Recommended Posts

ASB-Halbgott

Irgendwie ist es aber schon sehr merkwürdig, dass unser bester Verteidiger zweimal komplett unschuldig Rot sieht und zweimal handelt es sich um den selben Schiri. Vor allem waren es nichtmal knappe Fehlentscheidungen, heute stand er 5 Meter daneben, dass hat er definitiv gesehen. Man sollte echt in Erwägung ziehen, diesen Schiri bei weiteren Spielen abzulehnen.

Die eigentliche Frechheit ist ja der ÖFB, das er bei so einem wichtigen Spiel und nachdem was beim letzten direkten Duell beider Teams in Vorarlberg passiert ist genau den selben Schiri wieder aufstellt. Das gäbs in keiner anderen Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie ist es aber schon sehr merkwürdig, dass unser bester Verteidiger zweimal komplett unschuldig Rot sieht und zweimal handelt es sich um den selben Schiri. Vor allem waren es nichtmal knappe Fehlentscheidungen, heute stand er 5 Meter daneben, dass hat er definitiv gesehen. Man sollte echt in Erwägung ziehen, diesen Schiri bei weiteren Spielen abzulehnen.

Dafür wär ich ja grundsätzlich auch, wenn die Alternativen wenigstens besser wären... aber es gibt Woche für Woche solche lächerlichen Entscheidungen, egal wer die Pfeife im Mund hat bzw. zumeist dann auch ist.

Und ich glaube nicht, dass man 10 Schiedsrichter ablehnen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

glücklicher punkt. ein rangnick wird aber zum glück nicht nur das ergebnis sehen, und da schauts wiedermal nicht gut für hütter aus...

schiri: bin gespannt, ob die medien die pappn aufbekommen, geht schließlich nicht um rapid.

Glaubst Rangnick schmeißt Hütter bei einem Double raus? Never

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dafür wär ich ja grundsätzlich auch, wenn die Alternativen wenigstens besser wären... aber es gibt Woche für Woche solche lächerlichen Entscheidungen, egal wer die Pfeife im Mund hat bzw. zumeist dann auch ist.

Und ich glaube nicht, dass man 10 Schiedsrichter ablehnen kann...

Die Schweiz wäre nicht weit gewesen, hätte sich ein Schiri von dort angeboten. Aber so habens halt in Wien bei der Schiribesetzung wieder an Spaß gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Glaubst Rangnick schmeißt Hütter bei einem Double raus? Never

vielleicht geht er ja von selbst, wenn er mit berechtigter kritik wieder nicht umgehen kann.

schaden für Salzburg wärs eher keiner...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann die erste Halbzeit nicht beurteiln, ich bin mit der zweiten aber durchaus zufrieden. Zu bedenken ist ein kleiner Platz und eine defensiv sehr gut eingestellte Altacher Elf, nicht umsonst sind die da vorne inder Tabelle.

Ich bin zufrieden. Alle auf ins Stadion nächste Woche zur Meisterparty.

allerdings wieder auswärts. ... gegen sturm...

übrigens haben wir erst nach der roten gut gespielt. ...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vielleicht geht er ja von selbst, wenn er mit berechtigter kritik wieder nicht umgehen kann.

schaden für Salzburg wärs eher keiner...

Das Hütter von sich aus geht ist noch unwahrscheinlicher, als ein Rausschmiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin wütend. Die Partie war ein Graus, das war teilweise peinlich zum Anschauen. Warum man sich nach x Spielen wieder dermaßen desolat präsentiert, verstehe ich nicht. Soriano ging ab, aber das darf keine Entschuldigung sein. Manche Spieler zeigen sich unfassbarer Unform, Ramalho, Djuricin und Lazaro sind in Wolkenkuckucksheim unterwegs. Dass man nach dem Ausschluss eine Reaktion gezeigt hat, war wohl das Mindeste, das man sich von dieser Mannschaft erwarten kann.

Das 2:2 ist vielleicht mehr Fluch als Segen, denn das Ergebnis widerspiegelt die horrende Leistung überhaupt nicht.

Schüttengruber und Dick und Doof an der Linie haben uns ganz ehrlich mehrmals den Arsch gerettet, aber die rote Karte gegen Hinti übertrumpft wirklich alles. Einfach absurd, dass so ein Minderbemittelter noch in der höchsten Spielklasse pfeifen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht sollte man mal aufhören Hütter ständig mit Schmidt zu vergleichen. Schmidt ist mittlerweile eine Spitzentrainer in der deutschen Bundesliga.

Natürlich zieht Hütter da den Kürzeren. Aber so schlecht, wie er hier von manchen Leuten gemacht wird ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vielleicht sollte man mal aufhören Hütter ständig mit Schmidt zu vergleichen. Schmidt ist mittlerweile eine Spitzentrainer in der deutschen Bundesliga.

Natürlich zieht Hütter da den Kürzeren. Aber so schlecht, wie er hier von manchen Leuten gemacht wird ist er auch nicht.

Es vergleicht ihn doch niemand mit Schmidt.

Heute hat er es, leider Gottes, wieder mal verkackt. Das fängt schon damit an, dass er keinen Liefering IV auf die Bank gesetzt hat. Das kanns einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag