Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nightfire_01

WER STEIGT IN DIE BL AUF

WER STEIGT IN DIE BL AUF   113 Stimmen

  1. 1. WER STEIGT IN DIE BL AUF

    • KSV
      9
    • Interwetten
      21
    • A. Lustenau
      11
    • Ried
      4
    • Wacker
      54
    • DSV
      1
    • sonstiges team
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

98 Beiträge in diesem Thema

Hoffentlich nicht die Stronach-Brüder aus Unter7brunn. Hab auf Austria Lustenau getippt, weil sie mit Bradaric, Stumpf, Bahadir und Karatay 4 wirklich ausgezeichnete Spieler in ihren Reihen haben und ich mich über ein Duell mit den Vorarlbergern freuen würde.

Aber dieses Jahr is echt spannend in der 2.Liga, eigentlich kann jeder der von dir aufgezählt wurde, Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

Hoffentlich verhindert das noch wer.... Auf die wandelnde Werbeplakatwand SC-Über-Sieben-Wetten-Inter-Brunn-Dot-Com bin ich in der Bundesliga echt ned scharf, sonst liest sich die BL-Tabelle echt bald wie eine Rangliste der bescheuersten Firmennamen des Landes.

Ich hoff', dass da Wacker und Lustenau noch ein gehöriges Wörtchen mitreden... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid aba ich kann auf wacker herzlichst verzichten! dessen fans sind so arrogant und gleich so übermütig, dass sie glauben sie gewinnen gegen jeden!

ein oder zwei jahre RZL würde ihnen schon noch gut tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

die Kooperation ist schon längst wieder aufgelöst zwischen den beiden! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.