Recommended Posts

Sendestörung

Da ist noch ein dunkles sehr hohes Netz dahinter, also vom Wald war er schon noch weit entfernt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8a132e-1455478305.jpg

Welches dunkle blaue Netz meinst du? Konnte da aus keiner Einstellung ein höheres als das rote erkennen. In beiden Einstellungen ist das blaue nur als Unterbau zum roten zu sehen. Oder ist das Netz, welches du meinst, auf dem Steher angebracht, der weiter weg vom roten Netz steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8a132e-1455478305.jpg

Welches dunkle blaue Netz meinst du? Konnte da aus keiner Einstellung ein höheres als das rote erkennen. In beiden Einstellungen ist das blaue nur als Unterbau zum roten zu sehen. Oder ist das Netz, welches du meinst, auf dem Steher angebracht, der weiter weg vom roten Netz steht?

Dunkles Netz, eher schwarz nicht blau. Im Video sieht man es meines Erachtens besser als am Standbild.

Edit: du hast recht es ist dunkelrot (ein knalligeres rotes Netz gibt es nämlich auch noch)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn, hab zwar ned gschaud.

Aber so zrückkommen

Wer hat was anderes erwartet? Sie ist eh ca eine Sekunde langsamer als vor der Verletzung pro Lauf. Sooo lange war sie nun auch wieder nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wer hat was anderes erwartet? Sie ist eh ca eine Sekunde langsamer als vor der Verletzung pro Lauf. Sooo lange war sie nun auch wieder nicht weg.

Aber das sie so schnell wieder da ist, nach 3 monaten sofort wieder da und sieganwerter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dichte bei den Damen im Slalom ist ziemlich groß :lol::davinci:

... wenn Mika nicht mitfährt

9 verschiedene Mädls am Podest, 5 verschiedene Siegerinnen. Die Statistik lügt ja nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes::allaaah:

Einfach genial, Erstes Rennen,schon gewinnt sie wieder, nach ihrer Verletzung. :super:

Slalom-Weltcup rechnerisch noch möglich. Wird aber nicht leicht. Da müsste Frida schon extrem nerveln. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht man erst wie hinig die anderen hangrutscherinen sind.

Naja nachdem mit Riesch, Marlies und Maze drei der besten Slalomfahrerin der letzten 10 Jahre nicht mehr am Start sind, kein Wunder.

Aber: Mika hat die genannten Damen alle auch noch geschlagen als sie aktiv waren, also die ist einfach ein Jahrhunderttalent. Außerdem sind Hansdotter, Zuzulova und Strachova/Zahrobska auch keine Nasenbohrerinnen. Aber Mika wird alle Rekorde brechen, wenn sie einigermaßen gesund bleibt. Auch jene von Schild Raich und Vonn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kommt`s mir nur so vor oder hat der Felix tatsächlich mehr Fans in Österreich als in Deutschland? :D

Gerade wieder bewusst geworden, als ich seinen letzten FB-Post, nach dem Sieg, gelesen habe.

Er ist aber auch ein geiler und vor allem authentischer Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Herren-Kombi heute mal in umgekehrter Reihenfolge, da noch Nebel in der Abfahrtsstrecke ist..

Auch mal ganz interessant in der Variante zuerst Slalom, dann Abfahrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag