schimli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Anders als mit einem Fluch ist das ja nicht mehr zum Erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2016 heimvorteil in der abfahrt gibt es wohl nicht. wird ja mit jedem österreicher an dieser stelle brutaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Da zerreißts alle Österreicher fast an der selben stelle. Schlecht besichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 geiler jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2016 anscheinend nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 er steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2016 Er kann stehen, Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2016 das nennt sich glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2016 Er steht zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 Das war allerdings klar, dass der den Zielhang nicht problemlos fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2016 Polzer ist so unerträglich. was bin ich froh, dass ich keine GIS zahle und den fatzke auch noch finanziere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 na bitte, steht eh wieder, das ist das wichtigste. ich habe meinen Sieger schon heute. gusch du selbstverliebte Missgeburt. ich hasse den polzer, das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 Wenn Polzer wenigstens fähig wäre Geschwindigkeiten und Zwischenzeiten mitzuschreiben. Aber der ist ja wirklich für nix zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 Polzer ist so unerträglich. was bin ich froh, dass ich keine GIS zahle und den fatzke auch noch finanziere... Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 er steht That's what she s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts