Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Nightfire_01

WER STEIGT IN DIE BL AUF

WER STEIGT IN DIE BL AUF  

113 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

98 posts in this topic

Recommended Posts

Hoffentlich nicht die Stronach-Brüder aus Unter7brunn. Hab auf Austria Lustenau getippt, weil sie mit Bradaric, Stumpf, Bahadir und Karatay 4 wirklich ausgezeichnete Spieler in ihren Reihen haben und ich mich über ein Duell mit den Vorarlbergern freuen würde.

Aber dieses Jahr is echt spannend in der 2.Liga, eigentlich kann jeder der von dir aufgezählt wurde, Meister werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites
interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

Hoffentlich verhindert das noch wer.... Auf die wandelnde Werbeplakatwand SC-Über-Sieben-Wetten-Inter-Brunn-Dot-Com bin ich in der Bundesliga echt ned scharf, sonst liest sich die BL-Tabelle echt bald wie eine Rangliste der bescheuersten Firmennamen des Landes.

Ich hoff', dass da Wacker und Lustenau noch ein gehöriges Wörtchen mitreden... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest green paul

ich tippe und hoffe auf wacker!

ja nicht u7brunn, so grosse zuschauermassen vertragen unsere stadien nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tut mir leid aba ich kann auf wacker herzlichst verzichten! dessen fans sind so arrogant und gleich so übermütig, dass sie glauben sie gewinnen gegen jeden!

ein oder zwei jahre RZL würde ihnen schon noch gut tun :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

die Kooperation ist schon längst wieder aufgelöst zwischen den beiden! :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...