mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Du brauchst sowieso Keinen Meine Erwartungshaltungen sind am Tiefpunkt angelangt, was kann ich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2015 Meine Erwartungshaltungen sind am Tiefpunkt angelangt, was kann ich dafür besser als umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. August 2015 Celtic spielt das ziemlich souverän runter, Quarabag bisher ohne richtige Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2015 Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Es gehört JEDER - von PZ aufwärts - windelweich droschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) EL Playoff wird jetzt spannend. Dafür werden sie sich nicht motivieren können. Von der Qualität rede ich noch gar nicht. Aber so wird es gegen jede Truppe schwierig bearbeitet 5. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. August 2015 EL Playoff wird jetzt spannend. Dafür werden sie sich nicht motivieren können. Wer sind da die möglichen Gegner, wo man uns blamieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2015 Vielleicht geht sich ja Southampton aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. August 2015 Es gibt genug ungesetzte Teams, die Salzburg in der heutigen Form sehr weh tun würden. Jetz braucht man mal ein bisschen Losglück. So ein Team wie zB Milsami aus Moldawien wär gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 schade, dass wir keinen kracher kriegen können. zwecks blamieren wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Sicher können wir Kracher bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 zB? sorry, bin da wohl nicht up to date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Da muss man bis morgen abwarten, aber Berts HP gibt Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2015 zB? sorry, bin da wohl nicht up to date Vielleicht geht sich ja Southampton aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2015 Ganz ehrlich, mir wäre es am liebsten wenn die internationale Saison jetzt schon vorbei wäre. Die EL bringt uns genau gar nicht weiter und wenn nicht bald der Trainer getauscht wird, wird die Titelverteidigung in der Liga auch ohne Doppelbelastung schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Ich denke, dass man sowieso realistischer an die Sache rangehen muss. Die Tiefstapelei war nicht nur leere Rhetorik, sondern ernsthaft so gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts