WER STEIGT IN DIE BL AUF


Nightfire_01

WER STEIGT IN DIE BL AUF  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Jetzt leist du aber schlecht ...

ich sagte ja, dass Salzburg den Start total verpatzt hat ...

und dass der GAK nicht sonderlich überzeigen konnte, ist meine pers. Meinung. Jaja, ihr seid weit vorne und habt auch eine gute Ausgangspostion für die Frühjahrssaison, aber euch fehlt nicht die Konstanz ...

Ich glaub, ihr seid einer der Meister von "morgen" aber dieses Jahr werden sich Auustria und Rapid wohl den Tietel unter sich ausschnapsen ... obwohl ich eher glaube, dass die Austria ein Solo hinlegen wird ...

... aber bitte; ich lass mich gerne eines besseren vom GAK überzeugen ...

pfuh, echt schwer zu entziffern was du uns damit sagen willst :finger:

aber euch fehlt nicht die Konstanz

passt ja dann wieder, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Jetzt leist du aber schlecht ...

ich sagte ja, dass Salzburg den Start total verpatzt hat ...

und dass der GAK nicht sonderlich überzeigen konnte, ist meine pers. Meinung. Jaja, ihr seid weit vorne und habt auch eine gute Ausgangspostion für die Frühjahrssaison, aber euch fehlt nicht die Konstanz ...

Ich glaub, ihr seid einer der Meister von "morgen" aber dieses Jahr werden sich Auustria und Rapid wohl den Tietel unter sich ausschnapsen ... obwohl ich eher glaube, dass die Austria ein Solo hinlegen wird ...

... aber bitte; ich lass mich gerne eines besseren vom GAK überzeugen ...

pfuh, echt schwer zu entziffern was du uns damit sagen willst :finger:

passt ja dann wieder, oder? :ratlos:

So, ist alles ausgesbessert ...

aber das, was du unter Rechtschreibfehler (siehe deine PM) einstufst, sehe ich als Tippfehler!!! Oder denkst du, dass ich tatsächlich Austria mit 2 U schreiben würde oder liest mit EI???

Das wäre traurig, wenns so wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
tut mir leid aba ich kann auf wacker herzlichst verzichten! dessen fans sind so arrogant und gleich so übermütig, dass sie glauben sie gewinnen gegen jeden!

wer wills uns verdenken nach 4 meistertiteln in folge, den fünften in greifbarer nähe :=

ich glaube dass es kaum fussball-fans in europa, ach was sag ich - auf der welt gibt die in den letzten 5 jahren mehr meisterschaftssiege und -punkte feiern durften als die fans des tiroler fussballvereins #1.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
tut mir leid aba ich kann auf wacker herzlichst verzichten! dessen fans sind so arrogant und gleich so übermütig, dass sie glauben sie gewinnen gegen jeden!

wer wills uns verdenken nach 4 meistertiteln in folge, den fünften in greifbarer nähe :=

ich glaube dass es kaum fussball-fans in europa, ach was sag ich - auf der welt gibt die in den letzten 5 jahren mehr meisterschaftssiege und -punkte feiern durften als die fans des tiroler fussballvereins #1.

Ihr strauchelts ja jetzt schon in der Red Zack BL und werdet voraussichtlich nur "knapp" Meister ...

also jetzt nicht übermütig werden, so wie es alle an euch bemängeln ... ihr werdet in der Bundesliga so wie jeder andere Verein wieder Fuss fassen müssen und es wird bestimmt 1-2 Jahre dauern, bis ihr frühestens wieder um den Tietel mitreden könnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
also jetzt nicht übermütig werden, so wie es alle an euch bemängeln ... ihr werdet in der Bundesliga so wie jeder andere Verein wieder Fuss fassen müssen und es wird bestimmt 1-2 Jahre dauern, bis ihr frühestens wieder um den Tietel mitreden könnt ...

hab ich was anderes behauptet? ich sprach nur von der goldenen vergangenheit für uns fans - ungeachtet des lizenzentzus. im stadion - auf dem rasen - bejubelten wir so viele siege wie sonst kaum jemand. oder kannst mir einen verein mit besserer bilanz zeigen?

seit dem jahr 1999 FC Tirol und FC Wacker

spiele / siege / remis / unentschieden / torverältnis / punkte

frühling 1999: 16 9 5 2 26:11 32

1999/2000: 36 24 5 7 54:30 77

2000/2001: 36 20 8 8 63:31 68

2001/2002: 36 23 6 7 63:20 75

2002/2003: 30 26 2 2 101:17 80

herbst 2003: 21 12 3 6 36:25 39

gesamt: 175 114 29 32 343:134 371

zum vergleich FC Bayern München - wenn ich mich nicht verrechnet hab

168 103 36 29 337:149 345

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hab ich was anderes behauptet? ich sprach nur von der goldenen vergangenheit für uns fans - ungeachtet des lizenzentzus. im stadion - auf dem rasen - bejubelten wir so viele siege wie sonst kaum jemand. oder kannst mir einen verein mit besserer bilanz zeigen?

seit dem jahr 1999 FC Tirol und FC Wacker

spiele / siege / remis / unentschieden / torverältnis / punkte

frühling 1999: 16 9 5 2 26:11 32

1999/2000: 36 24 5 7 54:30 77

2000/2001: 36 20 8 8 63:31 68

2001/2002: 36 23 6 7 63:20 75

2002/2003: 30 26 2 2 101:17 80

herbst 2000: 21 12 3 6 36:25 39

gesamt: 175 114 29 32 343:134 371

zum vergleich FC Bayern München - wenn ich mich nicht verrechnet hab

168 103 36 29 337:149 345

Schon mal was von "KLASSENUNTERSCHIED" gehört? :finger::x

Ich hoffe, ihr werdet meister, aber dann ist einmal Tabellen-Mittelfeld angesagt ... zumindest fürn Anfang ...

Pasching hatte seinerzeit den Vorteil, dass es die wenigsten kannten und somit jeder unterschätzt hat ... bei Tirol wird sich dieser "glückliche Zufall" wohl kaum ergeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dass es kaum fussball-fans in europa, ach was sag ich - auf der welt gibt die in den letzten 5 jahren mehr meisterschaftssiege und -punkte feiern durften als die fans des tiroler fussballvereins #1.

gloryhunter.

abgesehen davon wurde skonto riga bisher bei allen seit der aufloesung der udssr ausgetragenen meisterschaften lettischer meister.

von manchen koennte ihr also zumindest in puncto konstanz schon noch was lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

manche leute haben probleme!!!!!

aber zum thema,ich hoffe natürlich und glaube fest daran das der fc wacker den aufstieg schafft!

sportlich wäre für die jungen spieler noch ein jahr red zac sicher besser,aber wirtschaftlich ist der aufstieg bitter nötig!

außerdem kann man mit der euphorie im nächsten jahr sicher profitieren und wird auch nicht in abstiegsnöte geraten!

@für para:eigentlich ist es eh klar das wir aufsteigen und nächstes jahr den titel vor der austria und dem gak holen! wir waren 2 jahre weg und ihr habt es trotzdem nicht geschafft meister zu werden! also bleibt der gak eben was er ist,nämlich nie meister! ;):D

allerdings spricht heuer alles für uns: 9 heimspiele und nur noch 6 auswärtsspiele-davon eins gegen wörgel im tivoli sprich 10 heimspiele,auswärts noch gegen lask,leoben,fc lustenau,bleiberg,alle fit,publikum,selbstvertrauen der letzten spiele,usw.

alle zeichen stehen auf aufstieg!

und komischer svs: remember innsbruck-salzburg 0:3 vor 3000 zusehern

innsbruck-salzburg 1:0 vor 10300 zusehern

salzburg-innsbruck 0:1 vor 5700 zusehern

salzburg-innsbruck 0:0 vor 7800 zusehern

salzburg-innsbruck 2:1 vor 6300 zusehern

innsbruck-salzburg 0:2 vor 11000 zusehern

also warum sollte ein 18000 mann stadion nicht reichen???????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetzt leist du aber schlecht ...

ich sagte ja, dass Salzburg den Start total verpatzt hat ...

und dass der GAK nicht sonderlich überzeigen konnte, ist meine pers. Meinung. Jaja, ihr seid weit vorne und habt auch eine gute Ausgangspostion für die Frühjahrssaison, aber euch fehlt nicht die Konstanz ...

Ich glaub, ihr seid einer der Meister von "morgen" aber dieses Jahr werden sich Auustria und Rapid wohl den Tietel unter sich ausschnapsen ... obwohl ich eher glaube, dass die Austria ein Solo hinlegen wird ...

... aber bitte; ich lass mich gerne eines besseren vom GAK überzeugen ...

pfuh, echt schwer zu entziffern was du uns damit sagen willst :finger:

passt ja dann wieder, oder? :ratlos:

So, ist alles ausgesbessert ...

aber das, was du unter Rechtschreibfehler (siehe deine PM) einstufst, sehe ich als Tippfehler!!! Oder denkst du, dass ich tatsächlich Austria mit 2 U schreiben würde oder liest mit EI???

Das wäre traurig, wenns so wäre ...

schreibst du Titel jetzt auch schon zum 3.Mal unabsichtlich mit IE ? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@für para:eigentlich ist es eh klar das wir aufsteigen und nächstes jahr den titel vor der austria und dem gak holen! wir waren 2 jahre weg und ihr habt es trotzdem nicht geschafft meister zu werden! also bleibt der gak eben was er ist,nämlich nie meister! ;):D

ohhhh...jetzt hast mich aber verletzt! :heul:

lieber nie meister werden, dafür gibts meinen klub länger und i muss net 4 vereine in meinem leben wechseln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lieber nie meister werden, dafür gibts meinen klub länger und i muss net 4 vereine in meinem leben wechseln :laugh:

geh wieso denn net? lass die tiroler aufsteigen, sich verschulden und meister werden. im jahr drauf spielen sie dann statt der champions league wieder in der regionalliga und dann in der red-zac-liga, weil sie die spielgemeinschaft "fc wacker wattens tirol innsbruck wörgl" gegründet haben :D

das schadet dem öster. fußball sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.