Recommended Posts

Stahlstadtkind

bravo peter...damit die abwerbungsversuche von den piefke erfolgreich abgwehrt

was ja ungefähr genauso wahrscheinlich war wie eine abfahrts-olympia-goldmedaille von schröcksnadel höchstpersönlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und das nach diesem posting von Fenninger vor nicht einmal zwei tagen :lol:. peinlich, diese frau, rückgrat offenbar nicht im ansatz vorhanden. damit steht einer politikerkarriere nichts im wege.

Hab mir genau das gleiche gedacht eigentlich.

Fassen wir zusammen...

AF schreibt ein Mail und droht mit Nationenwechsel -> dann im Pariasekinterview "nein das war nie ein Thema für mich"

AF schreibt ein Facebookposting und beschimpft den ÖSV in einem totalen Rundumschlag -> einen Tag später ist alles wieder gut.

Bauern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

finde es doch befriedigend, dass fenninger da die grenzen aufgezeigt wurden. für sie hat gesprochen... äh was eigentlich? :lol: dass schröcksnadel ein arschloch ist, wohl kaum

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

finde es doch befriedigend, dass fenninger da die grenzen aufgezeigt wurden. für sie hat gesprochen... äh was eigentlich? :lol: dass schröcksnadel ein arschloch ist, wohl kaum

Es gab schon einige die froh waren, dass sich mal wer gegen dieses Verbandssystem, und besonders diesen Verband, gestellt hat. Aber wer am längeren Ast sitzt, hat man heute eindrucksvoll gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

respekt anna!!! den mut musst du in der situation haben, die häme auf sich zu nehmen wegen gesichtsverlust etc...... hier beginnt sie ja auch schon

Die feigste Entscheidung überhaupt. Schade, ein paar Tage schien es so, als gäbe es im ÖSV eine Sportlerin mit Charakter und Rückgrat. Offensichtlich ist sie aber doch nur eine weitere gleichgeschaltete Marionette des völlig geisteskranken Diktators.

Ein weiteres Kapitel in der Roboterwelt der Reichelts, Reichs, Schilds und Co.....

Hat der ÖSV Nacktfotos von ihr oder warum dieses dermaßen peinliche Einlenken? Als ob ein Privatteam so schwierig gewesen wäre bzw. finanzkräftigen Sponsoren an Land zuziehen.

Wenn er damit gedroht hat, sie nicht mit österr. Lizenz starten zu lassen, war es das mit dem Privatteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unfassbar wie viele hier beinharte revoluzzer sind, bzw sich über einen rückzug "lustig" machen. es ist immer leicht in einem forum große töne zu spucken ;)

ich hätte mich auch gefreut, wenn endlich jemand von den athleten beinhart geblieben wäre und dieser vielleicht sogar von mehr athleten rückendeckung bekommen hätte. sich aber über die eine person lustig zu machen, die sich überhaupt mal traut gegen den strom zu schwimmen ist auch ein bisschen lächerlich. schon klar, dass sie ihren gegner vermutlich unterschätzt hat und sie teils vermutlich nicht perfekt beraten wurde. was der ösv aber schon wieder abgezogen hat und welch äußerungen heute über die lippen des netten herren aus tirol gekommen sind, erinnert mich das ganze wirklich an fifa-lite und mini sepp blatter....

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unfassbar wie viele hier beinharte revoluzzer sind, bzw sich über einen rückzug "lustig" machen. es ist immer leicht in einem forum große töne zu spucken ;)

auf facebook ist's anscheinend auch recht leicht große töne zu spucken :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

"sie tun alles um mich fertig zu machen und sind am besten weg dazu."

"ich bin müde und kann nicht mehr." (Anna Fenninger)

sollte eigentlich als erklärung dafür reichen, warum sie nun nachgegeben hat. im prinzip war es wohl der einzige weg um weiterhin ihrer profession nachgehen zu können. nach dem gestrigen auftritt des "capo di tutti i capi" darf wohl ausgeschlossen werden, dass er ihr eine wahl gelassen hat, welche ihr eine akzeptable zukunft als sportlerin ermöglicht hätte.

verpokert? wahrscheinlich richtig. aber auch verständlich. ein klein wenig kompromissbereitschaft des gegenübers zu erwarten ist im prinzip so verkehrt nicht, wenn man ein derartig wichtiges aushängeschild für dieses ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Die feigste Entscheidung überhaupt. Schade, ein paar Tage schien es so, als gäbe es im ÖSV eine Sportlerin mit Charakter und Rückgrat. Offensichtlich ist sie aber doch nur eine weitere gleichgeschaltete Marionette des völlig geisteskranken Diktators.

Ein weiteres Kapitel in der Roboterwelt der Reichelts, Reichs, Schilds und Co.....

Dennoch musst du zugestehen dass es wohl in den letzten 20 Jahren keinen einzigen Fahrer oder Fahrerin gegeben hat die dem ÖSV öffentlich so entgegengetreten ist. Dass der Kampf nur schwer zu gewinnen war, war leider klar. Und letztlich wäre wohl die einzige Alternative ein Karriere-Ende gewesen.

Und das ist halt doch ein schwerer Schritt - da würde ich mir das mit Charakter und Rückgrat sparen. Der Rückzieher wird ihr sicher auch nicht leicht gefallen sein, wird aber wohl der einzige Ausweg gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bomben-Referenz. Ein sinnloses ORF-Interview nach einem Ski-Rennen mit sinnlosen Fragen die sich Woche für Woche wiederholen und wo die Antworten von jedem Rennläufer quasi Woche für Woche die selben sind. Das ist wahrlich ein gutes Indiz um die "Gedankenwelt" eines Menschen zu beurteilen...

Man sollte halt schon bedenken dass es zwischen einer Privatperson und der TV-Person einen Unterschied gibt. Auch in Interviews. Das mag in anderen Ländern vielleicht nicht so deutlich spürbar sein, aber bei uns hat dieser mediengeschulte Einheitsbrei ja System...

Ich meinte eigentlich das ORF Interview zu dieser Kausa...

Und so wie es jetzt ausgegangen ist, hat die ehrliche Anna ihr Gesicht verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag