SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Was wird Hütters SN Spezl diesmal schleimen, äh schreiben? "Phantastisches Remis gegen die Fußballmacht Altach" Ich hoffe, es wird eine Bartholomäusnacht in Salzburg bei Spielern und Verantwortlichen geben. Unzumutbarer Mistkick. Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es vergleicht ihn doch niemand mit Schmidt.

Heute hat er es, leider Gottes, wieder mal verkackt. Das fängt schon damit an, dass er keinen Liefering IV auf die Bank gesetzt hat. Das kanns einfach nicht sein.

Sind jetz also die Liefering IV eure Messias?

Das hat zum Teil auch Rangnick verkackt, weil er im Winter keinen neuen IV geholt hat. Vielleicht würds auch mal gut tun gewisse Dinge von RR zu hinterfragen (da gibt's eh nicht viel) anstatt jedesmal auf den Trainer loszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sind jetz also die Liefering IV eure Messias?

 

Das hat zum Teil auch Rangnick verkackt, weil er im Winter keinen neuen IV geholt hat. Vielleicht würds auch mal gut tun gewisse Dinge von RR zu hinterfragen (da gibt's eh nicht viel) anstatt jedesmal auf den Trainer loszugehen.

Sei nicht so polemisch. Man kann sie auf die Bank setzen und auf Ilse und Ramalho zu setzen, die nicht mehr da sein werden und schwach spielen, ist einfach seltsam.

Niemand behauptet, dass sie so toll spielen werden oder was auch immer. Aber wenigstens bleiben sie da und haben Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@piranha

Wow. Ja, wer eine statistische Auswertung aller Posts des letzten Jahres in diesem Subforum macht, wird zum Punkt kommen dass hier niemand auch nur ein einziges mal RR kritisiert hat und immer nur auf Adi losgegangen wird. Eh. :davinci:

Na klar wär's schön und notwendig gewesen, einen guten IV zu holen, aber das war nicht der Fall. Dass Adi allerdings auf Ilse in der IV (!) und Ramalho auf der 6 setzt, der eine auf einer fürchterlich falschen Position, der andere mit dem Kopf auf einem anderen Platz, ist rational eigentlich nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütter hat eine Zeit lang Laimer forciert und Keita zum Stammspieler gemacht als die meisten von euch ihn noch überhaupt nicht bereit dafür sahen. wenn er keinen Liefering-Spieler auf die Bank setzt wird das schon Gründe haben, bei CC konnte bereits jeder sehen dass er deutlich zu schwach is - man will es halt nicht wahrhaben, weil jung ja automatisch gut is.

this

was ich Hütter ankreide ist, dass er Djuricin wollte. das ist kein guter Spieler.

@mbronheur: du gehst da halt davon aus, dass jede Spielpraxis automatisch gut is. ich glaube zB nicht dass Caleta-Car davon profitiert hat, dass er sich bei uns Woche für Woche zum Kasperl machen konnte. ;)

Wird schon einen Grund haben, warum er Djuricin wollte.

Und mir geht es nicht um CC. Ich denke auch nicht, dass Ilse davon profitiert, sich zum Kasperl zu machen, etc.

Aber Spielpraxis würde CC auf jeden Fall helfen. Er hatte ein paar gute Spiele und Leute, die sich mit ihm beschäftigen, halten sehr viel von ihm.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Mah so schön war es als hier in letzter Zeit nichts los war.

Das Ignorieren der Lieferinger und das Forcieren von Ilse, Ramalho und Djuricin ist aber wirklich ein Witz. Warum Adi da so stur ist?

CC ist halt nicht aufgegangen, darum Ilse

Laimer öfter verletzt, darum Ramalho

Djuricin, weil aus Mangel an Alternativen

Da kann man Adi nicht viel vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@piranha

Wow. Ja, wer eine statistische Auswertung aller Posts des letzten Jahres in diesem Subforum macht, wird zum Punkt kommen dass hier niemand auch nur ein einziges mal RR kritisiert hat und immer nur auf Adi losgegangen wird. Eh. :davinci:

Na klar wär's schön und notwendig gewesen, einen guten IV zu holen, aber das war nicht der Fall. Dass Adi allerdings auf Ilse in der IV (!) und Ramalho auf der 6 setzt, der eine auf einer fürchterlich falschen Position, der andere mit dem Kopf auf einem anderen Platz, ist rational eigentlich nicht zu erklären.

Viel Kritik an Rangnick gibt es hier nicht. Es dominiert hier deutlich die Kritik an Hütter.

Das ist auch gar nicht notwendig, weil der Großteil seiner Arbeit wirklich gut ist.

Mir geht's auch nur um einige Dinge, wie seine Weigerung im Winter einen neuen IV zu holen. Er übertreibt mir einfach ein wenig mit seinem Jugendwahn. Soll das irgendwann mal so enden, dass ein 17 jähriger Stammspieler ist und als Backup auf der Bank dann ein 16 jähriger sitzt?

Ich halte nix davon zwanghaft junge Spieler einzusetzen. Die Salzburger Truppe ist ja auch ohne blutjungen IV eine wirklich junge Truppe. Jung gerne, aber bitte mit Maß und Ziel!

Zudem lass ich auch mal dahingestellt, ob jede seiner öffentlich Wortspenden glücklich bzw in dieser Form notwendig war.

Das sind ja alles eher kleinere Dinge, für ein sehr gut reicht es für mich bei RR aber nicht.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Sturm würde ich Berisha in die Mitte ziehen. Und Minamino auf links. Laimer ist ja bei der U20

CC ist halt nicht aufgegangen, darum Ilse

Laimer öfter verletzt, darum Ramalho

Djuricin, weil aus Mangel an Alternativen

 

Da kann man Adi nicht viel vorwerfen  

Wie gesagt, CC und Gugge haben sich mMn nicht schlechter als Ilse angestellt und statt Ramalho kann ich immer noch jemand anderen bringen. Und kommt mir nicht mit der Qualität. Das ist so schwach, was Ilse und Ramalho da aufführen, da nehme ich einen marginalen Verlust durch einen Lieferinger gerne in Kauf. Da schau ich wirklich lieber einem Lieferinger mit all seinen Fehlern zu als der Traberei von Ramalho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@mbronheur: du gehst da halt davon aus, dass jede Spielpraxis automatisch gut is. ich glaube zB nicht dass Caleta-Car davon profitiert hat, dass er sich bei uns Woche für Woche zum Kasperl machen konnte. ;)

Natürlich wäre für CC jede Spielpraxis gut gewesen, sofern man noch mit ihm plant, wovon ich schon ausgehe.

Wenn man nicht mit ihm plant, bräuchte ihn man auch nicht alle 2 Wochen auf die Bank setzen, da könnte auch Gugganig sitzen.

Da man also mit ihm plant, wird er sich so oder so irgendwann "zum Kasperl machen"... und da ist es doch gescheiter, er macht das jetzt in der Liga und hat dann nächste Saison zumindest ein paar Profi-Spiele intus, als er macht sich dann in der CL-Quali zum Kasperl, weil wieder mal 2 andere IV ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es ohne das schwache Abwehrverhalten von Ilse nie zu der "Elfersituation" gekommen wäre, ist auch klar. Man stelle sich vor, man hat da zwei Leute wie Hinteregger da hinten drin.

Mit einem 6er, der nix abräumt und langsam ist und einem orientierungslosen IV wird jedes Spiel schwierig. Schade, da eindeutig ein Aufwärtstrend in den letzten Spielen zu erkennen war. Bin echt gespannt, mit welcher Truppe CL-Quali gespielt wird. Ilse-Hinti ja schon mal nicht und Ramalho gsd auch nicht.

Die Aktion, wo sich Ilse von Seeger mit einem Tackling die Kugel wegnehmen lässt, war ja auch nicht feierlich. Gsd, ist da nicht mehr passiert, aber das ist eine Anhäufung von "billigen" Fehlern, die auf keine Kuhhaut gehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.