LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2015 Mal ein bißchen mehr Optimismus bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Bin eher Realist im Bezug auf österr. Vereine im Europapokal. Das ist einfach die Lehre der vergangenen Jahre. Ist besser so für Körper und Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Sturm fliegt ja schon gegen Kasan raus. Ich schätze Sturm heuer schon relativ stark ein... ein Weiterkommen gegen Kasan würde mich nicht überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2015 Sturm fliegt ja schon gegen Kasan raus. avdijaj in hochform und gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2015 Sturm fliegt ja schon gegen Kasan raus. Wieso? Haben eigentlich einen echt starken, jungen Kader und einen Trainer der damit gut umgehen kann. Also nicht, dass sie über Kasan drüberfahren würden...aber ein Aufstieg ist durchaus realistisch mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Altach wird kanpp aufsteigen. Die Portugiesen kochen auch nur mit Wasser. Denke dass beide eher gleichstark sind. Aber obs für die Gruppenphase reicht. Kann ich erst die Glaskugel fragen, wenn der Gegner feststeht. Sturm wird auch weiter kämpfen und Kasan biegen. Kasan ist nicht mehr vergleichbar, mit den CL-Zeiten. Rapid wird gegen Ajax verlieren und hoffentlich EL spielen. WAC wird heute gewinnen und gegen Dortmund leider leider rausfallen. Obwohl, Don Didi und alleine der Name wird reichen, damit die Spieler sicher über ihre Grenzen gehen werden und um jeden Meter kämpfen. Zu 100% würde ich Dortmund nicht als Sieger sehen. Und RBS? Malmö werden wir dieses Mal packen. Aber dann??? Ich prophezeie mal, obwohl ja noch gar kein Gegner feststeht, wir packen heuer die CL-Quali. Das wäre mal echt ein Supergeileroberwahnsinn. Rapid Sturm und Altach EL wäre sehr wünschenswert und RBS CL. Das liest sich schon sehr erfreulich für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Kann man das nicht im Konkurrenzthread besprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Das Rückspiel findet am Mittwoch, den 05.08.2015 in Malmö statt. Anpfiff im Swedbank Stadion ist um 19:00 Uhr. Meldet euch rasch für die Fan-Bus-Reise nach Malmö an (nur begrenzte Kapazität, first come, first serve, im Ticketing & Service Center). Nähere Infos zu den Abfahrtszeiten und Buspreisen unserer Auswärtsfahrten erfährt ihr unter http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour.html . Alle selbstanreisenden Fans müssen sich bitte direkt bei unseren Fanbeauftragten Georg Rieger unter [email protected], mit Name, Adresse, Geb.Datum und Tel.Nr., anmelden. Der Ticketpreis in Malmö beträgt EUR 20,00. Einzel-Tickets bekommt ihr auch ab Dienstag, 28.07.2015, im Ticketing & Service Cente (oder nach o.a. Anmeldung direkt in Malmö vor unserem Gästesektor). bearbeitet 23. Juli 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2015 Bus teurer als letztes Jahr der Flug. Aber ich denke mal, dass man auf den Aufstieg hofft und dass man dann im Playoff wieder einen Kracher rauslässt wie letztes Jahr nach Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2015 Bei mir steht nur das Mattersburg Angebot bei national. International steht gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2015 RB Salzburg wird heuer CL-Gruppenphase spielen. Ich rieche es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaub im moment schweißelts einfach ein bissl wegen der hohen Temperaturen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2015 Ich riech nur die Luft aus der Klimaanlage und meinen Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) FCM wird gerade von Apoel daheim paniert. Könnte ein eventueller Gegner im EL Playoff sein bearbeitet 28. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2015 FCM = FC Midjylland aus Dänemark, Daniel Royer spielt auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts