Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 jaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2015 Danke liebe Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Mai 2015 lawlalwlawllawlalwooooooooooooooooooooooöüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) So kennen wir unseren Beric nach Graz bearbeitet 10. Mai 2015 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 danke 1:1 nehme ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 10. Mai 2015 Na bitte endlich mal auch Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Ich irr mich gerne. Nachlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2015 King robert XXI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2015 beric!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2015 Gar nicht, eher die Raunzerei über unsere "Härte", wir wären eine "Tretertruppe". Ihr seid heute um nichts besser, nur dass der Schiri viel milder urteilt. Knie ins Gesicht, super Gschicht. Schau lieber wie Beric das Tor macht. Nicht nur das ist anders als im letzten Spiel. Du bist (glaub ich langsam) wirklich so ahnungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Mai 2015 sooo verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2015 Geil gemacht von Beric-kompensiert ein bisserl die ersten beiden Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2015 Wo ist Baldur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Was spricht dagegen bitte? Zeitspiel wäre überflüssig zumindest das Zeit schinden mit Behandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Mai 2015 das geraunze da herrinnen ist echt unglaublich. was habt ihr gedacht wie das spiel laufen wird? altach ist unangenehm zu spielen, vor allem im ländle. so schlecht find ich die partie nicht wie hier jeder tut. na bitte, 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts