WER STEIGT IN DIE BL AUF


Nightfire_01

WER STEIGT IN DIE BL AUF  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
lieber nie meister werden, dafür gibts meinen klub länger und i muss net 4 vereine in meinem leben wechseln  :laugh:

Wenn wir schon bei Gemeinheiten sind:

Immer noch besser als gegen Vaalerenga IF im UEFA-Cup auszuscheiden. :laugh::clever:

Außerdem ist die finanzielle Situation beim GAK sicherlich auch nicht so rosig. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der GAK hatte wenigstens die möglichkeit im uefacup und cl quali zu spielen. in dr zwischenzeit habt ihr euch mit fc lustenau und wörgl herumgeschlagen....

und finanziell sind wir sicher besser da als der FCT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
der GAK hatte wenigstens die möglichkeit im uefacup und cl quali zu spielen. in dr zwischenzeit habt ihr euch mit fc lustenau und wörgl herumgeschlagen....

Aber wir haben wenigstens gewonnen. ;)

Scherz beiseite: Es waren 2 tolle Jahre in den unteren Ligen (mit etwas Glück bleibt es bei den 2 Jahren), wir haben fähige Leute im Vorstand die sich bis jetzt nur wenige Fehler geleistet haben (Streiter Rauswurf, Verona Testspiel), wir haben wieder Wacker im Namen (Das Innsbruck werden wir schon auch noch irgendwie schaffen) und wir haben ein junges Österreichisches (Tiroler) Team .

Wenn ich ehrlich bin war dieser Neuanfang das Beste und Interessanteste dass ich jemals erlebt habe und möchte diese Zeit gegen nichts anderes eintauschen. (Außer vielleicht ein 2. Tor gegen LOK Moskau :D )

und finanziell sind wir sicher besser da als der FCT.

Durch den Ligenunterschied sicherlich keine Kunst. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Fade Dorfklubs (KSV, Leoben) und Vorarlberger (Lustenau) gibt´s schon genug in der Liga und nachdem es Ried (denen ich´s schon gönnen würde, sind ja ein Kult-Dorfklub) nicht schaffen wird, hoffe ich sehr auf Wacker.

PS: Interwettenbrunn.com braucht sowieso kein Mensch, deshalb habe ich sie nicht explizit erwähnt. Bis jetzt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

erfolge sind aber nicht wirklich wichtig,obwohl sie natürlich schön sind!

die gemeinschaft die wir fans uns in den letzten jahren geschaffen haben ist über jeden sportlichen erfolg zu stellen,auch wenn es bei uns innerhalb der kurve des öfteren troubles gibt ist die nord schon fast ein teil meiner familie und nicht nur mir gehts so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Sollte dein Beitrag, Jezek, auf mein Posting bezogen sein: Natürlich steht die Gemeinschaft in der Kurve über allem anderen, aber ich finde dass das in diesem Fall nichts damit zu tun hat. Man hat es im VK-Forum ja zu Beginn der heurigen Saison wunderbar beobachten können: Obwohl wir als Aufsteiger super mitgehalten haben, wurde immer wieder herumgenörgelt etc. - das ist eine zutiefst menschliche Reaktion, zumindest in der breiten Masse. Eine gewisse Überheblichkeit u. eine übersteigerte Erwartung ist nach 4 1/2 Jahren voller sportlichem Erfolg eine natürliche Folge.

- Die Jungs aus INNSBRUCK -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Wenn ich Tirol hör könnt ich :kotz:

intelligente Meldungen sind immer gern gesehen in Foren. nächstes mal geh besser kotzen und verschwende nicht den Server Speicherplatz mit diesen sinnlosen Aussagen!! :angry:

Nun zum thema des threads: hoffe doch dass Wacker den Aufstieg schafft, sollte es nicht gelingen (was ich nicht glaube), dann sollte wenigstens Usi aufsteigen, schon auf Grund geographischer Nähe :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
Wacker soll erst nächstes Jahr aufsteigen, und zwar, weil sie sonst ganz einfach wieder prepotent werden...

von deinem sogenannten prepotent red ma gleich garnet gööö lieba pit=)

wacker muss unbedingt aufsteigen damit ah bissl ah schwung wieder in die liga kommt!! weil kärnten ist eh scho lang überfällig!! de habn von dem her eh nix in da liga zu suchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.