Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sturm fliegt ja schon gegen Kasan raus.

Wieso? Haben eigentlich einen echt starken, jungen Kader und einen Trainer der damit gut umgehen kann.

Also nicht, dass sie über Kasan drüberfahren würden...aber ein Aufstieg ist durchaus realistisch mM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Altach wird kanpp aufsteigen. Die Portugiesen kochen auch nur mit Wasser. Denke dass beide eher gleichstark sind. Aber obs für die Gruppenphase reicht. Kann ich erst die Glaskugel fragen, wenn der Gegner feststeht.

Sturm wird auch weiter kämpfen und Kasan biegen. Kasan ist nicht mehr vergleichbar, mit den CL-Zeiten.

Rapid wird gegen Ajax verlieren und hoffentlich EL spielen.

WAC wird heute gewinnen und gegen Dortmund leider leider rausfallen. Obwohl, Don Didi und alleine der Name wird reichen, damit die Spieler sicher über ihre Grenzen gehen werden und um jeden Meter kämpfen. Zu 100% würde ich Dortmund nicht als Sieger sehen.

Und RBS?

Malmö werden wir dieses Mal packen. Aber dann??? Ich prophezeie mal, obwohl ja noch gar kein Gegner feststeht, wir packen heuer die CL-Quali. Das wäre mal echt ein Supergeileroberwahnsinn.

Rapid Sturm und Altach EL wäre sehr wünschenswert und RBS CL. Das liest sich schon sehr erfreulich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Rückspiel findet am Mittwoch, den 05.08.2015 in Malmö statt. Anpfiff im Swedbank Stadion ist um 19:00 Uhr.

Meldet euch rasch für die Fan-Bus-Reise nach Malmö an (nur begrenzte Kapazität, first come, first serve, im Ticketing & Service Center). Nähere Infos zu den Abfahrtszeiten und Buspreisen unserer Auswärtsfahrten erfährt ihr unter http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour.html .

Alle selbstanreisenden Fans müssen sich bitte direkt bei unseren Fanbeauftragten Georg Rieger unter [email protected], mit Name, Adresse, Geb.Datum und Tel.Nr., anmelden. Der Ticketpreis in Malmö beträgt EUR 20,00. Einzel-Tickets bekommt ihr auch ab Dienstag, 28.07.2015, im Ticketing & Service Cente (oder nach o.a. Anmeldung direkt in Malmö vor unserem Gästesektor).

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bus teurer als letztes Jahr der Flug. Aber ich denke mal, dass man auf den Aufstieg hofft und dass man dann im Playoff wieder einen Kracher rauslässt wie letztes Jahr nach Malmö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag