG man macht.dann hast ja schon mal 2 karten fix und brauchst nur noch 6 besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Hat man wirklich höhere Chancen wenn man beim "immer wieder Österreich" Fanclub ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 dann hast ja schon mal 2 karten fix und brauchst nur noch 6 besser als nix. die anderen haben sich schon angemeldet. Nehmen dann einfach die gleiche Kat. Im Fansektor stehst eh irgendwo normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie würdest uns sehr gerne die beiden Spiel in Paris ansehen. Jetzt stellt sich mir die Frage bei welcher Variante man mehr Chancen hat: Bei Einzeltickets und sich für die beiden Spiele in Paris bewerben oder Follow my Team Gruppenphase? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 die anderen haben sich schon angemeldet. Nehmen dann einfach die gleiche Kat. Im Fansektor stehst eh irgendwo normalerweise. aso, naja du kannst dich ja fürs ganze bewerben (nicht nur fansektor), das erhöht die chancen wohl deutlich. Bei Einzeltickets und sich für die beiden Spiele in Paris bewerben oder Follow my Team Gruppenphase?follow my team musst du die drei spiele besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 aso, naja du kannst dich ja fürs ganze bewerben (nicht nur fansektor), das erhöht die chancen wohl deutlich. follow my team musst du die drei spiele besuchen. Das heißt man kann Follow my Team Tickets nicht tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Das heißt man kann Follow my Team Tickets nicht tauschen?das weiß ich nicht wie das genau abläuft. aber ich denke nicht, weil warum solltest du dich dann dafür bewerben? oder anders gesehen, man nimmt halt denen die die 3 spiele sehen wollen (wofür das natürlich auch gedacht ist) karten weg. nur weil man halt nicht nach bordeaux will/kann, weil paris viel besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 das weiß ich nicht wie das genau abläuft. aber ich denke nicht, weil warum solltest du dich dann dafür bewerben? oder anders gesehen, man nimmt halt denen die die 3 spiele sehen wollen (wofür das natürlich auch gedacht ist) karten weg. nur weil man halt nicht nach bordeaux will/kann, weil paris viel besser ist Das ist auch nicht meine Absicht, ich selbst würde gerne alle 3 Spiele sehen, aber meine möglichen Reisepartner wollen nicht nach Bordeaux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts